Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
zum Thema
"Kuschel"-Zimmer - Wie einrichten?31
Ich habe einen Raum in unserem neuen Haus, der soll das Ruhe-Fernseh…
zum Thema
Zimmer Raum Koblenz
Hi, Wir suchen im Raum Koblenz ein Zimmer oder Wohnung wo wir uns ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen Eure Zimmer aus?

Wie sehen Eure Zimmer aus?
Wie sehen Eure Untersuchungszimmer aus? Ich will mir bald ein Haus kaufen und mir ein Zimmer einrichten das wie ein Untersuchungsraum aussieht (oder ähnlich) Habt Ihr auch so einen Raum extra eingerichtet?
*******man Mann
325 Beiträge
ja genau
das würd mich auch interessieren.
Toyfriend
****11 Mann
70 Beiträge
würde
ich auch gerne sehen wie die räume so aussehen und was man alles machen kann
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Hab jetzt selber kein Untersuchungszimmer, aber würde mich mal beim Gynäkologen aufmerksamer umschauen oder mal google bemühen, da kommen auch einige Treffer und du kannst dir Inspiration holen.
Viel Glück und berichte mal, wenn es soweit ist.
******bin Frau
20 Beiträge
weiß oder schwarz
Ich werde mein Zimmer von schwarz auf weiß umstylen.
Mir fehlt nur noch ein preisgünstiger Gynstuhl, habe mich bei ebay schon mal umgeschaut.
Es darf nicht zu steril wirken, da es auch gleichzeitig mein Schlafzimmer ist. Andere, zusätzliche Räumlichkeiten habe ich leider nicht. Und wenn dann alles fertig ist, kann Doc auch Hausbesuch bei Patientin machen *zwinker*
Platzmangel
Ein Untersuchungszimmer mit dem entsprechenden Mobiliar wäre schon eine feine Sache. Doch bei uns herrscht Platzmangel (heul).

So wäre ein Gyn-Stuhl schon ein guter Einstieg. Doch selbst dafür ist kein Platz (heul doller).

Hat jemand eine Idee wie man wenigstens Beinstützen für das Bett bauen kann?
*****ier Mann
467 Beiträge
Beinstützen fürs Bett
Ich habe bei E-Bay ein paar Beinstützen ersteigert.
(ca. 140 Euro bei sofort-kaufen).

Diese lassen sich nicht ans Bett, hingegen problemlos an einen Tisch schrauben, mit etwas Gummi-Unterlage (wichtig! wegen rutschen)sogar schadenlos wieder wegnehmen.

Und die Höhe des Tisches: Einfach Ideal!

Also:
Montiere die Beinstüzen am Tischende beidseitig.
Lege eine weiche Unterlage (Liegstuhl-Kissen bestens geeignet) auf den Tisch.
Lege dort, wo der Kopf der Patientin zu liegen kommt, ein dickes Kissen hin. (Wichtig! sonst wir ihr schwindlig)
Decke den Tisch und die Unterlage mit einer (weissen) Decke zu.
Lege Deine (nackte) Patientin auf den Tisch, ihre Beine in die Beinstützen!
Richte die Beinstützen auf bequeme Höhe und schöne, angenehme Spreizung.

(und dann steh mal zwischen diese gespreizten Beine . . . und beoachte die realtive Höhe der Geschlechtsteile. Fällt Dir etwas auf?

Ich meine, die Investition ist dies allemal Wert!

Wenn Du ein geübter Bastler bist, kann Du das mit Regenrinnen, Abflussrohren, T-Stücken und Befestigungsflanschen aus dem Baumarkt selber bauen; nicht vergessen, die Regenrinne gut zu polstern, dort kommen die Beine hinein.
(Bitte dann ein Bild hier hereinstellen!)

Carlos
Unser Zimmer ist noch nicht fertig. Vor unserem Umzug hatten wir noch eine kleine Wohnung und ich habe Gästezimmer, Arbeitszimmer und Klinikraum kombiniert.
Die neue Wohnung wurde so ausgesucht, dass ein Klinikzimmer eingerichtet werden kann. Es steht zwar ein Trockner drin und der Wäscheständer plus Bügelbrett, aber das kann bei Bedarf entfernt werden.
Die Wände sind weiß und wir haben Dielenboden. Neben dem Gynstuhl hängen meine Schürzen, daneben stehen kleine weiße Metallschränke von Ikea mit den Instrumenten und ein Instrumententisch. Eine Liege soll noch kommen und ein paar Details wie Standwaage oder Rollkarten an den Wänden.
********gund Paar
381 Beiträge
Wir haben so ein Behaldlungszimmer ist zwar noch nicht ganz
Perfekt. Kann aber schon genutzt werden und ändert sich ab und zu etwas im Momen sieht es so aus .

Eine selbstgebaucht liege mit Fussstützten für fast alles
verwandbar. Einige Schränke für Untersuchunggsspielsachen Medikammente auch selbstgemachte Zäpfen,
und andere SexSpielsachen was Mann und Frau halt sonst noch
alles hat oder braucht.
Eine liege zum Ausruhen und unterhalten oder sonst auch immer
nach der Untersuchung.
Vielleich kommen noch ein paar Spiegel dazu , wissen wir noch nicht
so genau.
ich will auch ein untersuchungszimmer haben!
*gg*
hey da beneide ich die menschen die so ein zimmer haben...
geht bei mir aus platzmangel nicht...
aber ich hätte da eine menge ideen.
ein echter gyn stuhl wäre da schon sehr toll!
naja aber wer täumt nicht gerne...

lg
...irgendwann...
mal wird unser Traum wahr....

Ein elektrischer Gynstuhl, Koloposkop und jede Menge Instrumente und Inventar ist vorhanden....

...sollten wir dann mal "kinderlos" sein....wird ein Zimmer ummodelliert...darauf freuen wir uns schon sehr....

...in der Zwischenzeit...wird das Wohnzimmer umfunktioniert....und wenn wir nicht "spielen"....dient der Gynstuhl gut abgedeckt als Wohnzimmerschränkchen....und Ablage.....

herzliche Grüße
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
Gyn-Stuhl
Wir haben einen ! einfach toll :-))))
******Gyn Mann
283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ein sehr schöner Gyn-Stuhl.... Da würde ich doch glatt mal zu einem Hausbesuch mit Instrumenten kommen.....

*g*

LG
ZarterGyn
*********tevk Mann
6 Beiträge
Mein Zimmer
Hier meine kleine Praxis, leider ohne Untersuchungsstuhl, dafür aber mit Liege
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.