Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann? Es ist ein Sexspielzeug für den Mann. Die Orgasmen sind sehr intensiv und macht süchtig :) Man merkt total den…
zum Thema
Frage zu Melkmaschine27
Ich habe das jetzt mal unter "Sexspielzeug" getan, ich fand nix…Ich habe das jetzt mal unter "Sexspielzeug" getan, ich fand nix besseres. Ich interessiere mich für eine Melkmaschine, möchte aber nicht grade was bestellen.
Hallo allemal,
das Inserat, Melkmaschine zu verkaufen, hat mein Interesse zu dem Thema geweckt.
Wer hat Erfahrung mit sowas, bzw kann Tipps geben. Was kann man kaufen, und wovon sollte man die Finger lassen.
Gruß an alle,
Le Maitre
ich hab mal bischen rum geguckt hab das eine Adresse gefunden ,wie das teil is t kann ich abe r nich t sagen,vielleicht gibt es ja welche die das teil kennen
Mit so einem Gedanken hab ich mich auch schon mal rumgeschlagen.
Sehr interessant, die Sache.
Mich würde mal interessieren, ob sich denn jemand finden würde,
der zuhause tatsächlich echte Melkmaschinen hat,
ich würde mich als Versuchsobjekt anbieten
Die bekannteste ist wohl die Venus 2000. Die kommt aus aus dem gleichen Haus wie die Sybian und ist dementsprechend auch sehr teuer. Bin gespannt, welche guten Alternativen es gibt. Bin beim recherchieren kürzlich erst über die Melkmaschine Trembler von F-Machine gestoßen. Habe allerdings keine Ahnung ob die was kann.
Hi,
die Venus2000 und das andere Ding (ebay, Link oben) funktionieren ja nicht wirklich wie eine "Melkmaschine".
Die V2000 baut abwechselnd Druck/ Unterdruck auf.
Und das Asia-Ding schien nur saugen zu können.
Eine echte Melkmaschine hat ja noch einen Pulsator und an die Melkbecher gehen immer 2 Schläuche.
Eine Erklärung hier würde zu lange dauern - googlet halt einfach mal.
Ein (sehr teure) human Version gibts übrigens hier: http://www.seriouskit.com/site1/Milking_Machines.html
Und natürlich "fühlt" sich das anders (und besser) an, als die anderen Dinger.
Wer mehr wissen will -> PM.
Gruß
E_S_W