Meine Meinung und Erfahrung
Zum eigentlichen Thema
Womit kann man Einläufe mit welchem Ergebnis machen?
Ich habe schon von Einläufe mit Kaffee, Wein, Milch und Urin gehört. Ich würde ja alles mal gerne probieren, aber ich kenne die eventuell negativen Folgen nicht.
Wer kann mir Infos für die eine oder andere Flüssigkeit geben.
Nachdem das Posen "wer bin ich und was kann ich" hoffentlich aufgehört hat das Fazit!
WASSER!
Nach Meinung eines vermeintlichen Profis sind alle weiteren "Mittelchen" doch eh gesundheitsschädlich und bergen erhebliche Folgen bzw. Risiken. Damit sollte die Diskussion doch "eigentlich" beendet sein, oder ist jemand da anderer Meinung.
Damit sollte doch klar sein, was richtig ist und was falsch. Eine ausgebildete Pädagogin hat mir auch mit erhobenem wissenden Blick und Zeigefinger gesagt, das ich nicht auf den Baum klettern darf, weil das gefährlich ist und mir die Konsequenzen aufgezeigt.
Ich habe geübt und bin langsam höher gestiegen! Habe es trotzdem gemacht UND überlebt!
Sie ist wohl nie auf einen Baum geklettert und hat die wunderbare Aussicht und das Gefühl der Freiheit gespürt.
Bin jetzt 49 Jahre alt geworden sitze hier kerngesund und hatte wohl schon alles von dem oben beschriebenen im Arsch
und noch einiges mehr!
Jepp, reizt alles die Schleimhaut und kann fies brennen und Folgen haben. Das nehmen wir mit!
Kaffee wirkt extrem schmerzlindernd aber bitter böse wenn zuviel. Herzrasen usw.
Alkohol (Rotwein) liebe ich! aber bitte keinen billigen für den Arsch
, das gibt einen fürchterlichen Rausch mit genauso schlimmen Kopfschmerzen und
Bitte Bitte nur ganz ganz wenig. ran tasten und sich Zeit lassen und die Wirkung kommen lassen und spüren!
Das brennt auch schön wegen der Säure. Mindestens Raumtemperatur und denkt genauso daran, das es sofort ins Blut geht und definitiv die Gefahr einer Alkoholvergiftung trägt. Das muss absolut klar sein.
Kamille ist so eine alte Grundidee wegen der beruhigenden Wirkung macht die Schleimhaut aber trockener und bringt mir persönlich nichts. Fraglich ob der schonenden Wirkung.
Seife, Glycerin fand ich persönlich nicht so als "Benefit"
Haben wohl schon tausende Überlebt!
Milch, Sahne usw. müssen natürlich sauber "lebensmittelsteril" sein. Ansonsten sehr geil und wer es wirklich sehr dirty mag, wohl auch lecker.....
Ansichtssache....
Ach ja,
Natursekt!mache das seit 30 Jahren
und liebe es! Hatte immer vermeintliche gesunde Partner und bin noch immer "keimfrei!" Ein wunderbarer Gedanke und Gefühl wenn der warme NS reinläuft!
Es hat immer mal auch Reizungen, Bauch drücken, Durchfall usw. gegeben. Alles langsam und vorsichtig angefangen. Nur sehr wenig und immer schön warm und nicht eiskalt, sonst krampft der Darm und will sich schneller entleeren als er gefüllt wurde. Alles andere wurde ja fachlich gut geschildert.
Jetzt sitze ich hier am Schreibtisch und mir tut der Hintern weh, weil der voller Striemen, grün und blau ist. HILFE, ich hoffe ich habe keine Lederallergie die zum Schock führt.
War halt am WE mal wieder spielen. Bin eine "harte Rally (Session) gefahren" trotz bestem Wissen und Warnungen. Hatte aber keine Lust auf Cruisen in der 30 Zone!
Das ist meine Erfahrung und Meinung und dazu stehe ich genauso!
SM ist ein bisschen so wie Rennsport. Extrem geil, mann muss wissen was man kann, macht und tut und es birgt immer ein Risiko. Wenn ich dann in den Rennstall gehe und frage die Menschen dort, wie das geht, was und wie die das machen, dann erzählen die voller Begeisterung davon aber holen nicht gleich die Horrorbilder von Unfällen raus. Eine Warnung kommt dann schon, das nicht mit dem eigenen PKW zu versuchen, denn Sie sind stolz darauf was Sie tun und können. Das ist für mich Leidenschaft und Faszination!
So, nun habe ich meine Karten auf den Tisch gelegt und bin gespannt.