Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4778 Mitglieder
zum Thema
Welche kleinen ausgefallenen Phantasien törnen euch an?251
Ich mache mal ein Thema auf für alles, was es noch nicht gibt und…
zum Thema
Freund soll mit einer anderen schlafen71
Heyhey, ich habe vor einer Weile meinem Freund erzählt, dass ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Fantasie, ob es so sein könnte ?

*********2008 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fantasie, ob es so sein könnte ?
Ich bin sehr lange mit dem gleichten Partner zusammen gewesen, der einen eher kleinen Penis hatte und er war auch nicht sehr versuchsfreudig, was neue Dinge angeht.
Nun habe ich einen neuen Freund mit einem eher großen Penis der auch gerne neue Dinge ausprobieren möchte.
Ich bin in vielem aber ein totaler Neuling und als seine Idee nun ist dass ich mit dem neue Spielzeug dass er so gekauft hat zu einem Hobbydoc gehen sollte um es dort unter geschützen Rahmenbedingungen zu erproben. Außerdem hatten wir schon einwenig Problem mit seinem dicken Penis, der nicht so recht i mich passen wollte.
Eine meiner geheimen Fantasien ist es schon lange mal von einem Arzt erotisch untersucht zu werden, aber das weiß mein Freund nicht.
Ich finde über das Internet Kontakt zu einem Doc und fahre an einem Freitag Nachmittag in die Praxis die in einem Privathaus liegt.
Mein Herz schlägt mir bis zum Hals als ich schelle und ein großer sympathischer Mann öffnet mir die Tür. Wir gehen in ein Zimmer, das schon einwenig nach Untersuchungszimmer aussihet, wobei die Hälfte durch einen Raumteiler nicht einsehbar ist.

Ich erzähle dem Doc weshalb ich da bin und das ich eigentlich auch große Angst habe. Das gekaufte Spielzeug habe ich auf den Tisch gelegt. Es handelt sich um ein Vibro-EI, einen recht großen Dildo und einen großen Vibrator. Mein Freund wollte das alles schon probieren aber ich war dann vor lauter Angst so trocken und verkrampft, dass nichts ging.

Der Doc erklärt mir, dass er mich erst vollständig untersuchen muss, bevor er weiß, ob ich meinem Freund zu willen sein kann.

Wir gehen in den abgetrennten Bereich und ich sehe eine Liege und einen GynStuhl, sowie diverse Geräte auf Schiebewagen.

Der Doc bittet mich mich erstmal oben frei zu machen. Er tastet dann eine Brüste ab und meine Brustwarzen werden dabei bereits hart. Das ist mir nun einbischen peinlich, aber er sagt dass das ein gutes Zeichen sei.

Nun soll ich mich ganz ausziehen und mich auf dem Bauch auf die Liege legen.

Er erklärt mir dass es zwingend notwendig ist Fieber zu messen. Natürlich im Po. Während ich so daliege und auf das warte was nun kommt, höre ich ihn hinter mir hantieren. ich höre wie er Gummihandschuhe anzieht.
Plötzlich fühle ich wie seine Hände meine Pobacken spreizen und mir etwas kaltes Gel auf die Rosette troft. Unwillkürlich zucke ich zusammen und werde ermahnt mich nicht soviel zu bewegen und mich ein wenig zusammen zunehmen.
Dann spüre ich wie das kühle Thermometer in meinen After eingeführt wird und tief reingeschoben wird, bis es die richtige Tiefe erreicht hat.
Ich werde ermahnt nun still zu liegen, er ( der Doc) werde nun schonmal die anderen Untersuchungen vorbereiten). Es vergehen ein paar Minuten, in denen ich ihn hantieren höre und er zwischendurch den Sitz des Thermometers mit kleinen Bewegungen am seinem Ende überprüft.Ich empfinde ein merkwürdiges Gefühl von Angst und Erregung.

Nach einiger Zeit kommt er wieder zu mir legt mir beruhigend die Hand auf den Rücken und zieht das Thermometer langsam wieder heraus.

Er erklärt mir, dass ich zur Vorbereitung auf die weitere Untersuchung nun ein Zäpfchen bekomme und fragt nochmal ob ich heute bereits Stuhlgang hatte und ob meine Blase leer ist. Ich bejahre beides und denke noch wie gut es ist dass, ich seit gestern kaum was essen konnte, so dass mein Darm sowieso sehr leer ist.

Während dieser Gedanken spüre ich wieder, wie der Doc meine Pobacken spreizt und mir ein kühles, gar nicht so schmales Zäpfchen in den Schließmuskel einführt.
Ich muss mich konzentrieren um mich nicht zu verkrampfen, denn ich habe im Zusammenhang mit meinem Po nur wenige und dann auch eher schlechte Erfahrungen.
Der DOc ist aber sehr vorsichtig und das Zäpfchen überwindet den Widerstand und gleitet in mich.

Wieder werde ich ermahnt noch etwas ruhig zu leigen und ich spüre eine ganz leichte Wärme in meinem Po. Gar nicht unangenehm.

Dann werde ich aufgefordert aufzustehen und mich auf den GynStuh zu setzten. Jetzt schlägt mir wieder das Herz bis zum Hals. Was passiert jetzt...

Der Doc hilft mir mich richtig hinzusetzen und legt dann meine Beine in Halterungen. Dann sthet er neben mir und fragt mich nochmal ob ich das jetzt auch wirklich will.
Ich bejahe seine Frage, denn zum einen habe ich gerade zimelich wilde Schmetterlige im Bauch vor beginnender Erregung und zum anderen möchte ich auch meinem Freund sagen können was nun ist dem Spielzeug.

Der Doc nickt bei meiner Erklärung und greift dann zu den Lederrienemn die meine Beine in den HAlterungen fixieren. Er erklärt mir dass das sicherer ist wenn er mich untersucht und die Toys probiert, damit ich nicht vom Stuhl rutsche.

Ich schlucke und nicke. Mit den Händen umklammere ich die Haltegriffe des Stuhls uns lehne den Kopf zurück. Der Doc spricht nun ganz ruhig mit mir und ist mittlerweile zu einem Stuhl zwischen meinen Beinen gegangen.

Ich höre dass er sich setzt. Er empfiehlt mir ich nun ganz zu entspannen und am besten die Augen zu schließen.
Ich höre wie eine beruhignde Musik beginnt und schließe tatsächlich meine Augen.

Mit sanften Händen betastet er gründlich meine Schamlippen und meine Klitoris und schiebt dann die Shcmaippen vorsichtig weit auseinander.
Ich spüre die Wärme der Untersuchungslampe auf mir.
Dann dringt einer seine Finger in meine Scheide ein und ich spüre wie er umhertastet. Dann kommt ein zweiter Finger dazu und gleichzeitig fühle ich die andere Hand auf meinem Bauch.
Er tastet mich ab und erklärt mir was er tut. Bisher ist alles in Ordnung.

Nun zieht er seine Finger zurück und ich spüre wie feucht ich geworden bin. Da ist mir nun wieder ein bischen peinlich aber der Doc beruhigt mich und wiederholt dass das ein gutes Zeichen für die weitere Untersuchung sei.

Nun fühle ich kühles Metall an meinen Schamlippen und ich spüre wie dises kühle Metall in mich eindringt und mich nach einem kleinen klackenden Gräusch langsam weitet. Sehr vorsichtig wird das Gerat weiter gespreizt bis der DOc mir erklärt dass er nun sehr gut bis zu meinem Muttermund sehen könnte und alles sehr gut aussehe.
Auch meine Fähigkeit feucht zu werden sei völlig o.k.

Er entfernt das Speculum wieder und ich entspnne mich mit einem tiefen Durchatmen.

Bevor er eines der Toy probieren wir, erklärt mir der DOc dass er noch feststellen muß, ob das Zäpfche mittlerweile ganz aufgelöst ist.

Vorsichtig streicht er mit einem Finger über mein Poloch und ohne Vorwarnung dringt er in meinen Schließmuskel ein.
Ich zucke zusammen und werde nun nochmal freundlich aber bestimmt ermahnt mich nicht soviel zu bewegen,da es so für mich sicherer sei.
Das Zäpfen sei gut aufgelöst erklärt mir der Doc und ich höre wie er die Handschuhe auszieht.
Dan steht er neben mir und fixiert eine Arme und meinen Bauch und erklärt mir dass das so besser ist, da ich mich nun besser nicht mehr sovie bewegen sollte.
Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, bin aber nun schon ziemlich erregt und nicke nur. Mein Kopf sinkt zurück und ich schließe wieder die AUgen.
Da ich nicht genu weiß was nun kommt zittere ich leicht.
Der Doc ist wieder zu seinem Stuhl zurück gegangen und er erklärt mir, dass er nun sehen wird, ob ich für die Toys meines Freundes bereit bin, oder ob er mir lieber etwas anderes vorschlagen wird.

Ich höre ein leichtes vibrierendes Geräusch und schon vibriert etwas auch meiner Klitoris. es zuckt sofort in mir und ich finde das Gefühl sehr angenehm. Als ich dies auf Rückfrage bestätige erklärt ir der Doc dass dieses Vibro-Ei aber eigentlich für meinen Po gedacht sein und dass er es mir nun zeigen würde wie es es sich dort anfühlt.
Er fährt mit der vibirerebde Spitze über meine Rosette und obwohl ich innerlich vor Agst zittere fühlt es sich gut an. Dan plötzlich kegt der Doc das EI weg und sagt er würde doch lieber erst noch was anderes probieren.

Ich spüre wie ein erneutes Vibrieren über meine Schamlippen geführt wird und meinen Kitzler ereeicht. Ich zucke nun vor Erregung denn e fühlt sich richtig gut an. Der breite Vibrator teilt meine Schamlien und ganz langsam und vorsichtig gleiten erst ein und dann zwei Finger in meine mittlerweile heiße Spalte. der Vibrator stimuliert meine Klitoris und nun führt der Doc einen dritten Finger in mich ein und weitet mich. Es schmerzt ein klein wenig, aber es fühlt sich auch ganz wunderbar an. Als der vierte Finger dazu kommt spüre ich nur einen kleinen Schmerz und kann mich dann wieder völlig fallen lassen.

Plötzlich spüre ich wie der Vibrator von meiner Klitoris zu den Fingern wandert die sich nun zrückziehen.

Der große Vibrator dringt langsam und vorsichtig in mich ein und ich höre den Doc sagen, dass ich mir keine Sorgen machen brauche es ginge alles wunderbar. Ich entspanne mich und genieße das Gefühl und die wachsende Erregung.

Nach einer Weile entfernt der Doc den Vibrator und einen Moment vibriere ich innerlich weiter, als ich spüre wie er nun etwas kühles und glattes in mich einführt.
Er erklärt mir, dass ich keine Angst haben müsse, der Dildo sei zwar noch etwas größer als der Vib aber er wäre sich sicher das es keine Probleme geben würde. Der Dildo ist offenbar anfangs schmal uns wird dann deutlich dicker. Der DOc schiebt langsam und vorsichtig und so überwindet der Doldo den Widerstand und ich gebe ich nun ganz dem Gefühl hin völlig ausgefüllt zu sein. Es ist ei wirklich gutes Gefühl.

Mittlerweile bin ich sehr feucht geworden und sprüe wie es bei jeder Bewegung des Dildos leicht tropft.

Plötzlich spüre ich ein leichtes vibrieren an meinem Po und bevor ich mich verspannen kann, gleitet das Vibro-Ei in meinen After. Es überwindet ohne Problme den Widerstand und ich spüre wie es in mir schwingt.
Ich kann nun das Gefühl völlig gnießen und entspnne mich total. Es ist überhaupt nicht schlimm, ich hatte völlig umsonst Angst....

Während der Dildo in leichten Bewegungen vor und zurück bewegt wird nähere ich mich meinem Höhepunkt und erschauere in Wellen.

So etwas tolles habe ich noch ni erlebt und gebieße meinen Höhepunkt in vollen Zügen.

Als ich endlich netspannt durchatmen erklärt mir der Dco dass er meine Orgamusfähigkeit nun ausführlich untersuhct hat und mch beruhigen kann. Die Toys sollen wir ruhig verwenden und er ist sich sicher dass es auch noch andere Spielarten geben wird die mir viel Freude bereiten könnten. Während der dies sagt entfernt er vorsichtig Vibro-EI und Dildo und streicht nochmal sanft über meine Schamlippen.

Ich darf mich nun wieder anziehen und der Doc gibt mir noch ein paar der Zäpfchen mit die ich zur Vorbereitung benutzen kann wenn ich will.



* So, nun hab ich Euch mal meine Fantasie aufgeschrieben ! Könnte es so auch tatsächlich sein ?*****

Gruß Fee
********RinG Mann
357 Beiträge
@blumenfee2008
.
.
.
kann es, blumenfee, kann es ... *dennnichtsistunmöglich

lg, der K_i_R
.
.
.

*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Warum sollte es nicht so oder so ähnlich zumindest ablaufen können?

Ich wünsche dir, dass du es real mal so erleben kannst. *blume*
*********2008 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten,

ich träume schon öfter davon...!

Schön dass Euch meine Geschichte gefällt.

Gruß Fee
********kira Frau
398 Beiträge
Ich habe es so ähnlich erlebt...das muss kein Traum bleiben

ich drück Dir die Daumen dass Du den richtigen Doc findest mit dem Du das so erleben kannst
ein sehr netter doktor!
so sollte es sein - ein teil auf der basisi der ideen und vorstellungen des patienten - ein teil so wie es der Doc will - mir gefällt dieser ablauf...
@Blumenfee2008
Tolle Geschichte *schwitz*
Wir hoffen beide, das es Realität für Dich wird *love4*
********6661 Paar
2.659 Beiträge
ein sehr netter Beitrag, und auch real realiesierbar
denke auch das die geschichte realisierbar ist
*g*


finde sie sehr antörnend...
lg wiener
@Blumenfee
Ich hoffe das Deine Phantasien einmal wahr werden. Es ist zwar erregend sich manches vorzustellen, aber das richtige erfüllte Leben spielt live. Deine Schilderung ist eine sehr anregende geile Geschichte und ich würde gerne mehr davon lesen. Wie sagt man so schön, Lesen bildet, und wer sich als Doc betätigen möchte ist auch sehr an den Phantasien seiner Patientinnen gelegen.
Jeder Doc muß sich weiterbilden, die Richtigen und auch wir,sonst drohen Verluste
LG Lupo57
*********2008 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
nochmal danke für Eure Komplimente. Mir hat das schreiben auch sehr viel Freude bereitet.

Gruß Fee
********gund Paar
381 Beiträge
Wir denken auch das es realisierbar ist .
Wünschen Dir viel Erfolg bei der suche nach dem richtigen doc
mit dem Du deine Fantasie ausleben kannst.
Eine neue Erfahrung Teil I
Die Angst spielt manchmal eine große Rolle bei der Lust.
Die Angst vor dem Unbekannten, vor dem unbekannten was da kommt.
Die Angst vor zu viel Schmerz, vor einer neuen Dimension der Schmerzqualität...die Angst, die Dauer des Schmerzes wird zu lang.

So habe ich mir eine kleine Geschichte für Euch ausgedacht

Folgendes Szenario

Heike ist leidenschaftliche Patientin, das heißt, sie lässt sich leidenschaftlich gerne von Hobbygynäkologen "untersuchen".
Es macht Ihr Spass, zu sehen, wie die Hobbydocs wenn Sie auf der Liege oder dem Stuhl liegt, geil werden.
Natürlich wird dann alles wissenschaftlich begründet und versachlicht, aber trotzdem ist immer die Geilheit irgendwo (wo wohl?) zu sehen.
Heike hat für heute abend einen Termin bei Ihrem neuen Doc bekommen. Sie hat Ihn übers Internet kennengelernt, auf einer dieser einschlägigen Plattformen. Sie waren sich sofort sympathisch, das was Er schrieb zeugte von Sachverstand und später dann beim obligatorischen Telefonat war Sie von seiner sanften aber rauchigen Stimme restlos begeistert und fieberte dem ersten Termin entgegen...und heute war es denn soweit....


Sie badete ausgiebig, rasierte sich besonders gründlich und cremte Ihre Haut letztlich mit einer warmduftenden Lotion.
Sie mußte sich sicher fühlen, das alles stimmt mit Ihr und das konnte Sie nur, wenn alles perfekt war ...

Die Fahrt dauerte nicht allzulange, etwa nach 45 Miuten Autobahn hatte Sie ihren Doc erreicht, dank Navi mußte Sie auch nicht suchen.

Entspannt, aber doch mit einem gewissen Pulsschlag bis an die Kehle läutete Sie....
Eine neue Erfahrung Teil II
Ding Dong,...Sie hat geläutet,....es gibt kein Zurück mehr...Ihre Knie fangen leicht zu zittern an, als im Inneren, im Gang, das Licht eingeschaltet wird.

Ein großer Mann im weißen Kittel öffnet Ihr die Tür.
Der Händedruck ist warm, fest und bestimmend zugleich.
Er bittet Sie herein...
Er nimmt Ihr den Mantel ab und führt Sie durch den Flur direkt in sein Behandlungszimmer.

Er gefällt Ihr,...Er ist ein Kavalier der alten Schule...etwa 45 Jahre alt, hat einen 3 Tage Bart,der Ihm sehr gut steht und duftet angenehm.

Im hellen Behandlungszimmer in dem sich Liege und Gynstuhl befinden stellt Er sich kurz als Dr.Hyde vor und bittet Sie vorerst auf dem Stuhl vor seinem Schreibtisch Platz zu nehmen.

Er fragt Sie allerei, über Ihre Orgasmusfähigkeit von, über Ihre Erregbarkeit über Selbstbefriedigungsintervalle und über Ihre sexuelle Zufriedenheit und letztlich nach dem Grund Ihres Termines hier.

Bei letzterem gab Sie Schmerzen nach dem Analverkehr an.

Dr. Hyde bittet Sie sich auf die Liege zu legen und voher Ihre Bluse zu öffnen. Sie legt sich auf den Rücken und der Arzt tastet Ihr um den Nabel herum sanft den Bauch ab.
Alles ok sagt Er...und Sie fühlt sich gut,...irgendwie behütet, hat echtes Vertrauen zu Ihm und auch nachdem Er Ihre vollen Brüste knetet, Ihre Nippel zwirbelt fühlt Sie sich geborgen.

"Bitte nehmen Sie auf dem Stuhl Platz" sagte Er nach der Tastuntersuchung und deutete kurz mit dem Zeigefinger auf den Gynstuhl.
"Bitte ziehen Sie Ihre Bluse und die Hose aus, die Unterhose können Sie noch anbehalten" sagte Er in einem irgenwie plötzlich schärferem Ton.
Heike tat was man Ihr sagte und nahm, fast entblöst, auf dem Stuhl Platz. Die Beinschalen waren kalt und Sie zuckte einwenig als Ihre Kniekehlen das kalte Plastik berührten.
Dr.Hyde kam auf Sie zu und beruhigte Sie mit seiner Stimme und dem was Er sagt...Er legte seine Hand erneut auf Ihren Busen und streichelte Sie um Ihre Nerven zu beruhigen.
"So, bitte schließen Sie die Augen und entspannen Sie sich,..ich werde jetzt mit meiner Untersuchung fortfahren"sagte Er und nahm auf dem Hocker zwischen den Beinschalen Platz.

Sie war zwar schon einige Untersuchungen gewohnt, aber dadurch, das der Doc so sexy war und Er auch noch zusätzliche Untersuchungslampen angeschaltet hatte, fühlte Sie sich plötzlich gar nicht mehr so sicher und schämte sich auch ein wenig.
Würde Er Ihre Erregung sehen? Wie würde Er darüber denken?
Sie beruhigte sich wieder ein wenig, als der Arzt mit seiner Untersuchung begann.
Er streichelte sanft über Ihren Kitzler um Ihre Erregbarkeit zu prüfen, wie Er sagte...
Guuuut tat das, einfach nur ein wohliges Gefühl und als Er schließlich auch noch einen Finger in Sie steckte dachte Sie ,Sie müßte Ihre Lust laut rausschreien so geil war sie mittlerweile geworden.

"Moment mal, Heike" riß Er Sie aus den Träumen....bitte verhalten Sie sich ruhig, sonst muß ich Sie fixieren.
Eine neue Erfahrung Teil III
"Fixieren?" fragte Sie mutig...."Nix dagegen, wenn es die Behandlung erfordert" Sie hatte sowas zwar bei ihren vergangenen Behandlungen bei anderen Hobbydocs noch nie erlebt, aber Sie hatte ein so großes Vertrauen zu diesem Mann, der seine Sache übrigens ausgesprochen gut machte....viel besser übrigens, als die anderen ...Dilettanten.
Er nahm also einen Ledergurt und befestigte Ihre Arme seitlich am Behandlungsstuhl und Ihre Beine in der Schale...zusätzlich gurtete er Ihren Unterleib im Stuhl fest und fixierte Ihren Kopf an der Nackenstütze.
Sie war absolut wehr- und bewegungslos.
Sie fühlte sich absolut ausgeliefert und wußte auch nicht, was nun kommen wird,...ob der Doc vielleicht seine Nerven verliert und sich über Ihren Körper hermacht und Sie schändet...irgendwie wurde Ihr erst jetzt bewußt auf was Sie sich da eingelassen hatte...
Er holte aus dem Nebenzimmer ein Kebel und stopfte ihn Ihr in den Mund und befestigte ihn hinter ihrem Kopf mit einem Lederband.
Jetzt konnte Sie sich noch nicht mal akkustisch bemerkbar machen, schreien...SCHREIEN
Ihr Atem ging schwer und sie versuchte zu schreien, aber die Töne von Ihr klangen kehlig, zu leise, als das man Sie auf der Strasse hören konnte...Sie bekam Panik, echte Panik, sie sah Ihr Leben in Gefahr und hatte plötzich riesige Angst vor dem was jetzt noch kommen konnte.Sie zerrte an der Fixierung, aber der Doc hatte seine Sache mal wieder gut gemacht, ...Sie hatte keine Chance
Er holte eine Augenmaske und nahm Ihr somit einen Sinn, Sie konnte nichts mehr sehen....nur noch hören.
Aber was war das eben? Kurz bevor Er Ihr die Augen verband bemerkte Sie--> Fortsetzung folgt
Eine neue Erfahrung Teil IV
...bemerkte Sie eine Bohrmaschine mit Fräsbohrer.
Die war Ihr vorher gar nicht aufgefallen.
Aber jetzt war es dunkel um Sie. Sie sah nichts mehr, hörte nur noch...jedes noch so kleines Geräusch nahm Sie war und versuchte zu erahnen was der Doc, der Mistkerl, als nächstes anstellt....Sie mußte weinen, so fertig war Sie...Sie schluchzte wollte um Gnade winseln, was Ihr aber der Knebel unmöglich machte. Sie zerrte wie besessen an der Fixierung, aber Sie konnte die Fesselung nicht lösen, Sie war verloren.
Hysterisch fing Sie an zu kreischen, als Sie das Geräusch der Bohrmaschine hörte....Sie riß wie besinnungslos an Ihren Gurten....
Was hatte Er vor? Wollte Er Ihren Hintern aufbohren? Wollte Er somit Ihre Dehnfähigkeit verbessern,...Das konnte doch alles nicht wahr sein Was hatte Er vor?
Das Geräusch der Bohrmaschine kam näher und je näher das Geräusch kam, desto wilder, extatischer wurden Ihre Bewegungen.

Irgendwetwas bohrte sich in Ihren Hintern....immer noch das Geräusch der Bohrmaschine im Ohr fühlte Sie aber, das das kein Bohrer war.....der Mistkerl steckte ihr einen Vibrator in den Po....
So ein Mistkerl...Ihre Gefühle, Ihr Befinden schlugen schlagartig um,....die Panik wisch und ein Orgasmuss wie Sie Ihn noch nie erlebte ließ Ihren Körper erzittern...das anfängliche Vertrauen stellte sich wieder ein und Heike erlebte eine Gefühlswende wie noch nie. Sie schrie, schluchtze Ihre Lust aus Ihr heraus wie noch nie....

"Danke Dr Hyde für diese Erfahrung" sagte Sie bei der Verabschiedung an der Tür....Sie hatte bereits einen Termin für eine Nachuntersuchung ausgemacht.
*****ier Mann
467 Beiträge
Zu hart!
Hallo ceyenne,
Danke für diese schöne, geile und fantasievolle Geschichte.

Ja, das Spiel mit der Angst, auch ich mag es, und meine Patientinnen erst recht.

Vielleicht ist es Ansichtssache, vielleicht wurde das im Vorfeld besprochen, aber wenn die Angst so weit geht wie in der Geschichte beschrieben, dann ist das für mich zu hart.

Wenn das, was Du schreibst:
"Hysterisch fing Sie an zu kreischen
Sie bekam Panik, echte Panik,
sie sah Ihr Leben in Gefahr"
echt zutrifft, dann ist das eine Stopp-Situation, die der Doc bemerken muss, auch wenn die Patientin das Stopp-Wort nicht sagt.

Schöner würde ich das so fomulieren:
Heike bekam Angst und drohte beim Gedanken an die hilflose Fixierung in Panik zu geraten, was der Doc sofort bemerkte. Nun, er lockerte zwar die Fixierung nicht, begab sich aber auf die Seite der Liege und ergriff Heikes Hand. Mit der anderen Hand streichelte er beruhigend über ihren Bauch, und seine ruhige Stimme schaffte es in wenigen Sekunden, Heikes Panik zu verhindern: "Heike, sie brauchen keine Angst zu haben! Ich werde ganz behutsam vorgehen. Nichts wird Ihnen geschehen, was Sie sich nicht wünschen", und Heikes Angst verwandelte sich in Entspannung, das Vetrauen war wieder da, und da machte der Doc mit der Fixierung weiter.

Vor allem hat mich das Wort "echte Panik" gestört. Echte Panik darf kein Doc ignorieren!

Nun, es ist eine Geschichte, in Geschichten darf die Fantasie auch in abstruse Richungen gehen, aber nie in der Realität.

Carlos
*****l10 Frau
29 Beiträge
ich mußte auch erst mal darüber schlafen,
die geschichte von ceyenne ist wirklich sehr schön aber mich störte die panik und angst und das der doc dieses nicht bemerkte,da ist doch sofort handlungsbedarf und ich weiß nicht wie ich in dieser situation reagiert hätte und ob ich noch je einen weiteren besuch in angriff genommen hätte,aber man weiß ja nicht was besprochen wurde,
ich stimme da doc meier voll zu,so hätte ich es haben wollen,ich möchte mir bei einem spiel egal welche richtung immer sicher sein,das nichts geschieht,was mich in angst und panik setzt,denn wir wollen unseren spaß und das sooft wie möglich
ceyenne du schreibst sehr schön,da kann ich wohl nicht so mithalten

lieben gruß knudel
@knudel10 & @DocMeier
Hallo Ihr Zwei....
Es ging bei der Geschichte nicht um die Behandlung einer Patientin, sondern wie die Überschrift verrät um "Eine neue Erfahrung"

Wahrscheinlich habe ich vergessen, das sich hier in der Gruppe eher Hobbydocs und Patienten/innen befinden und vielleicht wäre es besser gewesen, ich hätte die Geschichte ins BDSM-Forum reingestellt.

Ich wollte bestimmt nicht mit meiner Geschichte die Behandlungsweisen der Docs hier in Frage stellen, oder ein schlechtes Licht auf die Gruppe werfen.

Allerdings gebe ich zu bedenken, das die Überschrift zu diesem Thread "Meine Phantasie, ob es so sein könnte" lautet.

Also,...es war tatsächlich nur eine Phantasie, die ich hier erzählte.

Solltet Ihr Euch angegriffen fühlen, oder Ihr findet die Geschichte zu derb oder völlig fehl am Platz, bitte ich Euch meinen Beitrag zu löschen.

PS,...@******l10
Selbstverständlich wußte der Doc was Er machte und sah auch die Panik, Er hatte es schließlich absichtlich gemacht,...aber das war eben die neue Erfahrung, um die es gegangen ist

Liebe Grüße
Ceyenne*kuss2*
*****l10 Frau
29 Beiträge
hallo ceyenne
ja das erklärt dann alles,das war schon eine gute fantasie,fixieren ist auch für mich etwas schönes,aber es gehört auch viel vertrauen dazu und das baut sich nur langsam auf,aber wenn es dann da ist,ist verdammt viel möglich und augenbinde ist auch super man empfindet sehr viel mehr,nur hals und mund muß bei mir frei sein

lieben gruß knudel *smile*
*****l10 Frau
29 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@knudel
Das und vieles mehr würde ich gerne Live mit dir erleben,du weisst
wann und wo.
LG Mike

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.