Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
242 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2449
Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege…
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partner noch nachdem Ihr gekommen seid?26
Ich habe den Männern hier im Forum vor einiger Zeit die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katheterismus

Katherismus?

Dauerhafte Umfrage
@YoungNurse123
nochmals DANKESCHÖN für die Info!

Bin schon fündig geworden... Kennst Du auch das ENDOSGEL? Wäre schön zu wissen, ob es auch betäubt.. der Herrsteller schreibt da leider nichts zu. Ich denke mal für meine Zwecke wäre es das geeignetere Gel. (ist leitfähig)

LG

Christian
Ich kenne es vom Urologen und finde es ebenso unerotisch wie NS. Aber jeder Jeck ist anders.
*****boy Mann
35 Beiträge
mag ich
habe zwar noch keinen richtigen Katheter einzuführen, aber würde ich gerne mal gemacht bekommen, am besten von einer Frau.. freiwillige?
habe aber schon viele erfahrungen gemacht, nur selbst erfahrungen, auch schlechte mit verletztungen und blut, was mich nicht davon abhält es immer wieder zu tun. führe mir gerne was ein in mein Penis! weil ich es genieße das gefühl es ist so geil habe auch dabei schon abgespritst!
stelle mir aber for das es mit einer partnerin noch intimer und intesiver ist.
*******less Frau
84 Beiträge
gerne
Wenn der Doc das Handwerk beherrscht und wie bei der Untersuchung überhaupt alle hygienischen Standards beachtet, dann freu ich mich über diese Variante.
Es fühlt sich immer sehr erregend an, wenn sie der Katheter seinen Weg bahnt.....
********rina Frau
101 Beiträge
Grüß Euch,

ich möchte gleich am Anfang kurz anmerken, dass ich sicher zu den Menschen gehöre, bei denen Spaß und Freude an der Sache im Vordergrund steht und nicht dauernd nur die Sicherheitshinweise rauf und runter singt. Aber Gesundheit hat man nur eine, daher ist größte Sorgfalt angesagt.
Aber gerade beim Katheterlegen kann doch einiges passieren. Das ist jetzt eine Klinikpraktik, die meiner Meinung nach nicht mal so eben probiert und durchgeführt werden sollte.

Ohne Euch jetzt den Spaß daran verderben zu wollen - ich liebe diese Praktik sehr - aber viele Posts hier machen mir doch ein wenig Angst.

macht da mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten!

Klar, das Ganze ist auch eine Gewöhnungssache.... Übung macht den Meister!

Bitte, hier geht es ja nicht um einfache Spiele, wie das Untersuchen mit dem Gummihandschuhh un dem Finger, wo das Probieren und Üben wirklich zum Meister führen wird.

Hier kann aber weit mehr passieren, wenn unkundige Menschen einfach so rumhantieren:

Komplikationen die mir so ad hoc einfallen wären Harnwegsinfekte, Harnröhren/Blasenverletzungen mit narbigen Harnröhrenverenungen, Perforation der Blase/Harnröhre, allergische Reaktionen, Blutungen,Platzen des Ballons, u.a.

Das sind ja Komplikationen, die ich nicht so einfach haben bzw. jemanden zumuten möchte, der sich mir anvertraut.

Daher wäre es sinnvoll, wenn man es gelernt - aber mindestens durch kundiges Personal angelernt wurde.

Es ist absolut wichtig, zu wissen, wie man a) mit den sterilen Instrumenten und Verbrauchsmateralien umgeht und wie man b) einen Katheter legt/behandelt/entfernt.

Anleitungen im Internet, nochdazu von Laien halte ich persönlich für absolut verantwortungslos.
Und wenn ich dann noch lese, was so alles bei einer Blasenspülung in die Blase eingebracht wird, wird mir schlecht (Tee, fremder Urin, Leitungs/Mineralwasser, ...).
Einzig und alleine, sterile Kochsalzlösung darf eingebracht werden udn auch erst, wenn die Blase langsam entleert wurde.

Katheter sind eine wundervolle Spielart in der Klinikerotik, die ich ausgesprochen gerne anwende.
Weh tun darf es übrigens nicht. Daher ist es auch ratsam, gerade bei Laien auf das Instillagel bzw. auf lokal-betäubende Gleitgele zu verzichten.

Zubehör und Katheter bekommt man im Ärztebedarf, Internet und in Apotheken. Es gibt auch ganze Sets, die alles beinhalten, was man braucht. Und alleine das richtige Anziehen von sterilen Handschuhen und das richtige Arbeiten damit ist eine Sache für sich, die man oft länger üben muss.

Lieben Gruß,
Katarina
aus probieren
hallo ich würde es gerne probieren, hab nur noch nicht die richtige (Ärztin) gefunden. ist hier eine dame die erfahrung hat? lg
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Katheter
Also ich habe auch Spass am Katheter. Aktiv sowohl auch passiv. Da ich eine gute Ausbildung habe (im KH) habe ich auch das nötigen Hintergrung.
Zu Metallkathetern ich (im Thread weiter oben) das geht gut beim Mann wie bei der Frau, habe 2 verschiedene einen Kurzen für die Frau und einen Langen mit Krümmung für den Mann klappt super.

Also wer Infos brauche melden

LG Einstein
Ich habe auch schon eigene Erfahrungen mit Dilatoren machen können und finde es recht erregend.
Allerdings ist eine Harnweginfektion nicht gerade ein empfehlenswerter Nebeneffekt, weshalb ich bei solchen Dingen sehr zur Sauberkeit rate.

Mit Kathedern habe ich leider noch keine Erfahrungen gesammelt, würde dies aber im Beisein kundigen Personals gerne mal ausprobieren.
Also ich habe gerade was angeht einiges schon erlebt und gehöre Glücklicherweise zu den Menschen welche extrem Robust sind und erst sehr sehr spät unangenehmes und / oder schmerzen spürenj. Sehr zur Freude meiner FemDocs bisher. Entweder A) Weil sie dann endlich Dinge ausprobieren und oder beim Vögeln mit Tools und oder Harnröhrestiften sich ausleben konnten wie sie wolltenoder weil Sie Freude daran hatten mit Tools heraus zu fnden wie sie mich dann doch evtl.in die Knie zwingen könnten.

Meine Erfahrung mit Kathetern und Harnröhrenstiften,- stäben und anderen sind extrem gut. alleine wie sich das beste Stück dann anfühlt von aussen wenn was eingeführt ost oder weil bestimmte praktiken gmacht werden... oder sei es um einen mächtegen weiteren Effekt zu haben wie kommen ohne das es abspritzt nd direkt weiter machen oder Sammeln /Abpumpen und direkt weiter machen etc. etc. etc.

Die Ladys welche das machen wollten durften bis jetzt eigentlich immer und wollten dan sogar irgendwann ausserhalb des Bettes und SPieles im Alltag sogar einbauen was durchaus geht, wenn man sich dem auch stellt und kein Weiner ist *haumichwech*
Also ich habe meine Erfahrungen mit diesem Thema gemacht und muß sagen es gefällt.
Es gibt immer Risiken und ich finde das Neulinge die sich an dieses Thema wagen entweder zu einer Domina gehen sollten die diese Art schon länger praktiziert oder man hat das Glück wie in meinem Falle das eine gute Freundin im medizinischen Bereich tätig ist und zu dem noch ihre dominante Ader auslebt.
Sie hat mich in den Bereich der Erotik eingeführt.

Also Sie bezieht alles was man zu braucht aus dem Netz, ist billig und man bekommt auch größere Abpackungen.
Instillagel ist nicht das einzige was man verwenden kann wer eine alternative sucht auch für den Geldbeutel der kann auf Endosgel zurückgreifen

Bei Fragen wo man was bekommen kann einfach ne PN schreiben und ich sende euch gern die entsprechenden Links.
Da ich mich an die Forenregeln halte und hier keine Links einstelle.

Noch einen schönen Abend
****aza Mann
3.096 Beiträge
@captain_chaos
Bei Endosgel hat man sogar noch richtig was davon, da die betäubende Komponente des Instillagel wegfällt *zwinker* .

Würde mich mal interessieren: Hast Du die Bekannte einfach so gefragt, ob sie Dir mal nen Katheter schiebt? Wie kommt man auf so ein Thema bzw. wie hat sie reagiert?


@****ad:
Ich hab schon viele Katheter gelegt bzw. die Komplikationen dabei behandelt - aber was Erotisches hatte es für mich bisher noch nicht. Einmal habe ich auch wg. einer OP einen Katheter bekommen - fand's eher unangenehm und störend... und ne Erektion damit sogar schmerzhaft, weil der Schlauch in der Harnröhre nicht grad gleitfähig war... *snief*
@Bohemier
Also da wir ja nicht nur Freunde sind sondern auch Spielpartner habe ich es ihr gegenüber irgendwann mal geäußert das ich dies mal probieren möchte und da Sie ja im medi Bereich tätig ist hat sie natürlich alles mal besorgt und irgendwann, kam es dann halt dazu.
Also bei einer Freundschaft hat man wie in einer Ehe kaum geheimnisse voreinander und so wußte sie das mich der weiße Bereich im BDSM interessiert. Ja wir leben dieses ab und an gemeinsam aus ist halt schwer durch eine Entfernung aber alles möglich.
Hoffe deine Frage beantwortet zu haben
****aza Mann
3.096 Beiträge
Vielen Dank, absolut. Glückspilz *zwinker*
*********fsoul Frau
1.664 Beiträge
Ich liebe das Spiel...
...mit den Stäbchen! *zwinker*

Ob nun Katheter zum Urin-Ablassen oder um die Harnröhre zu f....!

Es bereitet mir viel Freude, meinen Sub dabei zu beobachten und ihn zum Höhepunkt zu bringen! Er genießt diese Art der Zärtlichkeit sehr und somit können wir unserer Leidenschaft fröhnen so oft wir wollen!

Fakt jedoch ist und bleibt:

Die Hygiene ist unbedingt zu beachten! Sauberes Umfeld, sterile Instrumente und desinfizierte Utensilien sind unabdingbar: Einmal Handschuhe, Desinfektionsspray für die Hände, z.B. Oktinisept für die sterilen Tuper (zum säubern der Eichel), etc.!
Sonst kommen so nette Nebenwirkungen wie, Blasenentzündung oder Nierenbeckenentzündungen dabei rum!

Ebenso sollte man am Anfang darauf achten, welche Größe man benutzt! Es wird in Charrière gerechnet: z.B. 8 / 10 / 12 ... bis 18 und größer! Die länge beträgt im Schnitt 40 cm!

Von Coloplast gibt es die SpeediCath, diese sind schon in einer sterilen Gleitflüssigkeit eingebettet.

Einmalkatheter mit gerader Spitze = Nelaton
Einmalkatheter mit gebogener Spitze = Tiemann

Aber wie gesagt, VORSICHT ist immer geboten!!!

Es grüßt Euch die Mistress
Wir legen uns eingentlich bei...
..jedem Untersuchungsspiel einen Katheder!

Bei Frauen geht es ja einfacher, weil ja die Harnröhre nicht so lange ist und ausserdem gerade verläuft.

Bei uns Männern ist es da schon ein wengi anders, denn der Katheder muss ja durch den ganzen Penis und auch durch die Prostata eingeführt werden.
Was mich, Josef, abelangt, liebe das Gefühl, wenn die Katheder durch die Prostata geschoben wird!
Was ich besonders gerne mag, wenn Maria dann, mit eingeführtem Katheder, durch den After die Prostata massiert.

Sind natürlich immer sehr vorsichtig und brechen, wenn es wirklich weht tut, natürlich sofort ab und verzichten auch auf das Blocken.


Josef (JoundMary)
*******1967 Paar
148 Beiträge
Also...
....ich habe auch schon Katheter gelegt. Meist beruflich bedingt, aber auch schon bei einer Patientin. Ich geniesse das Machtgefälle und mache dann auch reichlich davon gebrauch. Meine Materialien bestelle ich über Medizinfachhandel ( anders als im Sm-Shop ohne Perversen-Zuschlag...fg) .

Allerdings lehen viele auch diese Praktik ab, weil sie wegen der Risiken bedenken haben . Verständlich, denn es sit ja nicht ganz risikolos. Aber das muss jedoch jeder selbst Entscheiden.
ja zu katheter
ich legte katheter schon. allerdings nur bei männern jA

lg suesse_maus75
Hmmm!...
...wenn man(n) sich mir dieses Bild so ansieht, nun, da bekommt man schon Lust drauf, von Dir einen Katheder gelegt zu bekommen!

LG Josef (JoundMary)
wow
merci joundmary,

na worauf wartest denn noch *zwinker* *gg*

lg suesse_maus75
Nun auf Grund der Entfernung ....
...wohl kaum realistisch - oder????

LG J & M! (JoundMary)
wo ein wille da ein weg
joundmary *gg*
weit wäre australien, aber nicht die strecke schweiz und tirol *zwinker*

lg
suesse_maus75
Hättest Du...
...wirlich Lust mal bei uns beiden mit zu spielen?

LG Josef & Maria!
****aza Mann
3.096 Beiträge
*gaehn*
Erfahrungen
Hallo Nys,

es ist für mich eine besondere Erfahrung gewesen, als mir der erste Katheter gelegt worden ist:

Auf dem gyn. Stuhl fixiert wird "man" sich erst recht seiner Hilflosigkeit bewußt, insbesondere wenn das Gleitgel in die Harnröhre eingespritzt wird und der Katheter langsam und unnachgiebig in die Blase gleitet; danach der Urin in die Auffangschale läuft und Endgültiges mit der Blockung vollzogen wird.

Darum ist es nur zugut verständlich, wenn ein Dom diese Behandlung als Machtspiel genießt, der Patient/Patientin sich im Gegensatz seiner Unterwerfung mehr als nur bewußt wird - da er/sie nun zu 100% kontrollierbar ist.

Das ständige Fühlen müssen, die erzwungene Keuschhaltung, aber auch die Bedienung des Katheterventils lassen dich dauerhaft die Unterwerfung spüren.

Der Katheter wurde mir zur weiteren Ausbildung/Nachhaltigkeit meiner devoten Neigung gelegt. Danach mußte ich lernen ihn mir selbst zulegen!

Den Bedarf läßt sich gut und preiswert über den Pflegebedarf decken.

VG
K219
intensives Gefühl
habe es schon bei Docspielen, sowohl auch real erlebt.
Es macht mich einfach nur scharf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.