Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
zum Thema
Werdet ihr auf Narben am Körper angesprochen?95
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich ab und zu ausgesprochen…
zum Thema
Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?109
Was fasziniert Euch am meisten, wenn ihr High Heels anzieht Mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert an der WE?

*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Was fasziniert an der WE?
Ein Beitrag von enibas bei einem anderen Thema hat mich sehr angesprochen:
Ich probier jetzt mal in Worte fassen, was mich an der WE so fasziniert, obwohl ich Anfängerin bin.

Einmal ist es einfach dieses Machtspiel (der angezogene Doc = Macht; die nackte Pat. = beschämend, verletzbar), die Instrumente, die einem eine gewisse Gänsehaut verursachen, wenn man weiss, die sind jetzt bald in meinem Körper und ich kann mich einfach fallen lassen, mich meinen Gefühlen hingeben und geniessen. Die Erregung spüren, das beschämende Gefühl, wenn ich meinen nackten Po dem Doc entgegenstrecke zum Fiebermessen/Zäpfchen einführen, diese Ausgeliefertheit auf dem Gyn-Stuhl, evtl. noch fixiert, die Untersuchung an sich, obwohl frau weiss, was ein Gyn macht, aber es ist doch anders - mit mehr Gefühl, der Körper ist in Spannung auf diese Berührungen z.B. bei der Brustuntersuchung. Ich darf die Erregung haben, die ich beim richtigen Frauenarzt versuche verzweifelt zu unterdrücken.

Was fasziniert denn Euch, liebe Patienten, Patientinnen, Docs und Doktorinnen an der weissen Erotik?
Das Vertrauen-, die Hingabe-, und das Verlangen meiner Patienten.
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Die Macht!
Für mich ist dieses Spiel ein Eintauchen in eine Welt der Macht über Gefühle.
Meine Patientin gibt sich mir hin, liefert sich vollkommen aus, hat absolutes Vertrauen zu mir und geniesst die Gefühle, ich ich ihr vermittle, bereite, verursache, in welche ich sie durch Stimme, Berührungen und Einsatz von Instrumenten bringe.
In diesem Moment habe ich die Macht, mit der Erregung der Patientin nach meinem eigenen Willen umzugehen. Zu spüren, wie ich sie hochbringe, ihre Reaktionen entgegenzunehmen und daraus die nächste Aktion abzuleiten.

Und der Gipfel dieser Macht ist erreicht, wenn die Patientin im Orgasmus keine eigene Wahrnehmung mehr hat ausser den eigenen Zuckungen des Körpers, den explodierenden Kreisen im Kopf, sich nur noch windet, unkontrolliert stöhnt und die Kontrolle über ihre Muskeln, ihre Säfte, ihre Stimme, ihren Atem abgibt.
In solchen Momenten kann ich fast tun, was ich will, und es ist nur noch gut-guut-guuut.

Ich glaube, in keiner anderen Art des sexuellen Fetisch können genau diese Regungen der Frau so klar wahrgenommen werden!
Was sind doch wir Docs für glückliche Menschen!

Carlos
Carlos, sehr gut beschrieben. Ich haette es nicht besser ausdruecken koennen.

Auch ich empfinde diese Macht ueber die Gefuehle meiner Sklavin. Wenn ich sie z.B. fiste und sie dann auslauft wann ich es will und sie nicht dagegen tun kann, einfach nur zusehen.

liebe Gruesse

Herrin von Hermine
@DocMeier
Das hast Du sehr schön beschrieben...
Auch das Zitat fand ich sehr ansprechend und muß sagen das ich mich in dem einen oder anderen Satz wiedergefunden habe
**********77_th Frau
56 Beiträge
Was fasziniert an der WE?

Carlos, du hast es wunderbar beschrieben, zwar aus der Sicht des Docs aber aus meiner Perspektive ist es eben auch genau das. Mich ihm hinzugeben, ihm mein Vertrauen zu schenken, ihm Macht über mich zu geben, ihm zu erlauben meine Grenzen zu suchen...

...und ichhabe festgestellt, dass es dazu gar nicht zwangsläufig das ganz realitätsnahe Rollenspiel sein muss, auch ein verfliessen der Rollen ist für mich erregend und faszinierend, wenn die Konstellation dominant und "hingebend" einigermassen gewahrt bleibt.

Ein ganz wundererbarer Doc sagte: "...dass ich mir bei dir nehmen konnte, was mein Herz begehrte." Das macht es für mich aus, dass da jemand ist, der sich gern etwas nehmen würde, etwas dass ich ihm nur zu gern gebe.

Das ist aber sicher nur eine kleine Facette, die Frage ist damit lange nicht beantwortet...

Liebe Grüße

Die Träumerin
**********in_hh Frau
9 Beiträge
Die Faszination an der WE?
Nun, wie schon in den anderen Beiträgen beschrieben ist es das Erleben der Macht, des Vertrauens und das absolute "Zulassen".

Es ist sehr speziell überhaupt einen Doc zu finden, der das Know How und die Dominanz hat, so zu führen.
Denn um als Patientin oder auch "Sklavin" so loslassen zu können braucht es Stärke neben einem sehr grossen Teil Vertrauen. Ich glaube, dass sehr starke Frauen nur wirklich sich derart hingeben können.

Der Wechsel vom Alltag in die Rolle der Patientin, das loslassen und spüren wie die Kontrolle von mir weg geht. Die Spannung was nun folgt und die Ungewissheit ob ich es wohl mag? Zu fühlen wie meine Grenzen ausgelotet werden und an verschiedenen Stellen auch "erweitert".
Das Wissen dass mir nichts passiert und ich gut behütet bin.

Der schmale Grad zwischen Lust und Schmerz.. so weit bis alles was im Kopf noch vorhanden war, den Gefühlen Platz macht um zu erleben wie nichts mehr von mir kontrolliert wird.

Ob ich mich winde, laut bin, ob ich bettle oder fehle.... es liegt nicht an mir den Verlauf zu bestimmen. Ich darf geniessen, zulassen ... ja völlig loslassen und meinen Gefühlen freien lauf lassen.

Ich bin glücklich, dass ich das erleben durfte und würde es um keine Minute mehr missen wollen.

Grüessli

M.
*******sher Frau
38.866 Beiträge
das ich mich ausgeliefert fühle

ich bin ein mensch der beruflich immer vorher denkend und sehe was kommt
da kann ich es nicht, ich muss mich zurücknehmen und weis nicht was kommt .
das ein Mann mit mir machen kann was er möchte, was er denkt, was er meint machen zu können .
ich fühle mich in der Person der sich zurücknehmen muss .

Dann die Sauberkeit die Hände das Gefühl
Ich kann es schlecht beschreiben da es viele Gefühle sind

auch eine angst die da ist ..
Wie sieht es denn eine FemDoc? Was gefällt ihr daran einen MalePat zu haben, für sich zu haben, wie wir dieser sich gewünscht? Hatte mal eine Anfrage mit einem ganz speziellen Wunsch darin, daher kommt mir diese Frage...
*******yeur Mann
10 Beiträge
an DevPatientin...
....ich finde es echt wunderschön wie du es beschrieben hast. Du bringst es in meinen Augen wirklich auf sehr zärtliche art und weise auf den Punkt (Was für ein plumpes Wort, aber es ist mir Partout nichts besseres in sinn gekommen).

Wenn man als Doc so etwas zu Lesen bekommt, vielleicht eines Tages von einer eigenen Patientin, da schnürt es mir das Herz zusammen. Es verschlägt mir einfach die Sprache. Ich wünsche mir das ich eines Tages so etwas starkes auslösen kann.

Ich wünsche euch allen noch viel Freude an WE spielen und a bientôt....
**********in_hh Frau
9 Beiträge
... danke.. zu Loup_voyeur
Hallo Loup_voyeur,

danke für Deine Worte.
Ich durfte meine Phantasien verwirklichen und sie haben mein Leben bereichert.
Aber eine solche Harmonie habe ich bis jetzt genau 2 mal in meinem Leben gefunden.... und sehe es nicht als selbstverständlich an.

Und der Preis dafür?
• Man gibt sich danach nicht mehr mit weniger zufrieden.

.............

M.
*******yeur Mann
10 Beiträge
...ist sehr
...gern geschehen DevPatientin.

Leider hatte ich dieses Glück noch nie.
Ich hoffe das ich auch wie Du eines Tages das erleben werde.

ich denke das der Preis es das wert ist oder?

alles gute

Loup-Voyeur
Hmm....
Einmal ist es einfach dieses Machtspiel (der angezogene Doc = Macht; die nackte Pat. = beschämend, verletzbar),



Nun dieses Machtspiel lebe ich auch aus... Und zwar sehr gerne... schmunzel




die Instrumente, die einem eine gewisse Gänsehaut verursachen, wenn man weiss, die sind jetzt bald in meinem Körper und ich kann mich einfach fallen lassen, mich meinen Gefühlen hingeben und geniessen.


Die "Instrumente" sieht mein Subjekt oft gar nicht...


Die Erregung spüren, das beschämende Gefühl, wenn ich meinen nackten Po dem Doc entgegenstrecke zum Fiebermessen/Zäpfchen einführen,


Fiebermessen? Zäpfchen? gehört nicht in mein Repertoire...



diese Ausgeliefertheit auf dem Gyn-Stuhl, evtl. noch fixiert, die Untersuchung an sich, obwohl frau weiss, was ein Gyn macht, aber es ist doch anders - mit mehr Gefühl, der Körper ist in Spannung auf diese Berührungen z.B. bei der Brustuntersuchung. Ich darf die Erregung haben, die ich beim richtigen Frauenarzt versuche verzweifelt zu unterdrücken.


GynStuhl? Hab ich keinen. Benutze ich nur in Clubs...





Ich denke, ich sehe die sogenannte "weiße Erotik" / den Klinikbereich anders als viele hier - aber vielleicht bin ich ja doch nicht allein?

Wenn ich meinen Arztkittel anziehe, die Handschuhe überstreife und vielleicht sogar noch den Mundschutz anlege, dann erwarten mein Subjekt Dinge wie:


Einlauf - mal reinigend zur Vorbereitung, mal als Strafe, mal zu Demütigungszwecken weil er danach eine Windel anbekommt...

Abführmittel

Nadelungen

Cuttings

Fisting

Zwangsabmelken

Prostatamassage mit Orgasmusverbot



Solcherlei Dinge...


Rollenspiele wie Behandlungsgespräche oder solcherlei finden bei mir selten bis nie Anwendung....
Ich kenne Zwangsabmelken nicht, PRostatamassagen auch nicht, dabei wurde mir schon gesagt das sei was ganz heftiges.. ist dem so? Was fansziniert Dich denn als "macher" daran?
:)
Ich liebe es diese Art von Macht über meinen Sub zu haben...

Es liegt in meiner Hand was geschieht und Sub kann nichts dagegen tun.


Ich kann ihn spritzen lassen - ob er will oder nicht - oder ihn nur geil machen bis zum geht nicht mehr und dann einfach aufhören...


Ich habe "Magic Fingers" sagte mein momentaner Sub mal zu mir schmunzel auch mein Ex-Partner war ganz hin und weg von dieser Spielart...
Hm.. klingt sehrgut.. nur weiß ich ncith wie gut oder schlecht das ist das als SUB abspritzen zu lassen ob man will oder nicht.. lach.. *zwinker* Klappt denn Deine Suche hier?

Wieviel will man denn dan so aus einem herausholen wenn man das schon mit "Magic Fingers" kann?
...
meine suche?

och ich suche eigentlich nicht. hat bisher nie was gutes gebracht bzw. zumindest nix von dauer.. und diese lapidaren spielerein zwischendurch langweilen mich. ich möchte was festes.


wie meinst du das was man da rausholen kann?
Bist halt leider nicht ums Eck bei mir... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.