Stammtisch Hamburg
Hallo,
ich würde sehr gerne einen Stammtisch in Hamburg ins leben rufen. Als Termin habe ich den 13.01.2018 in den frühen Abendstunden geplant.
Ich habe den Termin ins Neue Jahr gelegt, da ja zur jetzigen Zeit alle mit Weihnachtsfeiern ausgelastet sind !
Der Stammtisch soll die Möglichkeit geben andere User kennenzulernen, sich ein wenig über Erfahrungen, Praktiken und dergleichen auszutauschen. Es gibt dort keine Vorführungen oder ähnliches! Ein ruhiger geselliger Abend, mit Netten Leuten und Gesprächen, so denke ich mir das. Es sollte daher auch kein "Spielzeug" zu diesem Stammtisch mitgebracht werden.
Ich bringe zum ersten Stammtisch eine Exam. Krankenschwester mit, die Erfahrungen in der "Weißen-Erotik" hat. Sie wird bestimmt für den einen oder anderen eine menge wissenwertes auf lager haben.
Ich hatte einen Stammtisch an einem Neutralen Ort geplant, der nach Möglichkeit Zentral liegt. Und wo man eine Kleinigkeit Essen/Trinken kann. Ideal fände ich solch ein Lokal wie das "Schweinske". Aber nach Möglichkeit sollte dort ein etwas abgetrennter Bereich sein. Vielleicht sogar ein eigener Raum.
Das "Schweinske" am Hauptbahnhof käme da z.B. nicht in frage.
Nun meine frage an Euch wer kennt solch ein Lokal in Hamburg ??? möglichst im Zentrum, Preisgünstig, abgelegener Tisch oder eigener Raum im Lokal.
Bitte sendet mir ein paar Vorschläge zu, welche Lokale oder Cafes sich für solch einen Stammtisch anbieten würden zu.
Ich bin dieses Wochenende in Hamburg unterwegs und werde mir dann einige Lokale ansehen. Wenn ich etwas passendes gefunden werde ich dort einen Tisch reservieren und dann werde ich hier im "JOy-Club" eine Veranstaltung für den Stammtisch erstellen. Wo sich dann jeder anmelden kann.
Viele Grüße
Sascha