Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Weiße Erotik und Untersuchungen42
Schon lange habe ich eine Vorliebe für Doktorspiele.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untersuchungen mit molligen Pats

*********re87 Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Untersuchungen mit molligen Pats
so und nun mal eine frage an die docs hier in der gruppe... hattet ihr schon mal untersuchung eine mit einer etwas kräftigeren oder molligeren Patientin? Wenn ja wie war es und gibt es auch docs die sich eine untersuchung mit einer molligen gar nicht vorstellen können?
kein Probleme mit Rubensdamen
hallo Rubensdame

Ironisch: ausser das alles etwas stärker aufgebaut werden muss und der Doc sich vielleicht selbst einen Bruch beim tragen holt...

Ernsthafter: keine Scham oder falsche Vorstellungen zu molligen Damen seien weniger begehrt als Patientin. Beim Klinikspiel ist das Vertrauen und die gegenseitige Einfühlsnahme entscheidend, nicht ein paar Pfunde mehr oder weniger der Patientin. Es geht vielleicht nicht jede Verrenkung so spielend und Lagerungen/Fixierungen sind etwas aufwendiger. Doch meine persönliche Meinung war, das ich mit festeren Patientinen eigentlich immer sehr sehr schöne Erfahrungen im Klinikbereich hatte und habe. Im Gegenteil! Da kann etwas mehr auf den Rippen gerade für Klinikspiele sehr interessant sein, auch für den Doc. Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt das mit etwas festeren Damen sogar spannendere Sessions entstanden sind, da diese in der Regel alleine schon von ihrer Konstitution her mehr Spielmöglichkeiten mitbringen.... Für den der das auch in seiner Patientin selbst sieht !

Wie gesagt: bei Doc und Klinikspielen ist gegenseitiges Vertrauen das entscheidende - nicht das aussehen !

LG maxe
**********77_th Frau
56 Beiträge
Hallo,

ich weiss, die Frage ging an die Docs, ich antworte dennoch mal.

Hier geht es ja letztlich um nichts anderes als um einen Bereich ganz besonderer erotischer Vorlieben. Und deshalb denke ich, es ist wie in jedem anderen erotischen Bereich auch: der eine bevorzugt die Twiggy-Fraktion, der andere die Rubensdamen, manch einer, das was dazwischen liegt und bei wieder einem anderen hat das überhaupt keinen Einfluss und nur die Chemie spielt eine Rolle.

Die eher "technische" Antwort meines Vorschreibers finde ich da fast ein wenig schade, denn die sagt so gar nichts über die Persönlichkeit der Patientinnen aus, die aus meiner Sicht ja am Ende ganz entscheidend sein müsste, bei der Frage ob eine Session schön war oder nicht - ganz unabhängig von den "verwendeten" Praktiken. - Aber das soll keine Kritik sein.

LG
Die Träumerin
********1_bw Mann
5 Beiträge
Etwas molligere Pats
Hallo Rubensdame,

ich finde ebefalls das es nicht darum geht ob ein Pat etwas mehr oder weniger auf den Rippen hat. Es geht um die Möglichkeiten und die gibt es auf beiden Seiten. Es spielt überhaupt keine Rolle ob es etwas mehr ist oder nicht.
Ich persönlich habe Erfahrungen mit eher den etwas besser beleibten Pats. Es gab für mich deshalb noch nie Porbleme.
Schade dass du so weit weg bist Rubensdame. Ich hätte es Dir gerne gezeigt wie geil es ist.
mollige Pats
@********in77

Ich schmunzle etwas über deine Bemerkung meiner "technischen" Antwort *g*

Sicher hast du vollkommen recht. *genau*

Die Frage war, ob es Vorurteile zu molligen Pats gebe. Meine Antwort als Doc dazu ist absolut nein. Kann ich irgendwie nur so "technisch beantworten".

Denn die weisse Erotik ist auf einem so speziell hohen Level des gegenseitigen Vertrauens und der gemeinsamen Chemie, das die "Kilos" nebensächlich sind. Nur der Doc der seine Pat in allen Belangen ernst nimmt und auf seine Pat eingehen und sie respektieren tut, wird auch eine tolle schöne Zeit und Session erleben. Für mich die eigentliche Grundvoraussetzung für die Spielwiese der Doktor/Klinikspiele. Vielfach wird das volkstümlich als Teil dem SM Gedöse zugeordnet mit der Meinung von "willigen Pats" als Objekt und so. Das ist aber völlig fehl am Platz und eine komplett falsche Einstellung zum Thema.

Meine Erfahrung die ich machen durfte oder auch mache ist, das mich die gestellte Frage ob mollig oder nicht eigentlich gar nicht interessiert, sondern das Gegenüber als Partner Key ist. Meine heutige Pat, ja hat ein paar Kilos zuviel und wir geniessen jede Zeit und Session in unserer Leidenschaft gemeinsam voll aus!

Nun wenn einer als Doc das stört ? Dann ist schon mal das volle Vertrauen des Doc in seine Pat nicht da und ich würde mir in dem Falle als Patientin schon selbst die ersten Fragen stellen...

Ich denke das mollige Pats die wenigsten Docs stört, den der Doc sucht nicht das Gegenstück zum knackigen Sunnyboy, sondern eine Partnerin fürs Spiel.

LG maxe
frei nach dem Motto: mollig oder dick ist doch chick...
ich habe mit molligen Frauen nur positive Erfahrungen gemacht, auch wenn sich einige der Damen anfangs etwas geziert haben, sich ganz auszuziehen...
Mit Geduld, Verständnis und gutem Zureden, war auch diese Klippe bald umschifft und spätestens nach dem ersten Orgasmus, lösten sich alle Hemmungen in Luft auf!
Wenn die Chemie stimmt und das ist für mich das allerwichtigste, ist die Figur nebensächlich!!!
Auch hatte ich oft den Eindruck, das gerade die etwas pfundigeren Patientinnen zu mehr und heftigeren Orgasmen fähig waren...

Frank
Bin selbst eine Rubensdoktorin und finde mollige Frauen reizvoller. Bei einer Patientin kann ich mir das sehr gut vorstellen. Männliche Patienten habe ich aber lieber ganz zart und schlank.
@ Bellas_Begehren
wie gut, daß ich der Doc und kein Patient bin...
für mich ist NICHT die Figur oder das Alter der Patientin wichtig, hauptsache, die Chemie stimmt und alle Beteiligten haben ihren Spaß daran!
Dabei ist es eher nebensächlich, ob ich eine Patientin vor mir habe, oder zwei Damen, die mir abwechselnd assistieren und sich auch zwischendurch mal gegenseitig "untersuchen" wobei ich dann nur Zuschauer bin, oder auch mal ein Paar, wo er mir assitiert... *grins*
Aber ich bin auf die Reaktion der Patientin sehr gespannt, die mich nachher besucht, wenn sie auf dem Monitor verfolgen kann, was ich gerade mache und sehe...
Ich habe mir nämlich auf meine Stirnlampe eine Webcam montiert...
Falls gewünscht, kann ich ja anschließend berichten...
Frank
**********rich2 Mann
18 Beiträge
RubensPats
Ich mag die ausgesprochen molligen meiner Pats. Hab mal gesagt, spaßeshalber, solche mit einem BMI unter 30 lass ich nicht auf meinen Stuhl. Ist sicher eine Sache des Geschmacks. Und über den lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wer kein Vergnügen daran hat, der soll´s lassen.
Mit Grüßen an alle RubensPats
Fritzfriedrich
*******1967 Paar
148 Beiträge
Durchaus positiv
Meine Erfahrungen mit molligen Patientinnen sind absolut positiv. Werde bei der Verwendung von Material noch bei der Lagerung oder Untersuchung traten Probleme auf. Acuh mein OP-Tisch zeigte keine Schwächen.

Also von mir ein : *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.