Meine Fantasie, ob es so sein könnte ?
Ich bin sehr lange mit dem gleichten Partner zusammen gewesen, der einen eher kleinen Penis hatte und er war auch nicht sehr versuchsfreudig, was neue Dinge angeht. Nun habe ich einen neuen Freund mit einem eher großen Penis der auch gerne neue Dinge ausprobieren möchte.
Ich bin in vielem aber ein totaler Neuling und als seine Idee nun ist dass ich mit dem neue Spielzeug dass er so gekauft hat zu einem Hobbydoc gehen sollte um es dort unter geschützen Rahmenbedingungen zu erproben. Außerdem hatten wir schon einwenig Problem mit seinem dicken Penis, der nicht so recht i mich passen wollte.
Eine meiner geheimen Fantasien ist es schon lange mal von einem Arzt erotisch untersucht zu werden, aber das weiß mein Freund nicht.
Ich finde über das Internet Kontakt zu einem Doc und fahre an einem Freitag Nachmittag in die Praxis die in einem Privathaus liegt.
Mein Herz schlägt mir bis zum Hals als ich schelle und ein großer sympathischer Mann öffnet mir die Tür. Wir gehen in ein Zimmer, das schon einwenig nach Untersuchungszimmer aussihet, wobei die Hälfte durch einen Raumteiler nicht einsehbar ist.
Ich erzähle dem Doc weshalb ich da bin und das ich eigentlich auch große Angst habe. Das gekaufte Spielzeug habe ich auf den Tisch gelegt. Es handelt sich um ein Vibro-EI, einen recht großen Dildo und einen großen Vibrator. Mein Freund wollte das alles schon probieren aber ich war dann vor lauter Angst so trocken und verkrampft, dass nichts ging.
Der Doc erklärt mir, dass er mich erst vollständig untersuchen muss, bevor er weiß, ob ich meinem Freund zu willen sein kann.
Wir gehen in den abgetrennten Bereich und ich sehe eine Liege und einen GynStuhl, sowie diverse Geräte auf Schiebewagen.
Der Doc bittet mich mich erstmal oben frei zu machen. Er tastet dann eine Brüste ab und meine Brustwarzen werden dabei bereits hart. Das ist mir nun einbischen peinlich, aber er sagt dass das ein gutes Zeichen sei.
Nun soll ich mich ganz ausziehen und mich auf dem Bauch auf die Liege legen.
Er erklärt mir dass es zwingend notwendig ist Fieber zu messen. Natürlich im Po. Während ich so daliege und auf das warte was nun kommt, höre ich ihn hinter mir hantieren. ich höre wie er Gummihandschuhe anzieht.
Plötzlich fühle ich wie seine Hände meine Pobacken spreizen und mir etwas kaltes Gel auf die Rosette troft. Unwillkürlich zucke ich zusammen und werde ermahnt mich nicht soviel zu bewegen und mich ein wenig zusammen zunehmen.
Dann spüre ich wie das kühle Thermometer in meinen After eingeführt wird und tief reingeschoben wird, bis es die richtige Tiefe erreicht hat.
Ich werde ermahnt nun still zu liegen, er ( der Doc) werde nun schonmal die anderen Untersuchungen vorbereiten). Es vergehen ein paar Minuten, in denen ich ihn hantieren höre und er zwischendurch den Sitz des Thermometers mit kleinen Bewegungen am seinem Ende überprüft.Ich empfinde ein merkwürdiges Gefühl von Angst und Erregung.
Nach einiger Zeit kommt er wieder zu mir legt mir beruhigend die Hand auf den Rücken und zieht das Thermometer langsam wieder heraus.
Er erklärt mir, dass ich zur Vorbereitung auf die weitere Untersuchung nun ein Zäpfchen bekomme und fragt nochmal ob ich heute bereits Stuhlgang hatte und ob meine Blase leer ist. Ich bejahre beides und denke noch wie gut es ist dass, ich seit gestern kaum was essen konnte, so dass mein Darm sowieso sehr leer ist.
Während dieser Gedanken spüre ich wieder, wie der Doc meine Pobacken spreizt und mir ein kühles, gar nicht so schmales Zäpfchen in den Schließmuskel einführt.
Ich muss mich konzentrieren um mich nicht zu verkrampfen, denn ich habe im Zusammenhang mit meinem Po nur wenige und dann auch eher schlechte Erfahrungen.
Der DOc ist aber sehr vorsichtig und das Zäpfchen überwindet den Widerstand und gleitet in mich.
Wieder werde ich ermahnt noch etwas ruhig zu leigen und ich spüre eine ganz leichte Wärme in meinem Po. Gar nicht unangenehm.
Dann werde ich aufgefordert aufzustehen und mich auf den GynStuh zu setzten. Jetzt schlägt mir wieder das Herz bis zum Hals. Was passiert jetzt...
Der Doc hilft mir mich richtig hinzusetzen und legt dann meine Beine in Halterungen. Dann sthet er neben mir und fragt mich nochmal ob ich das jetzt auch wirklich will.
Ich bejahe seine Frage, denn zum einen habe ich gerade zimelich wilde Schmetterlige im Bauch vor beginnender Erregung und zum anderen möchte ich auch meinem Freund sagen können was nun ist dem Spielzeug.
Der Doc nickt bei meiner Erklärung und greift dann zu den Lederrienemn die meine Beine in den HAlterungen fixieren. Er erklärt mir dass das sicherer ist wenn er mich untersucht und die Toys probiert, damit ich nicht vom Stuhl rutsche.
Ich schlucke und nicke. Mit den Händen umklammere ich die Haltegriffe des Stuhls uns lehne den Kopf zurück. Der Doc spricht nun ganz ruhig mit mir und ist mittlerweile zu einem Stuhl zwischen meinen Beinen gegangen.
Ich höre dass er sich setzt. Er empfiehlt mir ich nun ganz zu entspannen und am besten die Augen zu schließen.
Ich höre wie eine beruhignde Musik beginnt und schließe tatsächlich meine Augen.
Mit sanften Händen betastet er gründlich meine Schamlippen und meine Klitoris und schiebt dann die Shcmaippen vorsichtig weit auseinander.
Ich spüre die Wärme der Untersuchungslampe auf mir.
Dann dringt einer seine Finger in meine Scheide ein und ich spüre wie er umhertastet. Dann kommt ein zweiter Finger dazu und gleichzeitig fühle ich die andere Hand auf meinem Bauch.
Er tastet mich ab und erklärt mir was er tut. Bisher ist alles in Ordnung.
Nun zieht er seine Finger zurück und ich spüre wie feucht ich geworden bin. Da ist mir nun wieder ein bischen peinlich aber der Doc beruhigt mich und wiederholt dass das ein gutes Zeichen für die weitere Untersuchung sei.
Nun fühle ich kühles Metall an meinen Schamlippen und ich spüre wie dises kühle Metall in mich eindringt und mich nach einem kleinen klackenden Gräusch langsam weitet. Sehr vorsichtig wird das Gerat weiter gespreizt bis der DOc mir erklärt dass er nun sehr gut bis zu meinem Muttermund sehen könnte und alles sehr gut aussehe.
Auch meine Fähigkeit feucht zu werden sei völlig o.k.
Er entfernt das Speculum wieder und ich entspnne mich mit einem tiefen Durchatmen.
Bevor er eines der Toy probieren wir, erklärt mir der DOc dass er noch feststellen muß, ob das Zäpfche mittlerweile ganz aufgelöst ist.
Vorsichtig streicht er mit einem Finger über mein Poloch und ohne Vorwarnung dringt er in meinen Schließmuskel ein.
Ich zucke zusammen und werde nun nochmal freundlich aber bestimmt ermahnt mich nicht soviel zu bewegen,da es so für mich sicherer sei.
Das Zäpfen sei gut aufgelöst erklärt mir der Doc und ich höre wie er die Handschuhe auszieht.
Dan steht er neben mir und fixiert eine Arme und meinen Bauch und erklärt mir dass das so besser ist, da ich mich nun besser nicht mehr sovie bewegen sollte.
Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, bin aber nun schon ziemlich erregt und nicke nur. Mein Kopf sinkt zurück und ich schließe wieder die AUgen.
Da ich nicht genu weiß was nun kommt zittere ich leicht.
Der Doc ist wieder zu seinem Stuhl zurück gegangen und er erklärt mir, dass er nun sehen wird, ob ich für die Toys meines Freundes bereit bin, oder ob er mir lieber etwas anderes vorschlagen wird.
Ich höre ein leichtes vibrierendes Geräusch und schon vibriert etwas auch meiner Klitoris. es zuckt sofort in mir und ich finde das Gefühl sehr angenehm. Als ich dies auf Rückfrage bestätige erklärt ir der Doc dass dieses Vibro-Ei aber eigentlich für meinen Po gedacht sein und dass er es mir nun zeigen würde wie es es sich dort anfühlt.
Er fährt mit der vibirerebde Spitze über meine Rosette und obwohl ich innerlich vor Agst zittere fühlt es sich gut an. Dan plötzlich kegt der Doc das EI weg und sagt er würde doch lieber erst noch was anderes probieren.
Ich spüre wie ein erneutes Vibrieren über meine Schamlippen geführt wird und meinen Kitzler ereeicht. Ich zucke nun vor Erregung denn e fühlt sich richtig gut an. Der breite Vibrator teilt meine Schamlien und ganz langsam und vorsichtig gleiten erst ein und dann zwei Finger in meine mittlerweile heiße Spalte. der Vibrator stimuliert meine Klitoris und nun führt der Doc einen dritten Finger in mich ein und weitet mich. Es schmerzt ein klein wenig, aber es fühlt sich auch ganz wunderbar an. Als der vierte Finger dazu kommt spüre ich nur einen kleinen Schmerz und kann mich dann wieder völlig fallen lassen.
Plötzlich spüre ich wie der Vibrator von meiner Klitoris zu den Fingern wandert die sich nun zrückziehen.
Der große Vibrator dringt langsam und vorsichtig in mich ein und ich höre den Doc sagen, dass ich mir keine Sorgen machen brauche es ginge alles wunderbar. Ich entspanne mich und genieße das Gefühl und die wachsende Erregung.
Nach einer Weile entfernt der Doc den Vibrator und einen Moment vibriere ich innerlich weiter, als ich spüre wie er nun etwas kühles und glattes in mich einführt.
Er erklärt mir, dass ich keine Angst haben müsse, der Dildo sei zwar noch etwas größer als der Vib aber er wäre sich sicher das es keine Probleme geben würde. Der Dildo ist offenbar anfangs schmal uns wird dann deutlich dicker. Der DOc schiebt langsam und vorsichtig und so überwindet der Doldo den Widerstand und ich gebe ich nun ganz dem Gefühl hin völlig ausgefüllt zu sein. Es ist ei wirklich gutes Gefühl.
Mittlerweile bin ich sehr feucht geworden und sprüe wie es bei jeder Bewegung des Dildos leicht tropft.
Plötzlich spüre ich ein leichtes vibrieren an meinem Po und bevor ich mich verspannen kann, gleitet das Vibro-Ei in meinen After. Es überwindet ohne Problme den Widerstand und ich spüre wie es in mir schwingt.
Ich kann nun das Gefühl völlig gnießen und entspnne mich total. Es ist überhaupt nicht schlimm, ich hatte völlig umsonst Angst....
Während der Dildo in leichten Bewegungen vor und zurück bewegt wird nähere ich mich meinem Höhepunkt und erschauere in Wellen.
So etwas tolles habe ich noch ni erlebt und gebieße meinen Höhepunkt in vollen Zügen.
Als ich endlich netspannt durchatmen erklärt mir der Dco dass er meine Orgamusfähigkeit nun ausführlich untersuhct hat und mch beruhigen kann. Die Toys sollen wir ruhig verwenden und er ist sich sicher dass es auch noch andere Spielarten geben wird die mir viel Freude bereiten könnten. Während der dies sagt entfernt er vorsichtig Vibro-EI und Dildo und streicht nochmal sanft über meine Schamlippen.
Ich darf mich nun wieder anziehen und der Doc gibt mir noch ein paar der Zäpfchen mit die ich zur Vorbereitung benutzen kann wenn ich will.
* So, nun hab ich Euch mal meine Fantasie aufgeschrieben ! Könnte es so auch tatsächlich sein ?*****
Gruß Fee