Generell ist alles möglich
Hallo,
wie meine Überschrift schon sagt ist so ziemlich alles möglich, was man sonst bei einem Arzt/Klinikbesuch geboten oder angetan bekommt.
Die Grenzen sollte jeder für sich selbst setzen, wie weit er in bestimmten Punkten gehen will oder wieviel er seinem Körper und ja auch der Psyche zumuten will.
Ich persönlich sehe solche Grenzen in unkontrollierbaren/riskanten Praktiken.
So würde ich als ausgebildeter Sani es trotz meiner Kenntnisse und Erfahrungen ablehnen venöse Zugänge zu legen oder einen Fetishpatienten zu intubieren.
Vor allem aber Finger weg von Narkotika.
So und nach dem bösen Zeigefinger darf es jetzt auch interessant und positiver zur Sache gehn.
am besten werfen interessierte einen Blick auf die Artikelvielfalt div Onlineshops zum Thema WE.
Daraus lassen sich schon viele Untersuchungen und Behandlungen ableiten.
Von einer Routineuntersuchung inklusive Fiebermessen, kann es über eine Prostatauntersuchung mit vorheriger Einsichtnahme per Spekulum dann in Blasenkathetern oder Endoskopien gipfeln.
Wer auch immer die Stange Geld für ein Endoskop ausgeben möchte.
Im Sinne von Behandlungen gilt das gleiche.
Zäpfchen, wie unser Frontdoc sie hier ausführlich beschrieben hat sind da was für die etwas sanfteren unter den Patienten.
Reizstromtherapie wird zunehmend erschwinglicher und damit durchführbarer als noch vor Jahren.
Die klassische Spritze stellt ebenfalls eine beliebte Behandlungsmethode dar.