Da ich persönlich gerne an den Hoden verwöhnt werde aber doch etwas…Da ich persönlich gerne an den Hoden verwöhnt werde aber doch etwas schmerzempfindlich bin, würde ich gerne etwas von euch dazu lesen. Mich interessieren eure Techniken,Erfahrungen und…
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis, das auch sogar vertraglich geregelt ist zwischen…
Mich würde interessieren, wie lange es vertretbar ist sich die Sklaven-Hoden von seiner Herrin abbinden zu lasse? Und ob der Sklave damit bedenkenlos abspritzen kann..?
Beim Abbinden kommt es immer auf die "Stärke" an, mit der abgebunden wird. Das ist genauso wie mit der Frage, ab wann jemand sich Verbrennungen zuzieht. Der eine eben eher und der andere später.
Ob du abspritzen kannst, hängt nicht vom Abbinden ab sondern von der Intensität dessen, was noch passiert und ob es dich dazu bringt.
Ich habe bis jetzt immer darauf geachtet, wie es aussieht - wenn die Hoden bläulich werden, hab ich gelockert bzw ganz abgemacht. Ein Mediziner sagte mir letztens, bis zu 30 Minuten sei bedenkenlos.
Ich denke es kommt auch immer darauf an wie fest abgebunden wird. Werden sie Blau und vorallem wichtig, Kalt dann sollten sie mal wieder etwas "befreit" werden.
Auf das "abspritzen" hat das abbinden keinen Einfluss, dazu ist die Prostata zuständig.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.