Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
242 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?149
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Gynsex, Erotische Untersuchungen74
Kennt sich jemand damit aus? Würde mich gern mit anderen austauschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Untersuchungs- und Behandlungsmethoden gibt es im WE

Welche Untersuchungs- und Behandlungsmethoden gibt es im WE
Hallo ihr, da ich noch nicht viel Erfahrung im WE habe, möchte ich wollte gerne noch etwas über Untersuchungs- und Behangsungsmethoden erfahre, sowie sonstige sachen was man im Weisen Bereich erfahren und durchführen können
******_he Mann
22 Beiträge
Generell ist alles möglich
Hallo,

wie meine Überschrift schon sagt ist so ziemlich alles möglich, was man sonst bei einem Arzt/Klinikbesuch geboten oder angetan bekommt.

Die Grenzen sollte jeder für sich selbst setzen, wie weit er in bestimmten Punkten gehen will oder wieviel er seinem Körper und ja auch der Psyche zumuten will.
Ich persönlich sehe solche Grenzen in unkontrollierbaren/riskanten Praktiken.
So würde ich als ausgebildeter Sani es trotz meiner Kenntnisse und Erfahrungen ablehnen venöse Zugänge zu legen oder einen Fetishpatienten zu intubieren.
Vor allem aber Finger weg von Narkotika.

So und nach dem bösen Zeigefinger darf es jetzt auch interessant und positiver zur Sache gehn.

am besten werfen interessierte einen Blick auf die Artikelvielfalt div Onlineshops zum Thema WE.
Daraus lassen sich schon viele Untersuchungen und Behandlungen ableiten.
Von einer Routineuntersuchung inklusive Fiebermessen, kann es über eine Prostatauntersuchung mit vorheriger Einsichtnahme per Spekulum dann in Blasenkathetern oder Endoskopien gipfeln.
Wer auch immer die Stange Geld für ein Endoskop ausgeben möchte.

Im Sinne von Behandlungen gilt das gleiche.

Zäpfchen, wie unser Frontdoc sie hier ausführlich beschrieben hat sind da was für die etwas sanfteren unter den Patienten.
Reizstromtherapie wird zunehmend erschwinglicher und damit durchführbarer als noch vor Jahren.
Die klassische Spritze stellt ebenfalls eine beliebte Behandlungsmethode dar.
ich denk da auch an einiges
spekulum, dilatoren, nadeln und kanülen, injektion und einlauf, abtasten und drücken...
Danke auch zwei! Gibt es auch möglichkeiten sich in einer Zwangsjacke zu setcken und so Stunden, oder Tage auszuharren, oder wie in der geschlossenen Abteilung zu machen
*******drea Mann
54 Beiträge
@Pat_Ewi
Klar, warum sollte das nicht auch gehn? Doch wie´s immer so ist, das finanzielle für derart Ausrüstung sollte vorhanden sein. Leider ist manches m.E. übertrieben teuer. Eine Gummizwangsjacke sah ich neulich für fast 300€. Oder man sucht im EBAY, will man es professionell machen. Möglich wäre auch ein Gummifesselsack, Vakuumbett usw. Also WIE und WAS man möchte, sollte vorher klar sein das es eben keine Enttäuschung wird.

Liebe Grüße, Andrea
******_he Mann
22 Beiträge
Latexzwangsjacke...selten was abartigeres gehört...aber wer drauf steht.

Ne Zwangsjacke kannst du eigentlich ziemlich simpel und trotzdem vernünftig selbst basteln.

Einziger Haken, du solltest zumindest wissen wie man die Nadel einer Nähmaschine vorwärts bewegt.

Eine Malerjacke und farblich passende Koppelgürtel aus Baumwolle können da schon sehr schöne Ergebnisse bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.