Hallo Leute,
jetzt möchte ich hier als vollblut-Cardiophiler zu Wort kommen. Cardiophilie kann sehr unterschiedlich ausgeprägt sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Cardiophilie bspw. darauf stehen das Herz zu hören, zu fühlen, zu sehen. Ohne allerdings den wirklich medizinischen Aspekt zu Berücksichtigen. Medizinisches Equipment wie Stethoskop,EKG, oder Blutdruckmessgeräte sind zwar hier zur Auslebung des Fetisches nötiges Equipment, aber auch nicht mehr.
Andere, zu denen ich mich auch zähle, mögen auch das Erlebnis als Bestandteil einer medizinischen Untersuchung. Ich finde eine medizinische Untersuchung wirklich total erotisch und für mich gibtes kaum etwas besseres. Dabei geht es mir garnicht überwiegend um die intimen Spielereien sondern eher um den gesamten Check-Up. Besonders interessiert bin ich am Abhören. Ich habe\hatte bereits dutzende verschiedene Stethoskopmodelle und vorallem haben es mir die von Littmann angetan. Es ist alleine schon erregend das hochwertige, leicht schwere und kühle Instrument in der Hand zu halten. Ich liebe es dann die Patientin damit eingehend untersuchen zu können. Ich lasse mir da häufig sehr viel Zeit und bin richtig detailverliebt geworden. Für mich muss sogar das Stethoskopmodell zur Patientin passen, Position (Im Liegen, sitzen, oder setehen) machen für mich bedeutende Unterschiede aus. Auch ist es mittlerweile sehr schön, dass ich mit dem Stethoskop schon ziemlich gut umgehen kann. Ich behersche das schnelle finden der Auskultationspunkte und kann das Stethoskop wie ein Arzt führen. Für mich ist eine gründliche Auskultation von Herz, Lunge und Abdomen ein absolutes muss in einer Spielsession.
Aber mich kann das Herz auch abseits des medizinischen Aspekts begeistern. Ich meine, wer liebt es nicht sein Ohr auf die Brust von jemand des anderen Geschlechts legen?
Auch im SM-Bereich kann diese vorliebe Fuß fassen. Ich habe schon jemanden kennengelernt, die genoss die stechenden Blicke des Arztes während er ihr vor demütigung rasendes Herz abhörte.
Es hat bereits einige Plattformen zum Thema Cardiophilie gegeben. Allen voran das wirklich schöne Herzverrückt welches leider nicht mehr existiert. Hier war ich selber lange Mitglied. Ziemlich gut besucht ist das englische HBP welches aber oft nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Aufnahmen von Herztönen, sichtbaren Herzschlägen, abhören über Sprachchat... alles wirklich sehr schön und gut! Aber was mir fehlt ist die Brücke zum realen. Für mich können nur reale Sessions dazu beitragen seinen Fetisch auszuleben, Chatuntersuchungen etc. können mal ganz nett sein aber niemals das Echte ersetzen.
Zum Glück konnte ich trotz meines geringen Alters schon ein paar Erfahrungen sammeln. Bisher haben sich 2 Patientinnen gefunden und meine letzte Freundin hat sich den Fetisch ganz gut gefallen lassen :). Trotzdem ist es unheimlich schwer Patientinnen aus dem cardiophilen Bereich zu finden. Weswegen ich mich hier angemeldet habe. Dazu aber mehr in der Vorstellung.
Mit dem Fetisch lässt sich definitiv sehr viel anfangen, und ich rate jedem es mal auszuprobieren.
LG
Klappenlauscher