Sehr eindruckvoll, werte Lady_v_ Noxumbra
Nunja, selbst sklave schon als junger Mann durfte ich damals ähnliches durch eine Lady erfahren die als gelernte Krankenschwester beste Voraussetzungen zu Nadeln hatte. Gut in meinem Fall nahm Sie eben auch aus Rücksicht dünne, die Sie mir mit auch anderen Spielarten, wie Strom in unteren Regionen liebendgerne verabreichte....Oh ja, ich würde lügen wenn ich nicht nach all den viel zu langen Pausen einmal wieder einer Lady begegnen dürfte, die eben sowas, wie gemäßigten CBT, anderes mag. Ob als Verhörsessions, wie bei meiner damaligen Herrin oder in anderer Form, für mich geschrieben, muß ich mich einfach sicher fühlen dürfen.....Erlebte mal ein Sache, wo ich aus Sorge schon vorher regelrecht flüchtete, weil Sie mir zu verstehen gab daß Ihr meine Gesundheit als sklave egal ist....Lachen Sie nicht, ja ich "floh" regelrecht, weil ich zwar gerne mal leide, doch ich will anschließend auch als gesunder sklave so kommen, wie ich kam.
Ja, irgendwann wird es bei mir auch wieder mal eine Lady, evtl. auch etwas näher entfernt geben, wo eben auch sowas real passieren könnte, nie müßte....Danke, danke nochmals wegen diesem schönen Film,
wo ich als sklave glatt selbst Lust zu bekäme, sklave zu sein.... Mit respektvollen Grüßen, günther aus Obb
.