Meine Fantasie, ob es so sein könnte ?
Ich bin sehr lange mit dem gleichten Partner zusammen gewesen, der einen eher kleinen Penis hatte und er war auch nicht sehr versuchsfreudig, was neue Dinge angeht. Nun habe ich einen neuen Freund mit einem eher großen Penis der auch gerne neue Dinge ausprobieren möchte.
Ich bin in vielem aber ein totaler Neuling und als seine Idee nun ist dass ich mit dem neue Spielzeug dass er so gekauft hat zu einem Hobbydoc gehen sollte um es dort unter geschützen Rahmenbedingungen zu erproben. Außerdem hatten wir schon einwenig Problem mit seinem dicken Penis, der nicht so recht i mich passen wollte.
Eine meiner geheimen Fantasien ist es schon lange mal von einem Arzt erotisch untersucht zu werden, aber das weiß mein Freund nicht.
Ich finde über das Internet Kontakt zu einem Doc und fahre an einem Freitag Nachmittag in die Praxis die in einem Privathaus liegt.
Mein Herz schlägt mir bis zum Hals als ich schelle und ein großer sympathischer Mann öffnet mir die Tür. Wir gehen in ein Zimmer, das schon einwenig nach Untersuchungszimmer aussihet, wobei die Hälfte durch einen Raumteiler nicht einsehbar ist.
Ich erzähle dem Doc weshalb ich da bin und das ich eigentlich auch große Angst habe. Das gekaufte Spielzeug habe ich auf den Tisch gelegt. Es handelt sich um ein Vibro-EI, einen recht großen Dildo und einen großen Vibrator. Mein Freund wollte das alles schon probieren aber ich war dann vor lauter Angst so trocken und verkrampft, dass nichts ging.
Der Doc erklärt mir, dass er mich erst vollständig untersuchen muss, bevor er weiß, ob ich meinem Freund zu willen sein kann.
Wir gehen in den abgetrennten Bereich und ich sehe eine Liege und einen GynStuhl, sowie diverse Geräte auf Schiebewagen.
Der Doc bittet mich mich erstmal oben frei zu machen. Er tastet dann eine Brüste ab und meine Brustwarzen werden dabei bereits hart. Das ist mir nun einbischen peinlich, aber er sagt dass das ein gutes Zeichen sei.