Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1489 Mitglieder
zum Thema
It's all about vibes! A FMFM-Club-Story...2
Manchmal, wenn ein Pärchen sich gefunden hat dauert es ein wenig, bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist bei euch die Kleidung des Doc ??

**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist bei euch die Kleidung des Doc ??
Hallo ich möchte das Thema starten
Wie wichtig ist bei euch die Kleidung des Docs ?
Was gefällt Besser wenn der Doc Koplette OP Kleidung trägt ?
Bestehen aus OP Haube OP Maske Kasack OP Hose OP Kittel und enge OP Handschuhe über den Händen ?
Oder nur in OP Kasack und OP in Blau oder Grün ??
Klassisch ganz in Weiß ?
Oder was gefällt euch Besonders an der Kleidung des Docs beim der Klinik Sesiion ?
Was für euch den Reiz aus ?
******atz Mann
98 Beiträge
Ich würde auf keinen Fall die Farben mischen. Der Rest ist egal oder hängt davon ab, wie die Sezession (oder wie dass heist) weitergeht. Ob die Gleitung da stört. Mediziner mummeln sich glaube ich auch nicht mehr als notwendig ein. Maske, Haube, Handschuhe und dann ne stundenlange OP, das ist schon schweißtreibend.
****_70 Frau
6.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir reicht mein weißer Arztkittel. Er ist offen und je nach Patient sind entsprechende Klamotten drunter.
Kann auch mal Mundschutz dazu kommen. Halt je nachdem was beide kickt.

Liebe Grüße Kati
*******r2b Mann
501 Beiträge
Arztkittel ist Pflicht
Also ich finde es absolut wichtig, denn die weiße Erotik spielt sich ja im Kopf ab. Und die Illusion einer ärztlichen Behandlung geht schon mal von der Bekleidung aus.
Ich möchte also eine Frau Doktor oder Schwestern, die auch so aussehen. Natürlich gerne mit Klamotten, die die weiblichen Formen auch erkennen lassen.
*****erl Frau
37 Beiträge
OP Bekleidung
Mich macht es total an wenn der Doc in OP Kleidung ist, mit Mundschutz und OP Haube, Kittel oder Hose mit OP Hemd. Das Geräusch des Überstreifens der Handschuhe ist für mich ebenfalls sehr erregend und auch, dass ich durch die Maske seinen Gesichtsausdruck nicht sehen kann.
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist bei euch die Kleidung des Doc ??
Was gefällt dir den dran ?? Den Doc in Kopletter OP Kleidung zu sehen und wenn er die OP Handschuhe über Streift ?
*****erl Frau
37 Beiträge
Darüber unterhalte ich mich ausschließlich mit meinem Doc.
****zt Mann
6 Beiträge
Kleidung des Doc
Hallo!
Bei mir ist es wichtig,das mein Doc komplett in Ggrün verkleidet ist,und dabei auch grün sterille Ophandschuhe anhatt,dabei ist es wichtig, das mein Doc eine Schürze aus Gummi in blau oder grün mit trägt.
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist bei euch die Kleidung des Doc ??
Bei mir ist es wichtig,das mein Doc komplett in Ggrün verkleidet ist,
Was gefällt dir daran ?
und dabei auch grün sterille Ophandschuhe anhatt,
Was gefällt dir den an den Grünen OP Handschuhe ?
dabei ist es wichtig, das mein Doc eine Schürze aus Gummi in blau oder grün mit trägt.
Was gefällt dir den den der Gummischürtze ?
Was ist der Reitz für dich ?
****zt Mann
6 Beiträge
Kleidung des Doc
Es ist die Farbe Grün,die mir gefällt,und wenn man sich dann meine Ärztin mit der Kleidung ansieht,werde ich ganr nervös,denn dann beginnt sich bei mir im Kopf alles nur noch um meine Ärztin.
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist bei euch die Kleidung des Doc ??
Das ist doch ein sehr schönes Gefühl .
Was du da beschreibst .
So geht es mir auch bei so einem ablick den
du Beschriben hast .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.