Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann wollen wir mal...

*********urist Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Dann wollen wir mal...
...uns Euch vorstellen *g* .
Hallo liebe Freunde der außergewöhnlichen Erotik - wir sind ein Hobbyfotografenpärchen und sind durch Zufall beim Stöbern im JC auf diese für uns sehr interessante Gruppe gestoßen.

Tja, wir haben uns natürlich auch zweierlei Gründen hier in der Gruppe eingetragen:
1) Weil wir das Thema an sich sehr spannende finden und gerne so viel wie möglich darüber wissen möchten
und
2) weil wir natürlich auch das Ganze aus Sicht eines Fotografen sehen. Uns würde es sehr reizen, dieses Thema mal erotisch und doch möglichst anpsrechend in Bildform umzusetzen.
Dazu suchen wir natürlich eine Ärztin oder Arzt der sich bei seinem "Handwerk" mal quasi von meiner Frau und mir über die Schulter schauen liese um dann schöne Bilder zu machen.

Insofern freuen wir uns schon auf viel Neues und würden uns über jede Art von Konakt sehr freuen.

Viele Grüße

Oli_fotograf
Klasse Idee,...*spitze*
Wenn man nur darüber redet ist das doch manchmal sehr trocken und theoretisch.
Ich könnte mir vorstellen, das so manch ein Bildbeitrag sehr zur Begeisterung beitragen kann
*********urist Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Außergewöhnlich...
..ist unsere Anfrage schon etwas und wir wissen auch nicht, ob wir hier in dieser Rubrik richtig sind... :-). Falls nicht, bitte nicht böse sein, wir tasten uns da erst ran.

Also, um was geht es... Wir haben uns in der Wohnung ein kleines Fotostudio eingerichtet. Wir suchen eine Patientin und einen Arzt, der sich bei der "Arbeit" einmal fotografisch begleiten lassen würde.
Das Ganze natürlich absolut diskret ! Wir sind zwar Hobbyfotografen, arbeiten aber immer mit Vertrag. Darin könnte man sich dann klar einigen, was mit den Bildern passieren soll. Uns geht es vor allem um das MACHEN der Bilder und die UMSETZUNG eines solch speziellen Themas.

Natürlich hätte es auch seinen eigenen Reiz, wenn man ein "Damendoppel" in Form einer weiblichen Patientin und einer Ärztin hätte. Aber das nur am Rande... *g*

Wir würden das Thema gerne versuchen, erotisch und stilvoll umzusetzen. Ob das überhaupt so mit unseren Mitteln geht, weiß ich nicht. Aber zumindest wollen wir es versuchen. U.U. ist dann vielleicht noch eine zweite Session nötig, da man beim ersten Mal viel probiert und einige Aufnahmen dann vielleicht in die Hose gehen.

Zum Ablauf.. naja, da sind wir natürlich auf die Hilfe des "Arztes" angewiesen, da wir das ja so nicht genau wissen.
Wir würden extra einen Gynstuhl besorgen, um das zu realisieren.
Kein Hightech-Gerät sondern einen alten, klassichen Gynstuhl. Das wirkt u.E. einfach mehr auf den Bildern. Dieser würde dann vor einem Fotokartonhintergrund stehen, der in den Farben weiß, schwarz und rot vorhanden ist.

Wünsche und Anregungen sind sehr willkommen. Sofern umsetzbar bzw. machbar würden wir das berücksichtigen.

So, ich hoffe, ihr findet das nicht zu abgefahren. Als Hinweis vielleicht noch, dass wir zwar keine Profis sind, aber dennoch so viel Anspruch, dass wir uns zumindest selbst nicht als Knipser sehen.

Es wäre toll, wenn sich jemand, gern auch per CM bei uns melden würde. Woher wir kommen und mehr über uns könnt ihr ja aus unserem Profil ersehen.

Viele Grüße

Oli_fotograf

PS: Anbei ein kleiner Eindruck unseres bescheidenen Heimstudios *g*
Super Idee
Ich finde Deine Idee super, sie hätte auch von mir sein können. Leider gibt es nämlich zu diesem Thema so gut wie keine guten Fotos und das nicht mal in diesem ganz speziellen Forum.

VG Lupo
*guterbeitrag*
******ene Frau
19 Beiträge
Außergewöhnlich
Hallo ja das ist eine außergewöhnliche Idee.
Aber warum nicht.Hoffentlich habt Ihr Erfolg damit.
LG
Lafobiene
******ene Frau
19 Beiträge
Dann wollen wir mal
Ist eine gute Idee,
viel Erfolg wünsche ich Euch beim suchen.Ich weis schöne Fotos
können sehr erregend sein.
LG
Lafobiene
Klinikpatient
hei olli, danke für deine info, bin aber m und wäre gerne patient bei einer ärztin, wenn ihr das geregelt bekommt wäre gut. wie wäre es wenn eine ärztin einen komplett untersucht auf dem gynstuhl , die genitalien und analdehnung usw. grüße Neumond
*********urist Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Das...
...hätten wir nicht erwartet, das die Reaktionen so positiv ausfallen.
Das freut uns! Nun hoffen wir nur, dass wir auch das eine oder andere Shooting hinbekommen, also wenn es Interessenten - egal ob Paar oder einzelne(r) Patient(in) oder A(Ä)rzt(in) bitte einfach mal eine CM. Vielleich können wir ja dann was organisieren.
*****ier Mann
467 Beiträge
Gute Idee
Ich habe schon oft Fotos von meinen Doktorspielen gemacht.

Leider sind die meisten davon nicht jugendfrei, und da ich selbet keine FSK18-Zertifizierung habe, verzichte ich hier auf das posten solcher Bilder.

Die meisten meiner Patietinnen sind einverstanden, dass beim Spiel Fotos gemacht werden, allerdings mit unterschiedlichen Einschränkungen. Ich respektiere jeweils den disebezüglichen Entscheid meiner Patientin. das kann sein: von "keine Bilder"
bis "Bilder ohne Erkennungsmerkmale, die in einem Forum (z.B: hier) gezeigt werden dürfen".

Meine Bilder sind auch zu wenig künstlerisch. Sollen ja Erinnerungen sein, was wir so gespielt haben.

Gerne, lieber Olli, werde ich auf Dich zukommen, wenn ich einmal in Euerer Gegend eine Patientin untersuche, die ihre Zustimmung zu soe einem Foto-Shooting gibt.
Für mich gilt: Ich darf abgebildet werden, mein Gesicht darf aber nirgends erkenntlich sein.

Besteht Deinerseits Interesse?

Schön wäre, einige typische Doktorspielbilder mit Doc und Patientin so aufzunehmen, dass sie unter "jugendfrei" gehen, damit wir hier einen Eindruck zeigen können, wie wir so "Dotkorspielen".

Carlos
Naja,...DocMeier....Bilder ohne FSK 18?*gruebel*

Vielleicht kann man ja Zwei Threads öffnen,...einmal mit und einmal ohne FSK.

Warten wir es ab
*********urist Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
@ Carlos
Nun, wir sind zwar Hobyyfotografen, versuchen aber trotzdem so professionell wie möglich zu sein. D.h. wir arbeiten mit einem sog. TFP/TFCD Vertrag. Hierin können wir mit dem / den Model(s) definieren, was wie wo mit den Bildern passieren darf. Das mag im ersten Moment vielleicht ein wenig überzogen aussehen, aber wir möchten einfach auch, dass wenn sich schon eine Patientin in einer fremden Umgebung untersuchen läßt, sie bzw. er sich auch sicher sein kann, dass mit den Aufnahmen kein Unsinn betrieben wird.

Wir arbeiten seit Anfang an so, damit es nachher keine Unklarheiten gibt. Es gibt z.B. auch im Bereich Akt oder Teilakt Hobby-Modelle, die keine Veröffentlichung wünschen. Das wird absolut respektiert und ist für uns obligatorisch.

I.d.R. erhält das Model im Nachgang an das Shooting eine CD mit den Bildern. Die Bilder werden da normalerweise nochmal überarbeitet. Wenn also jemand sein Gesicht nicht sichtbar haben möchte, so kann das problemlos abgeändert werden Photoshop sei dank *g* .

Zudem wollen wir auch im Bereich s/w Fotografie und Bodyparts experimentieren, sodaß bei solchen Aufnahmen u.U. FSK 16 Bilder rauskommen könnten. Aber wie gesagt, wir haben das noch nie gemacht und wir stellen uns das auch nicht so leicht vor, das alles erotisch und dennoch einigermaßen stilvoll in Szene zu setzen.

Aber selbst für diejenigen, die sich dann vor der Kamera befinden, ist es vielleicht auch mal was anderes, vielleicht ein neuer Reiz, dies mal zu probieren...

Da werden wir sicher üben müßen und würden uns daher über rege Unterstützung in Form von Patientinnen und Ärzten/Ärztinnen sehr freuen.

Oli
*********urist Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
@ Klinikpatient
sofern wir eine Ärztin oder Arzt finden, der Interesse hätte, Dich zu untersuchen, sehr gerne.

Wir warten einfach mal, ob wir einen Termin zustande bekommen.
Vielleicht hat das Pärchen bzw. der Arzt oder die Ärztin zusätzlich auch Interesse, Dich auch noch zu untersuchen.

So hätten alle was davon *g*
*****l10 Frau
29 Beiträge
olli
habe eben mal dein profil betrachtet,leider sind wir dir oder euch zu weit entfernt oder nicht?
lieben gruß knudel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.