Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil III)

****94 Mann
15 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich habe schon lange den Fetisch könnte ihn aber bisher leider noch nicht real ausleben.
Ich hoffe hier ein paar Kontakte knüpfen zu können.
Hallo zusammen! *g*

Ich danke für die nette und unkomplizierte Aufnahme in die tolle Gruppe.

Die WE begleitet mich schon eine ganze Weile lang und ich durfte schon aktive, als auch passive Erfahrungen machen.
Einige waren sehr schön, andere..nun, sagen wir mal weniger...

Aktiv bin ich bei den Mädels gelandet, lerne auch als Assistenz immer noch gern etwas hinzu - es ist ja so ein großes Feld - und bei Docs liebe ich es lediglich passiv, als Pat.

Egal ob es mal etwas strenger wird, was ich ganz gern habe (auch in Verbindung mit Spanking) oder, je nach Tagesform und Lust, auch mal den "umsorgenden" Modus *zwinker*
Die Mischung machts für mich.. und eben die Situation, die Möglichkeiten... sowie eine authentische Atmosphäre.

Ich bin sehr gern situativ und man muss sich eben etwas aufeinander einstellen können und wollen.
Nur GV schliesse ich bei Sessions aus, da ich eben fest vergeben bin.

Egal ob es eher die allg. med Untersuchungen sind, die mir bereits sehr viel geben, mein kleiner Nadel- und Fixierungsfetisch... Cardio, und co...
oder neue Spielpläne und Experimente (die aber von Sinn, Hygiene und Verstand begleitet werden); die WE möchte ich, kurz gesagt, nicht mehr missen *zwinker*

Nun bin gespannt auf eure Erfahrungen, Geschichten, Meinungen und Foren und möchte mich noch ganz herzlich bei Kati bedanken! *g*

Und für alle noch eine gute und spannende Zeit...

L_Styx
Sooooooooo,..
...endlich geschafft!

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe, schon ein paar Tage dabei und leider jetzt erst die Zeit gefunden mich vorzustellen.

Ich bin 36 Jahre jung, komm aus der Altenpflege und Kliniksex interessiert mich schon unglaublich lange. Spätestens seitdem ich beim meinem Gynäkologen eine wahnsinnige Erfahrung gemacht habe und das ohne das er wirklich was gemacht oder provoziert hat. Er ging nur seiner Arbeit ohne Hintergedanken nach.
Mich reizt es grenzenlos so offen zu sein 😄
Ansonsten bin ich völliger Neuling und bin gespannt was mich hier erwartet.

Liebe Grüße
Leyla
Danke für die Aufnahme
Hallo und guten Abend zusammen,

ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffe ein paar nette Kontakte kennen lernen zu können. Kurz zu mir ich bin Rettungssanitäter und Feuerwehrmann 32 Jahre jung und führe ein eigenes Rettungsdienst Unternehmen. Für Fragen Anregungen sowie nette Zuschriften bin ich jederzeit offen.
*********ancer Mann
9 Beiträge
Vorstellung
Jetzt ist es auch an mir, mich endlich vorzustellen!

Uwe Lexe, 39...Und ich möchte ganz ehrlich sein, da ist bei mir wahrscheinlich ein längst therapierbarer Männerinstinkt angesprungen...Rollenspiele finde ich sowieso spannend! Daher freue ich mich auf die ersten Kontakte!

Greetz Uwe
*******mmel Frau
28 Beiträge
vielen Dank...
...für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin eine devote, mollige die hier möglicherweise ihren übergriffigen Doc finden kann?. Ich merke oft wie "entsetzt" normale Männer auf meine Pantasien reagieren und hoffe hier auf erfolgreichere Begegnungen.

Ich mag sehr gerne die Rolle der schüchternen, unerfahrenen Patientin oder auch Schülerin. Ich steh auf dominante Männer die nicht nur die harte Tour drauf haben sondern sich mit Geschick und Frechheit aber auch dem nötigen Respekt nehmen was sie mögen. Gerne Dauerfreunschaft +. Was mir wirklich wichtig ist, ist Chemie. Ich kann und werde mich nicht jedem ausliefern. Vertrauen ist dabei die Grundbasis. In diesem Sinne...let the Games begin 😈
so nun bin ich auch hier...
.... und möchte mich / uns kurz vorstellen.

ich bin 59 Jahre jung und seit ein paar Jahren als Sklave meiner Ehefrau / - herrin hier im Joy Mitglied.

Da mich das Thema Klinik extrem interessiert und wir auch einige Dinge schon ausprobiert haben so suchen wir nun doch hier weitere Details, Praktiken, Ideen und natürlich Kontakte möglichst aus der Nähe oder aus Hamburg.

Meine Frau ist zur Zeit allerdings dem SM nicht verbunden. Dies hat persönliche Gründe. Deshalb wurde ich einem Sadopaar übergeben. Doch bislang hat es nur schriftlichen Kontakt gegeben. In der Hoffnung das es bald zu einer realen Übernahme kommt und meine Frau später auch wieder mitwirkt.

Wie ich schon erwähnte bin ich extrem Maso und extrem Kliniker. Vielleicht ergibt sich ja hier das eine oder andere.
Bild ist FSK18
****oy Mann
43 Beiträge
Doc aus Bremen
So dann sage ich auch mal Hallo.

Ich bin ein 26 jähriger Hobbydoc aus dem Raum Bremen. Ich praktiziere schon seit einigen Jahren die weiße Erotik. Dabei bin ich vor allem ein Freund der realistischen Allgemeinuntersuchungen bis hin zu gynäkologischen Untersuchungen. Momentan probiere ich mich auch etwas mit Nadeln aus. Ansonsten mag ich es auch manchmal etwas bizarr oder härter und kombiniere etwas BDSM. Aber wie immer gilt ja: es muss passen und beiden Spaß machen.

Gerne könnt ihr mich kontaktieren, wenn ihr neugierig seid.
bis Bald!
*****a78 Frau
206 Beiträge
Hallo und .....
....vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!

Ich bin Jescha, 38 und über meinen Partner "Schiffsarzt", der auch Mitglied dieser Gruppe ist, zu diesem Thema gekommen. Für mich alles völlig neu und total spannend. Ein paar von Euch habe ich bereits beim letzten Stammtisch in Mettmann kennengelernt. Für die nette Aufnahme dort und den spannenden Vortag möchte ich mich auch noch einmal bedanken *top* .

Liebe Grüße
Jescha
NRW
Hallo,

danke für die Aufnahme.
Mich interessiert das Thema, möchte es auch vorerst als Patientin ausprobieren.
Ansonsten bin ich völliger Neuling und bin gespannt was mich hier erwartet.

LG
Lucy
*******8382 Frau
116 Beiträge
Grüßt euch
Das Thema beschäftigt mich schon von Jugend an, nur ist es schwer eine aktive Frau dafür zu begeistern. Leider sind die meisten Docs männlich, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vielleicht gibt es hier eine, die sich gern mal an mir versuchen würde. Erfahrung ist zweitrangig, geht es mir rein um das Feeling dabei...
Schön, in dieser Gruppe dabeisein zu dürfen. Ich bin durch und durch Switcher und bin daher gern Patient und auch gerne Doktor *mrgreen*
Ich bin auch noch relativ neu in dieser Materie, aber total fasziniert von der Welt des kliniksex.
Ich würde mich unheimlich über realkontakte freuen um meine Erfahrungen ausweiten zu können.
**********ranti Frau
33 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme *g*
Ich schreibe seit 2013 erotische Geschichten und bin dabei, mein Kopfkino immer weiter auszudehnen...
Jetzt bin ich beim Schreiben von NS-Geschichten über BDSM zum Kliniksex angelangt und überlege momentan, mal einen kleinen Band Kurzgeschichten nur über dieses Thema zu machen.
Es reizt mich sehr, vor allem seit ich die Fotos vom Klinikbereich der "bizarren Traumwelten" in Nordhausen gesehen habe.
Mich reizen diesbezüglich unendlich viele Szenarien und Sichtweisen, auch wenn ich momentan eher im Femdom-Bereich unterwegs bin.
Reale Erfahrungen habe ich im Bezug auf Kliniksex allerdings keine und momentan reicht mir mein Kopfkino auch absolut aus.

Bei näherem Nachdenken fällt mir ein, dass ich durch einige Horrorfilme schon lange eine gewisse Affinität zum Thema Klinik habe, was vor allem die psychologische Komponente betrifft. (Ein verlassenes Krankenhaus, Dunkelheit, der Patient fixiert und alles was er hört sind Schritte, die leise auf ihn zukommen... Ich bin auch ein bisschen nah am Wahnsinn gebaut.)

Möglicherweise werde ich (aus mangelnder Erfahrung) mal die eine oder andere mehr oder weniger intelligente Frage für meine Geschichten stellen.
****_70 Frau
6.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir alle heißen dich herzlich willkommen und wir freuen uns auf deine Fragen. Viel Spaß auch beim entdecken hier in der Gruppe, gerade in den Erfahrungsberichten und Fantasien findest du viele Anregungen,

Herzliche Grüße
Kati
Keine Beschreibung angegeben.
******oll Mann
11 Beiträge
Vielen Dank...
Vielen Dank für die Aufnahme ich freue mich über neue Kontakte.

Schreibt mich gerne an..;)

Schönes Wochenende..
Hallo...
und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Unsere Vorliebe im Bereich der Doktorspiele liegt in der Benutzung von gynäkologischen Stühlen und der gegenseitigen Untersuchung des Intimbereichs mit entsprechenden Instrumenten.
Gerne würden wir dieses auch zusammen mit anderen Ausleben.

viele Grüße
uns Musnaks
*********_one Mann
14 Beiträge
Hallo an alle
Leider komme ich erst jetzt dazu mich mal ganz offiziell vorzustellen. Ich danke erst mal für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf netten Austausch von Erfahrungen und Informationen. Über neue Kontakte freue ich mich ebenso wie über nette Unterhaltungen.
Grüße Special
Special
Danke
für die Aufnahme. Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht und diese Gruppe interessiert mich sehr. Meine Vorlieben sind Katheterspiele, Darmspülungen vor dem Fisten und wenn das Vertrauen und die Chemie passt, lasse ich gerne mal meine Hoden durchstechen. Ich liebe diesen feinen, durchdringenden Schmerz 😅😅😅
Hier bin ich auf der Suche nach einem Paar oder auch Einzelpersonen, die sich das mal anschauen, lernen oder auch Filmen möchten.
Bin gespannt auf Eure Kommentare.
Siehe Bilder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

ich habe mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe gefreut.

An weißer Erotik reizt mich das Knistern und die besondere Spannung beim Patient-Doc-Verhältnis; das gleichzeitige Vorhandensein von kühler Professionalität/Genauigkeit und erotischer Stimmung. Besonders interessant wird es, wenn das Gleichgewicht allmählich in Richtung erotische Stimmung kippt. *g*

Bisher habe ich als Doc sowie als Patient erste Erfahrungen gesammelt, welche ich gerne ausbauen möchte. Eine Spielart interessiert mich besonders und die Gedanken daran führen bei mir regelmäßig zu einer deutlich ausgebeulten Hose. Wir können uns dazu gerne bei Gelegenheit per CM austauschen. *zwinker*

LG
Ronin
Hallo Gruppe
Hallo zusammen,
danke für die super schnelle Aufnahme hier.
Mich interessiert das Thema sehr, möchte es auch als Patientin unbedingt ausprobieren.
Als völliger Anfängerin bin ich neugierig was mich hier erwartet.
**********s_Sin Mann
109 Beiträge
servus ....
Danke für die Aufnahme *g*

Komme aus Österreich, anfang 40, gebunden und (eigentlich) switcher.
Ich steh auf Klinikspielchen seid ich denken kann ... mitlerweile auch einiges an Erfahrungen ssammeln dürfen. Aktiv und passiv.

Freu mich auf ein wenig plaudern und auf neue Ideen (und wenns passt ne interessierte Switcherin *zwinker* )

l.g. aus OÖ
*********77_wi Frau
20 Beiträge
Weiße Erotik
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich möchte hier ein wenig über meinen Zugang dazu erzählen, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt.
Die Phantasie, gründlich medizinisch untersucht und behandelt zu werden, habe ich , seitdem ich denken kann und noch lange bevor ich wusste, dass das, was ich dabei empfinde, sexuelle Erregung ist ( irgendwann war's mir dann klar). Lange war es völlig undenkbar, dass ich jemals jemandem davon erzählen würde. Auch meinen ersten Freunden habe ich davon nie etwas erzählt. Später ging es das dann leichter ( interessanterweise zuerst in Affären ) und ich habe auch erste Erfahrungen gemacht mit entsprechenden Rollenspielen. Das hat aber nie wirklich gut funktioniert das bewegte sich irgendwo zwischen lustig und peinlich- ich denke Ihr wisst was ich meine.
Erst seit einigen Jahren komme ich so langsam drauf, was mich daran wirklich kickt und was ich dementsprechend im echten Leben auch interessant finde und zwar hat mir hier interessanterweise ein Internetfund geholfen: ich habe realisiert, dass weiße Erotik oft als Teilbereich des BDSM ( der Schwarzen Erotik) angesehen wird. Das hat mich erst abgeschreckt aber dann habe ich gemerkt, dass es Gemeinsamkeiten gibt: Antizipation, ausgeliefert sein, nichts tun können, ev. fixiert sein, ev. ein wenig Schmerz, dominiert werden. Nur mit dem einen für mich sehr wichtigen Unterschied: in den weißen Träumen geschieht alles zu meinem Besten. Und ich glaube das sind die Elemente, die mich auch sexuell kicken, nicht irgendwelche fiesen Instrumente und Prozeduren und schon gar nicht weiße Kittel *zwinker*
So und jetzt lese ich mich durch Eure Berichte!
Will es Erleben/ Stuttgart
Hallo,

ich bin Manu, devot Maso, Trans und suche einen strengen Doc der mich richtig Untersucht und mit mir einige schöne Dinge macht.

Würde mich über Kontakte freuen

LG Manuela

(Edit : Ort aus Profil nachgetragen, Kati)
Hi Manu,

ich bin kein Dok, aber es wäre gut, wenn du den Suchraum angeben würdest und was dir gefallen würde, sowie deine Tabus.

Also nicht nur so einen kurzen Text, sondern meine Vorlieben sind...
Ich will nicht...
Etc.

Dann klappt es bestimmt.
****_70 Frau
6.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Ort macht da wirklich Sinn, Vorlieben und Tabus gehören dann aber doch eher in das Gespräch mit dem künftigen Doc und nicht hier in den Vorstellungstread *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.