mollige Pats
@********in77
Ich schmunzle etwas über deine Bemerkung meiner "technischen" Antwort
Sicher hast du vollkommen recht.
Die Frage war, ob es Vorurteile zu molligen Pats gebe. Meine Antwort als Doc dazu ist absolut nein. Kann ich irgendwie nur so "technisch beantworten".
Denn die weisse Erotik ist auf einem so speziell hohen Level des gegenseitigen Vertrauens und der gemeinsamen Chemie, das die "Kilos" nebensächlich sind. Nur der Doc der seine Pat in allen Belangen ernst nimmt und auf seine Pat eingehen und sie respektieren tut, wird auch eine tolle schöne Zeit und Session erleben. Für mich die eigentliche Grundvoraussetzung für die Spielwiese der Doktor/Klinikspiele. Vielfach wird das volkstümlich als Teil dem SM Gedöse zugeordnet mit der Meinung von "willigen Pats" als Objekt und so. Das ist aber völlig fehl am Platz und eine komplett falsche Einstellung zum Thema.
Meine Erfahrung die ich machen durfte oder auch mache ist, das mich die gestellte Frage ob mollig oder nicht eigentlich gar nicht interessiert, sondern das Gegenüber als Partner Key ist. Meine heutige Pat, ja hat ein paar Kilos zuviel und wir geniessen jede Zeit und Session in unserer Leidenschaft gemeinsam voll aus!
Nun wenn einer als Doc das stört ? Dann ist schon mal das volle Vertrauen des Doc in seine Pat nicht da und ich würde mir in dem Falle als Patientin schon selbst die ersten Fragen stellen...
Ich denke das mollige Pats die wenigsten Docs stört, den der Doc sucht nicht das Gegenstück zum knackigen Sunnyboy, sondern eine Partnerin fürs Spiel.
LG maxe