Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Fisten
308 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Warum empfindet ihr Analsex "intimer" als andere Praktiken?100
Ich lese immer wieder, dass viele Analsex als "intimer" empfinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Praktiken

Gehören anale Spiele für Dich zur weissen Erotik

Dauerhafte Umfrage
*****emp Mann
18 Beiträge
Wohl beides...
*anbet*
@ youngnurse123
da muss ich dir vollkommen Recht geben, nur die Mischung machts *smile*
Anal
Beides in angenehmer Abwechselung ist wohl das höchste der Gefühle.
Gruß Gladdi
@ Bibo
.. ich hab immer Recht *gg*
Anal
So sollte es sein!
Gruß Gladdi
Bild ist FSK18
*******less Frau
84 Beiträge
Unbedingt
Ohne anale Praktiken würde für mich viel an Reiz fehlen. Nur anale Praktiken? Weiß ich nicht. Hab ich noch nicht ausprobiert und das Gesamtpaket macht doch viel Freude *ggg*
Ich würde es spannend finden, wenn ich nicht wüßte dass ich rektal untersucht werde. Fieber messen und abtasten, okay, aber wenn dann der Arzt, ohne genaue absprache, mir ein Zäpfchen gibt, oder mir ein einlauf macht. Ich würde erst mal überrascht sein, es dann aber sicherlich genießen.

LG Eure naschkatze
**********nssub Frau
105 Beiträge
@Naschkatze2
Da muss ich zustimmen. So plötzlich überrascht werden oder vielleicht auch ein wenig "gezwungen" werden, ist unheimlich aufregend.

Natürlich gehört da großes Vertrauen dazu, das versteht sich von selbst.
..Vertrauen
....muss einfach da sein...sonst würde ich mich auch nicht auf einen Arztbesuch einlassen....
*****ina Frau
320 Beiträge
anale...
... spiele gehören für mich einfach mit dazu...
fängt ja schon beim klistier an *g* vor einer untersuchung...
Anal ist nicht fatal
ja anal gehört auf jeden fall dazu denn es gibt docvh einen wunderschönen kick
****na Frau
54 Beiträge
auf alle Fälle
Also das gibt echt noch nen Kick, das setzt der Gesamtsituation noch das "Sahnehäubchen" auf.
Also Schmerzen dabei ein wenig sind okay, aber richtig doll, dann nein danke-

LG Canyna
unbedingt
gehört für mich auf alle Fälle mit dazu, aber ausschließlich anal wär mir zu einseitig.

LG ANA
gehört doch dazu...
...finde ich. Zuerst das Fieber messen im Po... dann ein erster Test vom Doc wie es anal aussieht... ganz ruhig halten und entspannen... ich untersuche gerade noch ihren Schliessmuskel! Spüre wie ein behandschuhter Finger in meinen Po sanft eindringt... tiefer, noch tiefer... der Finger bewegt sich auf und ab... tastet die Darmwände ab... während die andere Hand des Docs über meine Klit streift... *g*
Und am Ende des Untersuchs... nochmals anal... Lockerungsübungen.... 1 Finger, 2 Finger...schön dehnen dann das Spekulum im A.... argh!!! Es wird ganz weit geöffnet... welch Anblick für den Doc... dann der Aanaltest mit dem Spekulum das mich weit öffnet... und der Doc stetzt seinen Schwanz an, figgt durch Spekula... ich komme!!!
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
@sonneschin
Nun, wenn denn der Doc das anal eingeführte Spekulum so weit öffnen würde, dass sein Schwanz da hinein passt, oh-oh-oh, das würde wohl sehr sehr schmerzlich werden.
Aber alles andere, was Du schreibst, das gehört für mich einfach dazu.

Einer der erregendsten Momente ist für mich jeweils schon der Moment, wenn der Doc sagt: "Sie brauchen etwas gegen ihre Aufregung, ich muss Ihnen jetzt das Höschen etwas heruntermachen, werde Ihnen ein beruhigendes Medikament geben", wobei ich offen lasse, ob es eine Spritze sein könnte, und dann ergibt sich die Patientin in ihr Schicksal. Lässt es geschehen, dass der Doc das Höschen herunter macht, die Pobacken aufspreizt und ihr ein Zäpfchen vorsichtig und langsam ganz tief in den Po schiebt, die Scham der Patientin anheizend, ihre Erregung spürend.

Viele anale Spiele sind möglich, und wenn die Patientin positiv und mit Erregung darauf reagiert, dann braucht es oft gar nicht mehr viel Klitoris-Reizung, bis die Patientin fragt: "Herr Doktor, bitte, darf ich kommen?". Oder geht es auch ohne klitorale Stimulation?

Carlos,
angeregt durch den letzten Beitrag
Ich denke schon dass dies geht mit dem Analspekulum... wenn die Patientin dafür vorher richtig drauf vorbereitet wurde! *g*
Und auch in ihrem Leben mehr Analsex hat.

Aber eben: das sind Träume... denn wo findet sich schon ein schweizer Doc der zugleich noch Parnerschaft möchte... ich denke hier leider nicht. *snief*
...anale Spiele...Untersuchungen und Behandlung gehören bei uns auch zur WE....

...wie schon bei den Vorrednern beschrieben...das Gefühl des ausgeliefert zu sein...sich zu entblößen....sein Höschen fallen zu lassen oder auch vom Doc bei Seite schieben zu lassen....

...Beruhigungsspritzen bzw. -zäpfchen....Befühlung des Eingangs....Abtastung...mit ein...zwei...drei Fingern....ev. Dehnungen...zuvor natürlich gründlichste Reinigung....auch Spekulauntersuchungen...usw. usw......

...(sie) ist anal sehr leicht erregbar und empfindsam....ein analer Orgasmus läßt einen auf Wolken dahingleiten.... *wolke7*

ganz liebe Grüße liebeshimmel
Anale Spiele
Hi,

also Anale Spiele gehören bei meinen Docspielen bzw. bei meine Behandlungen von anderen Hobbydocs einfach dazu. Es ist doch einfach erregent, wenn was Anal eingeführt wird und man es zuerst nicht sehen kann. Ein kleiner Schmerz gehört auch dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Gyndoc2020
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Ganz sauber?
Mich plagt da schon eine Weile die Frage: Wie kriege ich mich Inwändig wirklich richtig sauber. ist es überhaupt nötig oder unbedingt wichtig? Ich möchte als Sexsklave angenehm, wohlriechend, gut zugänglich, über lange Zeit einfach benutzbar, tadellos sauber und frei von Ballast zu sein.

Mich interessieren insbesondere: Schulungen, Anleitungen, Präparate, Komplikationen, gesundheitliche Risiken und langzeit sauber Haltung. Bitte nur konkrete Tipp's, Vorschläge, Beratungen, Angebote. danke oyo
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Anale Spiele gehören schon irgendwie dazu. Auch wenn es Überwindung kostet, dem Doc seinen entblößten Hintern zu zeigen und dann noch abwarten muss, wann es endlich passiert. Dieser kurze "Schreckmoment", dann die Erregung - wobei man diese noch versucht zu unterdrücken....
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Anala Praktiken
finden wir beim Spielen schon sehr toll.
Dabei ist aber ja auch die Sauberkeit eine Grundvoraussetzung/ für beide.
Ich könnte anale Behandlung nicht richtig genießen wenn ich mir nicht vollkommen sicher bin, Sauber zu sein.
Dazu habe ich an Euch mal ein par Fragen!

Reicht bei Euch ein normaler Einlauf?

Wie oft macht Ihr den, bis Ihr richtig sauber seid?

Nehmt Ihr nur warmes Wasser, oder eine spezielle Mischung?

Ist eine komplette Darmspülung, (so mit Aufsatz am Duschschlauch)
empfehlenswerter?

Oder gibt es das Mittel welches man vor einer Darmspiegelung bekommt auch zu kaufen/ und ist es empfehlenswert?

Liebe Grüße und Danke für die Antworten von
Stefan und Ramona *wink*
Ein Aufsatz auf den Duschschlauch....................
das habe ich jetzt mir auch ganz neu zugelegt und ich muß sagen,
ich bin sehr zufrieden.
Allerdings muß ich mir immer sehr viel Zeit nehmen für die Darmspülung
Aber an den Antworten zu den weiteren Fragen meiner Vorredner bin auch ich sehr interessiert

Gruß wilde_rose_bw
anale Praktiken
auf jeden Fall gehören anale Praktiken mit dazu.
Nach einer ausgiebigen Reinigung bringen diese Praktiken sehr viel Freude.
Ich liebe besonders wenn man Anus gedehnt wird, wobei ich bis zu 6 cm Durchmesser vertrage . Durch die Stimulierung der Prostata erreiche ich sogar den rein analen Höhepunkt. Das klappt leider nicht immer aber wenn es klappt ist es besonders intensiv. Dabei meine ich nicht langsam heraustropen von Sperma und Prostataflüssigkeit, sondern den richtigen spriitzenden Orgasmus.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
@luenen
.....wie führst du die anale Gründliche Reinigung durch, damit eben diese spiele "reibungslos" verlaufen können?

LG Ramona
@LG Ramona
ich habe einen Aufsatz für den Duschschlauch der wird daran festgeschraubt und dann eingeführt. Lauwarmes Wasser dieht zur mehrmaligen Reinigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.