Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch? möchte ich gern die Frage in den Raum stellen, wieviel Toleranz eine gute Ehe/Beziehung braucht, um harmonisch zu bleiben.
zum Thema
Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?156
In die Runde, die Männer wie Frauen beantworten können: Dass jede…In die Runde, die Männer wie Frauen beantworten können: Dass jede Vagina anders aussieht, ist klar - aber es scheint auch echte anatomische Unterschiede in der Bauart zu geben, die…
Meine Bekannte möchte gerne eine gespielte Scheideneingangs- und Dammplastiken OP bekommen,
da ich vom spez. Fach bin hoffe ich auf gute Vorschläge was man dafür braucht?
Machten wir mal mit einer brust op
Eine Freundin die beim Film ist machte uns
Mit ihrer erfahrung als Maskenbildner in hatten wir 3 lagen über ihrer brust von oben gesehen war die erste wie Haut die 2 te blutete und die 3 teile war wie Gewebe sah super aus
Ich könnte mir vorstellen das da mit medizinischen Gipsbinden und ganz viel Vaseline was zu erreichen ist. Zumindest was den Scheideneingang angeht. Also Schamlippen, Vulva, etc.
Als Maskenbildenerin kommt man wohl auch an Latexmasse, die sich dann abziehen lässt.
Meine Kenntnisse beruhen auf Karnevals und Halloween Erfahrung mit Gesichtern....
Ich würde dazu Alginat Abformmasse benutzen. Eventuell als Trennschicht zwischen Vagina und Abformmasse noch eine Frischhaltefolie aus der Küche verwenden.
Wenns realistisch zwicken soll, dann könnte man auch mit Kaltwachsstreifen arbeiten .
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.