Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynstuhl bei Bonn 700 Euro

****_70 Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gynstuhl bei Bonn 700 Euro
Gefunden in der Bdsm Gruppe:

BDSM: Gynstuhl zu verkaufen (elektrisch verstellbar - gebraucht)

Gynstuhl zu verkaufen (elektrisch verstellbar - gebraucht)

Hallo zusammen, wegen räumlicher Veränderung muss ich leider meinen geliebten Gynstuhl verkaufen. 

Es handelt sich hiebei um ein "Profimodell", d.h. aus ehemaligem Praxisgebrauch. Rücklehne ist in der Neigung verstellbar. Kann bis auf eben Fläche angesenkt werden.

Der Stuhl ist elektrisch in der Höhe verstellbar, d.h. er wird in der Gänze nach hinten gekippt - ermöglicht den leichteren Zugang 

Der Hocker ist für "das leichtere Aufsteigen" auf den Stuhl für das Objekt gedacht. Kann zur Behandlung nach hinten hochgeplappt werden.

Ist gebraucht - hat alters- und nutzungsbedinte Spure, ist voll funktionstüchtig (siehe hierzu auch unser Video auf meinem Paarprofil - Video "Tool Time - "Loch stopfen"" von DomS_O_Stella - hier ist schön zu sehen, dass er nach hinten gekippt ist).

Preis: 700 Euro, nur zur Abholung, kein Versand.

benötigt wird ein Transporter oder Anhänger (da der Stuhl "an einem Stück" ist, Beinstützen können entfernt werden.

Abholung ist in der Nähe von Bonn - linksrheinisch

Abholung nur mit "zwei Mann", da er doch einige Kilos wiegt und ich wegen Bandscheibenvorfall nicht tragen darf.

Verkäufer

DomSeigneur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.