Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig…Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig und habe ich Fantasien, aber will ich die wirklich ausleben? Nein will ich nicht, oder vielmehr noch nicht.
Servus,
seitich ganz jung war hab immer ein richtiges Fetisch für das ganze Narkosenmethode. Natürlich sind nur Fantasie denn ich möchte gar kein Risiko begegnen....ist jemand von euch auch von sowas fasziniert?
ich bin nur einmal operiert worden und das einzige was ich mich dran erinnere ist das kurz vor schlafen fühlte mich mega erregt....das dauernschauen auf youtube von Anesthesie Videos plus die ganze alte Chloroform und Schlafgas Szene aus die Filme macht mich wirklich an....ich träume davon narkotisiert zu sein....nu, man weisst genau das sowas nur ein Traum bleiben wird.
Der Sinn der Narkose ist doch das du einschläfst und nix spürst. Die Doktorspieler setzen dir eine Staubmaske auf, tropfen da Flüssigkeit drauf, entblößen deinen Bauch . Bedecken ihn mit Ablagetuch mit Mittelöffnung. In der Öffnung wird dann gearbeitet, desinfiziert, ein Werkzeug angesetzt über deinen Bauch gezogen. Du bist fixiert, kannst nichts dagegen tun....
Na kickt dich diese Vorstellung? Dann bist du bei den Klinkspielern richtig...
Wie meinst du ausleben? ja, alleine di Simulation wäre super, egal was für eine Simulation, Zahnartzstuhl oder Entführung....gefällt dir auch?
@ Kati, ja, ganz genau sowas...und wie gesagt auch den Gedanken wie in die alte Filme mit ein tuch voller Betäubungsmittel betäubt zu sein.....
Hallo das ja mit einer OP Simulation machen dafür braucht man aber mehrere Leute
Ein Doc 2 Schwester oder 3 Schwestern
Das dann ableucht wie bei einer Realen OP
Ich träume schon lange davon, mich betäuben, narkotisieren zu lassen. Oder mir auch stärkere Beruhigungsmittel verabreichen zu lassen. Aber wirklich nur von jemandem der sich medizinisch in dieser Richtung auskennt und zu dem ich vertrauen habe. Bei mir passiert das eher auf emotionaler Ebene. Ich möchte vergessen, alles soll sich von mir entfernen, ich will Beruhigung, stillgelegt werden.. aber mit dem Schutz und der Sicherheit eines dominanten Parts. Man kann mich dann auch gerne hart bearbeiten. Ich möchte nichts mehr mitbekommen oder - bei Beruhigungsmitteln noch ein bisschen, aber ich will, dass ich sehr schwach bin oder alles sich dreht oder ich komplett benommem bin.
Ich bin zwar kein Mod. aber ausgebildete Anästhesiefachkraft und seid Jahren Klinikfetischistin. Und so langsam steigt bei mir der Blutdruck und die Herzfrequenz .
EIN FÜR ALLEMAL: ES WERDEN KEINE NIEMALS IRGENDWELCHE SUBSTANZEN DIE SCHLAFFÖRDERNT ODER BERUHIGEND WIRKEN VERWENDET.
Es geht um eure Gesundheit und um ein schönes Spiel.Stellt euch doch nur mal vor.Ihr fahrt zu eurem Spiel bekommt so ein mittelchen .Ihr müsst danach irgendwie auch wieder nach Hause. Mit dem Auto, na prima.Eure Reaktionszeit und Fahrtüchtigkeit möchte ich nicht überprüfen.So ein Spiel das fallen lassen ins Spiel hinein sinken.Erreicht man nur durch einen schönen Spielablauf und super Vertrauensverhältnis zwischen Doc und Patient.
Hier in der Gruppe wird klar die Meinung vertreten das echte Medikamente und Anästhetika bei einem Doktorspiel nichts verloren haben. Laien können die Wirkungen von Medikamenten, Wechselwirkungen und das verschweigen und die unkenntnis von Krankheiten nicht einschätzen.
Es gibt Mittel die die gewünschte Wirkung haben, sie sind allesamt verboten und unterliegen dem Betäubungsmittelgesetz.
Folglich werde ich jeden Beitrag der ein Mittel nennt gnadenlos löschen. Und bei erneutem Posten den User aus der Gruppe werfen.
Mir geht es hier nicht darum was einzelne Personen machen oder machen werden. Jeder weiß um seine eigene Gesundheit und was sie ihm wert ist.
Mir geht es vorrangig darum, es lesen hier mehrere. Und diese möchte ich warnen und davor schützen diesen Blödsinn nicht nachzuahmen. Denn dieser fetisch ist einfach was wunderschönes wenn man sich an gewisse Spielregeln hält. Und leider habe ich auch schon die reale Erfahrung machen müssen das einige Narkosesimulation als Laien erst nehmen.Und das illegale onlineportal macht heutzutage alles möglich.
Meint ihr nicht das das Thema Anästhesie viel zu ernst ist als es als Fetisch oder wie auch immer anzufassen.
Wenn sich Laien auf so etwas einlassen, wird es gefährlich. Mit irgendwelchen Staubmasken zu spielen kann ja lustig aussehen, man könnte ja schnaps träufeln, das ist weniger gefährlich und man stinkt hinterher wie frisch aus der Distille.
Ich mache diesen Job seit über 40 Jahren und ich kann euch nur warnen dumme Dinge zu versuchen. Seit vernünftig.
Noch eins zu der angeblichen Erregung beim Einleiten der Narkose. Das ist grober Unfug, man merkt ja nichts in der Einschlafphase. Es kann schon mal vorkommen das Mann mit einem steifen Schwanz wieder wach wird, hat aber mit Ersterem nix zu tun. Also träum weiter.
Eine Nachahmung oder Simulation einer Narkose ist noch keine Narkose.Das ist ein so tun als ob.
Erst wenn jemand wirklich narkotisiert wird, ist es auch eine. Und das darf im Krankenhaus auch nur der Anästhesist und nicht jeder Arzt. Daher lassen auch wir die Finger davon.
.....Ich bin mit fast alle eure Meinungen einverstanden und auch daswegen hab ich beim mein erster Post sofort gesagt das solch so eine Fantasie und nicht mehr ist. Als sohn von ein Artz kenn ich mich ein bissen damit und kann unterscheiden zwischen Videos und reales Leben....daher ....
Ich persönlich würde die Verantwortung nicht auf mich nehmen, jemanden künstlich in einen schlaf- oder narkoseähnlichen Zustand zu versetzen. Was wollt Ihr tun bei Komplikationen? Im KH gibt es Fachkunde und Technik zur Überachung und ggf. Reanimation. Auf der "Spielwiese" zu Hause eher nicht. Kontrollverlust über die Situation, mögliche reversible oder irreversible Schäden bringen bei mir mindestens 3 rote Lampen zum Leuchten.
P.S.: Etwas befremdlich finde ich besonders bei solchen Themen die z.T. inhaltsentstellende Rechtschreibung und Grammatik.
...mein Düftle gefunden , welches ich dabei einsetze. Und es entspannt wunderbar , sodaß rektale Untersuchungen und andere anale Dinge ( Strapon) sehr gut möglich sind. Doch das wichtigste Mittel zur Entspannung ist Vertrauen zu der oder den Personen , mit denen man es auslebt
Ich wollte mal eine Alternative ansprechen.
Die Faszination an den Thema sollte evtl. die Maske sein!?
Was hält ihr von einer CPAP Beatmung mittels Mund und Nasen Maske!
Da sich die beatmung anpasst an die eigene Atmung müsste es die sicherste Methode sein.
Die Faszination an dem Thema müsste doch eigentlich sein wenn man als Patienten die Maske aufgesetzt bekommt und fixiert wird.