...die nächste bitte ;)
Hallo community und Freunde der weißen erotik,da das was nun kommt, nichts alltägliches, auch unter unserem fetisch ist, und eher zu den ausgefalleneren sachen gehört, bin ich ja mal gespannt, ob es vl doch jemanden unter euch gibt, der sich bei diesem spiel der kompletten hingabe identifizieren kann, oder zumindest mal hineinschnuppern möchte.
Also aller anfang ist schwer, aber ich bin ein bekennender zahnfetischist. für mich sind die zähne einer frau, genauso wie die weiblichen kurven und eigeschaften, erotik pur.
damit ich eine frau als eine richtige lady empfinde, darf sie nicht die 1A zähne und sozusagen ihre brandmarken (plomben - ob weiß oder silber ist da egal) bereits haben oder vl auch erwarten(loch).
Sie stellt damit den beweis, dass sie auch mal unartig war und ein loch in einem zahn hatte, sowie für die sado-begeisterten auch eventuell schmerzen aushalten hat müssen. und wenn mal einer dame ein backenzahn fehlt, kann das lächeln so richtig charisma bekommen.
einfach zu wissen, dass sie da so ausgeliefert auf dem stuhl gelegen, sich einer behandlung unterziehen hat müssen, welche sie am liebsten eigentlich gerne verschoben hätte, das machts aus. wenn die patientin auch noch im dezent scharfen outfit unterwegs ist, string, halterlose, rock, tight jean, heels, coloured toenails, luftige bluse... und damit ihre weiblichkeit zum ausdruck bringt, würde ich es als ihr zahnarzt nicht ablehnen, auch diverse fixierungen an den beinen oder armen anzubringen um ihre hingabe zu unterstreichen. dies bedarf aber einiges an vertrauen und gegenseitigem kennenlernen.
aber nun die frage an euch, es gibt soviele devote damen hier, mir ist durchaus bewusst, dass dies ein thema ist, über welches die meisten von euch, eher weniger gerne sprechen/schreiben, doch gibts keine die sich zumindest mal in der rolle der ausgelieferten patientin versuchen möchte?
greets, ben