Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr den Zäpfchen - und rektales Fiebermessen Fetish?8
Ich habe einen Fetisch für Zäpfchen - und rektales Fiebermessen, ich…
zum Thema
Zäpfchen61
Gibt es hier Männer und Frauen, die genauso wie ich gerne Zäpfchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zäpfchen

Figging - Extreme Aua-Zäpfchen
Ich habe vor kurzer Zeit im Netz über etwas gelesen, das Figging genannt wurde. Aus Ingwer, macht die chinesische Küche so richtig scharf, werden z. B. Zäpfchen geschnitzt.

Früher sollen Pferdeverkäufer, Rosstäuscher, so auch ihre alten Mähren wieder feurig gemacht haben.

Ich stelle mir das extrem brennend vor. Habt ihr davon schon einmal gehört? Oder hat jemand sogar schon Erfahrungen?
*****ier Mann
467 Beiträge
Figging
Nein, ich habe damit keine Erfahrung. Aber ich habe mal bei Wikipedia nachgelesen. Das tönt sehr interessant.

Vor allem die Orgasmusverstärkung ist verlockend.
Ob das auch wirkt bei Frauen, die nicht oder nur schwer zum Orgasmus kommen können?

Ob ich das ausprobieren würde? Eher nein, denn meine Patientinnen sind nicht masochistisch, vielleicht ganz leicht, und ob das ohne die lustvolle Freude am Schmerz auch geht, weiss ich noch nicht.

Carlos
Als Zäpfchen würd ich das nicht gerade "zurechtschnitzen".. sollte, wenn schon, so sein, dass man das Teil auch wieder rausholen kann, also ähnlich wie ein Plug.

Selber hab ich keine Erfahrung damit, bislang auch nur davon gelesen. Die Wirkung kann - je nach Empfindlichkeit - relativ lang andauern und somit u.U. die Lust am weiteren Spiel vorbei sein.

Fazit: wenn es jemand absolut möchte, hätt ich kein Problem damit - schädlich ist es ja nicht - würde es aber von mir aus nicht ins Spiel einbringen.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Figging
Also Figging mit einer Ingerwerwurzel habe ich schon ausprobiert es schön nett und erregend
Sehr
Interessant, was ihr so schreibt. Und immer wieder erstaunlich, was man alles machen kann!
figging
kenn ich auch...der frische ingwer ist nicht nur im po prima auch in der muschi macht er sich sehr gut, wobei er da nicht zu lange verweilen sollte ich spiel eben ein bissi damit rein raus an der klit rum *grins*....

zuerst wird es warm, dann brennt es und tut fast schon weh...aber das ist der reiz nehm ich mal an.... *omm*

das ganze hält ca 20 min an...zumindest bei mir

hab auch schon ingwerpulver verwednet, man bzw frau hat ja nicht immer frischen ingwer zur hand....aber ich muß sagen da reicht es wenn man seinen finger nass macht und ein bissi pulver draufgibt und dann da hin wo es "wirken" soll *zwinker*

einfach mal versuchen...


lg gabi
ingwertee
und ich wollte mir für morgen noch einen Ingwertee machen. aber wenn ich das so lese, dann mache ich mir doch gleich noch.....
gruss an alle
ann
;-)
ja da bekommt man plötzlich lust auf tee, hab aber nur pulver zuhause ..leider....

kannst dann ja mal schreiben wie es war....

lg gabi und viel spass *zwinker*
****o37 Mann
34 Beiträge
Zäpfchen
Hallo,

ich habe auch schon Zäpfchen aus Kakaobutter selbst hergestell. Diesen habe ich in Pastillenform bei einer Versandapotheke bestellt. Ebenso die im Rezept der Hobbythek angegebenen ätherischen Öle (einfach mal nach Zäpfchen und Hobbythek googeln, Tipp Nr. 294). Wenn man nicht dagegen allergisch ist, sind die harmlos oder helfen angeblich sogar gegen Hämorrhoiden. Die Formen mach ich aus Alufolie selber, in dem ich diese um einen Kugelschreiber wickle (bevorzugt einen schön dicken *zwinker* ) und die Spitze dann abknicke.

lg,
Michael
****o37 Mann
34 Beiträge
Inger
Hallo,

und nun auch noch ein kleiner Erfahrungsbericht zur Verwendung von Ingwer. Ich habe dessen Anwendung vor kurzem zum ersten mal bei einer Untersuchung getestet. Ich habe das dünnere Ende eines Stückes geschält und schön rund geschnitzt. Um die Reaktion darauf zu testen, habe erst mal mit kurzen und dann längeren Berührungen der Brustwarzen begonnen. Danach habe ich ebenso vorsichtig bei den Schamlippen weitergemacht, bis hin zu kurzem Einführen in die Scheide und zum Schluss auch After. Es hat wohl etwas gebrannt, hauptsächlich aber ein wärmendes Gefühl erzeugt und die Sensibilität für Berührungen erhöht. Ich solls bei der nächsten Untersuchung wiederholen, scheint also Spaß gemacht zu haben.

lg,
Michael
********gund Paar
381 Beiträge
Wir machen unsere Zapfchen auch selber.
Mit Palminfett und je nach lust und laune mal mit Ingwer,
Minze oder anderen Kräutern.
Kann man bedenkenlos beim Spielen einsetzen ohne Nebenwirkungen.
Mon Cheri´...Zäpfchen...
ich mag sehr diese abgewandelte Art des Zäpfchens....
ist doch völlig egal, ob es nun die Form eines kleinen Torpedo hat oder nicht...auf den Effekt kommt es an....

Diese Art von Zäpfchen kann in jegliche Körperöffnung (außer natürlich Nase und Ohren) verbracht werden...und ebenso unterschiedlich sind dessen Wirkung....nach einiger Zeit...

wenn Schokolade geschmolzen verbreitet sich darin begetteter Alkohol...strömt aus.....vereinigt sich mit Schleimhäuten...
verzückt mit innerlichem Brennen....vorab...welches sich umwandelt in Hitze...danach unglaubliche Lust....
und zur Not kann selbst Doktor sich laben an dem Ausfluss königlicher Gemische.....ein endlos geiles Spiel, für jeden der Beteiligten......lächel

LG Sue
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Interessant
Diese Art von Zäpfchen kann in jegliche Körperöffnung (außer natürlich Nase und Ohren) verbracht werden

Auch in die Harnröhre?
Smile...@martin....
Bist schon ein Schelm....und ich denke mal auch erwachsen und anatomisch grundgebildet.... *zwinker*

LG Sue
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Ich
nehme den Schelm als Kompliment ... *zwinker* Aber was die wenigsten wissen ist, daß es wirklich Harnröhrenzäpfchen gibt ... *zwinker*
Darfst
Du auch als Solches werten.....@****in....!
Oh yes...ich weiß...jedoch das Mon Cheri´ dürfte wohl das Ausmaß des Zugages sprengen...

LG Sue
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Ich
denke doch mal ... das Ausmaß und die Empfindlichkeit ... ein echter Hinderungsgrund
*******arme Paar
110 Beiträge
Bisher
Bisher hatten wir nur mit Dulcolax Spass. Da entsteht ja auch immer noch ein kleiner Nebeneffekt;-) Jedenfalls ist das mit der Marke Eigenbau genial. Die Idee ist ja eigentlich plump, nur darauf kommen muss man. Kompliment!
*******_rp Mann
4 Beiträge
Risiken und Nebenwirkungen
Von Dulcolax würde ich eher abraten, da der Wirkstoff Bisacodyl die Darmtätigkeit auf chemische Weise anregt, was bei häufigerem Gebrauch zur Darmträgheit durch den Gewöhnungseffekt führen kann. Außerdem kann es zu schmerzhaften Darmkrämpfen führen. Wer auf die Abführende Wirkung steht, dem würde ich eher zu Lecicarbon raten, das sind Zäpfchen auf Kohlendioxidbasis, das Gas, welches auch bei normaler Darmtätigkeit die Motorik unterstützt. Nebenwirkungen sollen nach Herstellerangaben und auch jeglicher darüberhinausgehenden Literatur, die ich finden konnte, auch bei Langzeitanwendung nicht auftreten. Wende ich aufgrund des besonderen Kicks auch gern mal an.

Ansonsten fertige ich ebenso meine eigenen Zäpfchen aus Kakaobutter und gegebenenfalls ätherischen Ölen. Gute Rezeptquellen der Hobbythek wurden ja schon genannt. Wer sich nicht das Set mit den enthaltenen Einmalformen kaufen möchte, kann sich seine eigene Form herstellen. Man brennt eine Kerze ab und knetet/rollt das flüssige, erstarrende Wachs zur gewünschten Zäpfchenform. Ich nehme gern erwas größere Zäpfchen der gewöhnlichen Stromlinienform mit einer leichten Verdickung am Ende, damit es nicht sofort im Po verschwindet und der Spaß vorbei ist.

Wenn das Wachs bzw. Stearin hart geworden ist, davon einen Abdruck in Modellgips machen: Eine geeignete kleine Schachtel zur Hälfte mit dem Gips (oder ggf. Ton oder ähnliches; Modellgips hat den Vorteil, daß er sehr fein ist und glatte Oberflächen bildet) auffüllen und kleine Murmeln o.ä. nahe zwei gegenüberliegenden Ecken halb versenken. Den Zäpchenprototypen ebenso mit der flachen Seite (die zum Po herausschaut) direkt an einer Kante der entstehenden Form zur Hälfte versenken. Nach dem Aushärten der Masse mit einem Trennmittel pudern (Magnesia, Zinkoxid und dergleichen) und die 2. Hälfte der Form gießen.
Die Murmeln sind einfach dafür da, daß die Formhälften präzise aufeinanderliegen und nicht beim zusammensetzen und Füllen verrutschen. Man kann einfach mit dem Finger kleine Mulden eindrücken, wenn der Gips nicht mehr ganz flüssig ist.
Mit ein wenig Übung und Geschick bekommt man auf die Weise schnell hübsch geformte Zäpfchen der Dimension XXL hin.

Zur Kakaobutter ist noch anzumerken, daß man diese nicht erhitzen sollte, sonst erstarrt sie nicht mehr. Nur auf 30-40°C erwärmen, bis sie gerade mal Flüssig wird. Ich hatte lange gesucht, wo ich welche herbekomme, bis mir mal ein Pralinenladen den Tip gegeben hat, in der Apotheke zu fragen, wo ich als letztes drauf gekommen wäre. Tatsächlich bekommt man dort Kakaobutter als Granulat, was häufig zur Herstellung von Kosmetika verwendet wird. Lieber öfters kleine Mengen kaufen und kühl lagern, das Fett wird sonst ranzig.

Viel Spaß!

Ach ja, Figging! Natürlich habe ich das schon öfters ausprobiert. Das brennende Hitzegefühl tritt nach dem Einführen langsam ein. Das Brennen verschwindet auf Dauer und das Hitzegefühl wird stärker und leicht schmerzhaft. Der eigentliche Kick ist vor allem kurz nach dem Einführen vorhanden. Sexuelle Reize werden durchaus intensiviert. Muß man einfach mal ausprobiert haben. Erotischer finde ich allerdings ein kühlendes Brennen von Minze etc.

LG Switchy
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Zäpfchen haben schon ihren Reiz, das muss ich zugeben. Besonders, wenn sie noch leicht gekühlt sind...
Meinen Respekt, wenn so viele ihre Zäpfchen selber herstellen und dann geniessen. Hat sicherlich noch einen Tick mehr Anreiz, da man mit Grösse usw. experimentieren kann.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Allerdings,
außerdem weckt es Erinnerungen an die Kinder- und Jugendzeit ...
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Naja, Martin, in der Kinder- und Jugendzeit waren sie nicht grad sooo gerne gesehen bzw. gespürt.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Nein,
da war einem das immer sehr peinlich, am allerschlimmsten wenn einem da fremde rumgefummelt haben, etwa im Krankenhaus. Ich kann mich gut daran erinnern *zwinker*
***im Frau
6.048 Beiträge
Also wir verkaufen ja u.a. Zäpfchen ohne Wirkstoff für genau diese Zwecke. Die sind aus reinem Hartfett aber industriell gefertigt.

Also genau wie ein "normales" Zäpfchen verpackt und von der Form, nur eben garantiert ohne Wirkstoffe.

Bei Interesse Link per CM.

Grüße Lilim
Wir sind echt Liebhaber...
...von Zäpfchen!

Wir lassen uns, wenn es irgenddwie möglich ist, notwendige Medikamente imm in Zäpfchenform verschreiben und verabreichen uns diese dann meist gegenseitig, aber auch, wenn es sein muß auch selbst.

Wir führen die Zäpfchen eigentlich immer in Seitenlage, wobei ein Bein abgewinkelt wird, ein. Das Zäpfchen wird dabei dann zuerst nur so weit in den Schließmukel gedrückt, dass es durch zusammenpressen der Po-Backen dann selbst in das Rektum hinein rutscht. Dann wird das Zäpfchen durcheinführen eines Fingers so tief wir möglich in den Darm geschoben.

Manche Zäpfchen, z. Hädensa, Glyzerin- oder Kohlensäurezäpfchen, oder auch Patentex-Zäpfchen werden nur in das Rektum eingeführt.

Diese Zäpfchen erzeugen nämlich dort ein herrlich prikelndes Gefühl wenn sie sich auflösen.

Ist einfach an irr prikelndes Gefühl, wenn man sie auf das Bett oder eine Liege legt, die Hose (sofern vorhanden) und den Slip ein Stück nach unten schiebt und dann daaruaf wartet, bis das Zäpfchen eingeführt wird.

LG Josef & Maria!

PS: Bilder folgen in den nächsten Tagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.