@*******esia
Gesundheit sollte bei allen Speilen immer im Vordergrund stehen das sollte jedem klar denkenden Mensch bewusst sein.
Ich frag mich nur muss das alles sein ? Es hat seinen Grund wozu Fachkräfte jahrelang Ausbildung dazu machen um einige dieser Spielarten zu können die hier so gewünscht sind.
Klar ist der Einwand berechtigt da bin ich dabei, aber ich habe auch schon Fachkräfte erlebt die nicht in der Lage waren die simpelsten Regeln des Katheter legens zu beachteten.
Deshalb sollte man sich ja auch am besten vertrauensvoll in die Hände von jemandem begeben, der sich auskennt und sein "Handwerk" beherrscht, bzw weiss was er tut. Im KK oder bei vermutlich "Fachkräften" oder Ärzten da habe ich immer so meine Zweifel die sich leider auch oft bewahrheitet hatten.
Als Patient in "Not" hat man schlecht die Entscheidungsgewalt welche Person man an sich lässt oder nicht.!
Da heist es dann fries oder stirb.
Bestimmte Spielarten im Klinikfetisch da muß man nicht zwingend ein medizinisches geschultes Personal sein - aber eben jemand, der weiß wie's geht und was schieflaufen könnte wäre schon von Vorteil.
Bei Dingen wie der TE oder einige hier beschreiben da geh ich auch konform mit dir und sage
Ich frag mich nur muss das alles sein ?
Mir bringt das nix oder diverse Spielarten kicken mich eben nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden.