Hallo zusammen!
Ich danke für die nette und unkomplizierte Aufnahme in die tolle Gruppe.
Die WE begleitet mich schon eine ganze Weile lang und ich durfte schon aktive, als auch passive Erfahrungen machen.
Einige waren sehr schön, andere..nun, sagen wir mal weniger...
Aktiv bin ich bei den Mädels gelandet, lerne auch als Assistenz immer noch gern etwas hinzu - es ist ja so ein großes Feld - und bei Docs liebe ich es lediglich passiv, als Pat.
Egal ob es mal etwas strenger wird, was ich ganz gern habe (auch in Verbindung mit Spanking) oder, je nach Tagesform und Lust, auch mal den "umsorgenden" Modus
Die Mischung machts für mich.. und eben die Situation, die Möglichkeiten... sowie eine authentische Atmosphäre.
Ich bin sehr gern situativ und man muss sich eben etwas aufeinander einstellen können und wollen.
Nur GV schliesse ich bei Sessions aus, da ich eben fest vergeben bin.
Egal ob es eher die allg. med Untersuchungen sind, die mir bereits sehr viel geben, mein kleiner Nadel- und Fixierungsfetisch... Cardio, und co...
oder neue Spielpläne und Experimente (die aber von Sinn, Hygiene und Verstand begleitet werden); die WE möchte ich, kurz gesagt, nicht mehr missen
Nun bin gespannt auf eure Erfahrungen, Geschichten, Meinungen und Foren und möchte mich noch ganz herzlich bei Kati bedanken!
Und für alle noch eine gute und spannende Zeit...
L_Styx