3475 Unfalltote jedes Jahr in Deutschland
Da könnten wir jeden Tag ca.
100 Horrorgeschichten zeigen und immer wieder darauf hinweisen wie gefährlich Autofahren ist. UND?
Ändert das irgend etwas an unserem Verhalten oder an den Menschen?
Die Zahl der Verkehrtoten ist seit Jahren "stabil" und ändert sich lediglich durch technische Maßnahmen aber nicht durch verändertes menschliches Verhalten.
Ich entschuldige mich im Vorraus für den harschen Post aber ganz ehrlich, kann ich diese extremen Beispiele einfach nicht mehr hören. Die Bilder im Internet sind uralt und ja, wahrscheinlich auch passiert und auch schrecklich ABER was folgt daraus?
Wer kann mir dazu eine schlüssige Anwort geben, was sollen wir tun, damit das sicher nicht passieren kann? Penisringe verbieten?
Sie gar nicht erst verwenden?
Welche Konsequenz ergeben sich daraus?
Wie viele Penisringe baumeln wohl jeden Tag an irgendwelchen Eiern und wieviel schreckliche Dinge passieren damit im Verhältnis?
Auf sämtliche Dinge verzichten, weil es ja auch mal schief gehen könnte? Handschelle, Fesseln, Katheter, Nadeln und auch Gott oh Gott Strom. Strom ist ja auch so lebensgefährlich.
Klar kann was passieren aber das Leben ist nun mal lebensgefährlich....genauso wie Motorad und Autofahren
Nichts für Ungut liebe Kati, das musste mal raus denn auch in anderen Foren gibt es die Horrorstorys von Menschen die vor allem warnen und immer noch jemanden kennen dem schreckliches Wiederfahren ist.
Gruß Giant