Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
242 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden33
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Faszination der Injektion

******_he Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Die Faszination der Injektion
der Titel soll Programm sein.

hiermit eröffne ich eine hoffentlich spannende und lebhafte Diskussion oder Erfahrungsaustausch zum Thema Injektionen.

und ich fang dann auch gleich an:
Warum mich Spritzen anmachen kann ich nicht sagen, aber dass sie es tun ist eine Tatsache.

Ich mag das Gefühl und den Geruch eines Alkoholtupfers und dann das Eindringen der Nadel, was sich im Eindringen der Flüssigkeit noch verstärkt.

Ich verwende als Doc (oder lasse als Pat verwenden) Nacl (Kochsalzlösung), Ringerlösung, Pascorbin, Vitamin C 1000 und AmpuWa (steriles Wasser[Achtung unangenehm bis schmerzhaft]).

Wichtig ist, dass man die Dosierung der Flüssigkeit und die Kanülengröße Patientengerecht anpasst.
Wenn nur eine handvoll Po da ist sollte man keine 120mm Suprakanüle hinein stechen.

Interessant ist diese Thematik besonders wegen ihrer Varibailität.
Nicht nur Lösung und Kanülengröße können variieren.
Auch die Einstichstellen können Unterschiede im Empfinden aufweisen.
Und auch die Art wie und unter Schaffung welcher Atmosphäre die Spritze appliziert wird (gewöhnlich bis bedrohlich, sanft bist sehr hart und sehr langsam) kann sehr interessant sein.

Wichtig ist nur wie mit allem ...Nichts übertreiben.

und bei der Wahl der Einstichstelle: Finger weg von allem wo Blut, Sauerstoff oder Sperma durch will.

Also Venen und Hoden, etc. fallen aus.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Für mich stehen Spritzen beim Doktorspiel auf der Tabuliste. Habe in meinem Leben einfach schon zu viele Spritzen bekommen und z.B. beim Blut abnehmen versagt mir zuverlässig der Kreislauf.

Ich lese zwar gerne erotische Geschichten, in denen es auch um Spritzen usw. geht, aber real im Doktorspiel erleben - niemals!
also ja - mich regt das auch an
zumal dabei die kanüle für eine sackifusion auch genutzt werden kann - andere dinge kann man vorübergehend aufspritzen...

und ich meinte ja auch - mit der kanüle 2mm dann gleich stechen für ein Intim - piercing / bruswarzenpiecing?!

und nadeln, z. B. accupunkturnadelnd ?
*******drea Mann
54 Beiträge
geiler Anblick
wie schon bei manch anderem auch: "das Auge ißt mit!". Selbstverständlich liegen Kanülen, Spritzen immer auf meinem Bestecktisch. Die Phantasie des Patienten anzuregen genügt m.E. Jedoch selbst spritzen oder gar Spülungen verabreichen? Nein! Das sollte man doch dem geschulten Personal überlassen. Ich könnte nicht garantieren das alles in die richtige Stelle kommt. Wer steht für grade wenn´s schief geht *umpf*

Andrea
******_he Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
mit NaCl und reinen sub cutanen Injektionen, kannst du net viel verkehrt machen, außer blaue Flecken stechen.

Der Patient müsste schon eine Kochsalzallergie haben.

Alles weitere erreicht man durch Übung...wenn mein Doc Spritzen, etc. nur zur Deko in meinem Sichtfeld platzieren würde, dann würde ich ihn umbringen...sowas nennt man verhungern trotz vollem Kühlschrank.
*****ill Mann
5 Beiträge
Ich finde Spritzen oder Injektionen gehen doch sehr in
das medizinische Fach, das gehört für mich nicht dazu.
Dass sollte man dem Fachpersonal überlassen - die
kennen sich damit aus.

Hierzu kommt noch dass ich mich eh als absolutes
Weichei outen muss, da ich da irgendwie nicht auf
Spritzen o.ä. stehe, ich kann leider nicht mal für 'nen
guten Zweck Blut spenden ohne für Unruhe zu sorgen *snief*

Aber wem's gefällt der kann sich da gerne damit beschäftigen...
ich habe jetzt einige komplette sätze "saline-besteck"
und die lösungen erworben - von einem profi.
jetzt brauch ich noch den dok - oder muss das auch wieder alleine machen - was sicher nicht so toll sein dürfte...

"fachpersonal" gibt es sicher genug, um entsprechnd sauber und hygienisch arbeiten zu können
****hi Mann
50 Beiträge
eine frage
ist hier einer aus darmstadt wo mit mein anus macht was er will wen einer da ist dann so weit weg
******_he Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Poste doch nicht überall den gleichen Kram... und auch wenn das jetzt böse klingt vielleicht etwas mehr auf Deutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.