Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
zum Thema
Was gehört alles RUND UM das Sommerloch?137
Zu allem, was ins Sommerloch gehört und zu allem, was nicht ins…
zum Thema
Was gehört für euch zum Lecken dazu? 270
Was gehört für euch zum "lecken" dazu? ;) Was braucht ihr unbedingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört für euch zum "Doktorspiel"?

Was gehört für euch zum "Doktorspiel"?
Frage jetzt mal bewusst alle Patienten (aber natürlich interessiert mich auch die Meinung von den Ärzten, wenn sie diese abgeben möchten..):

Was gehört für euch zu einem gelungenen Spiel? Seid ihr eher festgelegt auf bestimmte Abläufe/Handlungen, die auf jeden Fall enthalten sein müssen, damit ihr geniessen könnt? Oder seid ihr da völlig offen und überlasst den Ablauf jeweils ganz eurem Doc? Wichtig: ich meine nur Dinge, die im abgesteckten Rahmen bleiben, also nix, was vorher ausdrücklich abgelehnt wurde so als "Überraschung"..

In dem Zusammenhang würde mich auch mal interessieren, ob ihr es schöner findet, euch immer der gleichen Person hinzugeben (damit spreche ich jetzt weniger die Paare an, die es nur gemeinsam in der Beziehung ausleben) oder ob ihr auch bei der Wahl des Docs eher die Abwechslung schätzt? Das erste Mal ist ja bei nem neuen Arzt immer sehr aufregend..

Bin gespannt auf eure Antworten
dazu kann vieles beitragen...
ich würde sagen das rektale und urologische untersuchung und behandlung dazu gehgören müssen.
ob das immer der gleiche mensch als doc ist - nein, das muss nicht sein - im gegenteil.
vom einlauf bis zur saline infusion in den sack, katheder mit und ohne blasenspülung, ja sogar estim zur spermabegutachtung kann dabei sein...
Noch ein Nachtrag..
.. habe zu meiner Frage Clubmails erhalten.. obwohl ein Forumsbeitrag/ Thema doch eher eine "öffentliche" Diskussion sein soll und kein Zwiegespräch (*kopfkratz*..). Diesen Mails konnte ich aber zumindest entnehmen, dass meine Formulierung offensichtlich nicht so gut und klar war, wie ich angenommen hatte, sondern eher mißverständlich. Versuche es also noch mal besser:

Es geht hier nicht darum, ein "Schema F" zu entwickeln, wie es ablaufen muss. Ich wollte lediglich wissen, ob es etwas gibt, auf das ihr im Spiel auf keinen Fall verzichten wollt, was bei jedem Termin unbedingt dazugehört, also entweder Fiebermessen oder ein Einlauf oder so... Also irgendein - nennen wir es mal - "Ritual", auf das ihr auf keinen Fall verzichten wollt...

Wer meine Beiträge hier verfolgt hat, wird ausserdem verstanden haben, dass ich niemals etwas gegen den Willen meines "Patienten" mache, nur um "mein Ding durchzuziehen".. Sorry - wenn das so rübergekommen ist, dann liegt hier ein riesiges Missverständnis vor..

Aber nix für ungut - dafür ist Kommunikation ja da *ggg*..
**********ionbd Mann
708 Beiträge
Verstanden..
Also ich habe alles genau verstanden...bei der erste Frage, die Eindeutig war von meine Sicht her als FemDom. Mich wird genau die Antworten auf diese Frage interessiere. Also los, was sollte es sein?

" Wer lesen kann ist klar im Vorteil."

Grüß,
Mistress Cath
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Es sollten zunächst einmal nur Dinge gemacht werden, die im abgesteckten Rahmen bleiben, also nix, was vorher ausdrücklich abgelehnt wurde so als "Überraschung".. ausgeführt werden. Also ein kleines Drehbuch ist manchmal von Vorteil , aber genausogut kann alles passieren was sein gegenüber mag
*****l10 Frau
29 Beiträge
hallo
ich gehe nun schon seid jahren zu meinem hobbygyn und weiß genau was auf mich zu kommt,mit der zeit etwas langweilig aber doch noch prickelnd,denn er ist sehr gut,nur möchte ich mehr und das mag er nicht,nämlich fixieren,augen verbinden,eiswürfel und wachs...
was auf alle fälle sein sollte,das alle beteiligten ihren spaß haben,wir haben immer dabei ov,gv und av,passiv sowohl auch aktiv
ich glaube deine frage beantwortet zu haben,wenn du fragen hast,immer gern
lg knudel10
für mich ist die rektale untersuchung
ein muss - ein spekulum sollte da sein, und das gerne mit klistier vorab...
Oh.. wie lange ist denn schon "seit Jahren"? Aber was du schreibst, hab ich insgeheim auch befürchtet.. dass es mit der Zeit doch ein bisschen langweilig wird.. Klar trifft man sich nur, solange beide Seiten daran Spaß haben, aber es ist schon so: mit der Zeit ist die Spannung irgendwie weg, es ist nicht mehr so aufregend.. dann kommt es drauf an, was beide bereit sind, noch mit aufzunehmen, aber mal ganz ehrlich: irgendwann sind die Ideen aus, man hat nahezu alles durch (ausser den Dingen, die von vornherein für beide ohnehin ausscheiden)..

Wie gehen andere damit um? Geht es euch ähnlich? In dem Zusammenhang würde mich auch noch mal interessieren, wie lange eure Doc-Patient-Beziehung jeweils mit einer Person angehalten hat oder noch dauert?
Aus eigener Erfahrung kann ich jetzt - mit regelmässigen Untersuchungen - erst von einigen Wochen sprechen, das ist aber sicher nicht aussagekräftig..

LG
*****ier Mann
467 Beiträge
Langweilig?
Hallo an Alle,
und speziell an die Themaeröffnerin Barbarella.

Nun, ich pflege die weisse Erotik auch schon lange, sehr lange, und es ist mir bisher noch NIE, gar nie langweilg geworden.

Immer wieder Neues?
Ich glaube, die WE bietet so viele Möglichkeiten, dass für Neugierige immer noch ein Spielraum bleibt, Neues, noch nicht Erlebtes, zum ersten Mal auszuprobieren; wenn denn die eigenen Ideen ausgehen, kann man hier nachlesen, was denn noch für Dinge möglich wären.
Aber es braucht auch nicht immer Neues zu sein. Hat man in den bisherigen Untersuchungesterminen mal herausgefunden, was denn für beide wirklich top ist und zu Höhepunkten führt, können auch Wiederholungen sehr reizvoll sein. Der Überraschungseffekt ist immer wieder da.

Barbarella, da bin ich wirklich aderer Meinung: Langeweile kehrt vielleicht in einer Blümchensexbeziehung irgendwann ein; beim Doktorspielen gibt es für mich keine Langeweile.

Carlos
Das war..
.. auch nur eine Vermutung, dass es mit der Zeit evtl. so sein könnte und keine Meinung/Behauptung.

Aber um wieder zum Thema zurückzukommen - danke erst mal an alle, die bis hierhin ihre Vorstellungen und/oder Wünsche geäußert haben *danke*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Jetzt muss ich wirklich mal die Uralt-Threads wieder ausgraben.
Was für mich zum Doktorspiel dazugehört/dazugehören würde - erstmal dieses ungleiche "Macht"-Verhältnis zwischen Doc und Pat, das Stück-für-Stück-Entkleiden, die Anweisungen des Docs die auch zu befolgen sind im Idealfall, das Ausgeliefertsein und abwarten müssen welche Behandlungen der Doc vollziehen wird. Alles natürlich innerhalb meiner gesteckten Grenzen, die sich auch mal ein klein wenig verschieben können, wobei meine Tabus aber absolut und bedingungslos akzeptiert werden müssen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Auch wenn ich hier wohl gegen die eher verbreitete Ansicht stehe, dass es ein Ungleichgewicht zwischen Doc und Patient(in) geben sollte, für mich persönlich, in meinen Phantasien, spielt auch die Erregung des Docs eine große Rolle. Und wenn ich tatsächlich mal wieder zu einem solchen Spiel komme, möchte ich nicht von einem Hobbydoc untersucht werden, der das so professionell und unpersönlich tut wie ein realer Doc.

Kann sein, dass diese Ausprägung bei mir so vorhanden ist, weil ich ja die wenigen Erfahrungen mit WE mit dem Dom machte, darauf "dressiert" war, seine Lust zu erfüllen (was mir ja dann meine Lust gab) und dementsprechend ganz wundervoll auf dem Gyn-Stuhl zum Abschluss durchgef.... wurde.

Aber auch, wenn dies nicht so geschehen wäre, könnte ich mich selbst wahrscheinlich nicht fallen lassen und genießen, was geschieht, wenn ich in keinster Weise merke, dass die Erregung beiderseitig ist. Eine einseitige Lust kann ich mir halt nicht vorstellen. Und meine Vorstellungen der WE für mich basieren ja auf einem besonderen Lusterlebnis in allererster Linie.
bin da ein ziemlich tabuloser Geniesser
habe vom Sound über Katheder, Nadeln in der Haut und im Sack, Finger, Speculum und Plug im Hintern, drücken und massieren der Hoden bis zu Salinefüllung als "Höhepunkt" jeweils alles erlebt und genossen - das ausgeliefert sein ist dazu ein besonderer Kick...
Darf nie fehlen
Die Kathederlegung darf nie fehlen, genauso wie strenge anweisungen, ausziehen, hinlegen usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.