Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1384 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?6
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
zum Thema
Spekulum31
Wir sind auf der Suche nach einem besonderen Spekulum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spekulum kaufen

Spekulum kaufen
ich würde gerne mir ein Spekulum kaufen für den Anal Bereich was ist ein gutes Anfänger Modell wo rauf sollte ich achten
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Amazon
Das hier ist sehr gut, leicht und schmerzlos einzuführen und sehr weit zu öffnen:

https://www.amazon.de/Seven- … ywords=spekulum+analspekulum
Ich bevorzuge ein 3 "blättriges" . Mit dem oben empfohlenen 2er hab ich die Erfahrung gemacht, daß beim schließen schnell etwas eingeklemmt wird.
Ich empfehle
Meo. de oder misterb.com
Sehr gute Qualität, allerdings nicht ganz günstig - lohnt aber
*******810 Mann
1.467 Beiträge
@LadyKatja
Aber eigentlich wird es ja in der Vagina nicht geschlossen, sondern geöffnet herausgezogen, wahrscheinlich genau deswegen, dass es klemmen kann habe ich auch festgestellt. Auch bei der realen gynäkologischen Untersuchung wird es geöffnet aus der Scheide gezogen ...
******s06 Mann
122 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das 3-blättrige Spekulum besser geeignet ist um im analen Bereich eingesetzt zu werden.
Auf jeden Fall solltest Du darauf achten, dass keine scharfen Kanten an dem Spekulum zu spüren sind. Bitte genau schauen. Ich habe mich letztens bei einem "billigen" 2-blättrigen Spekulum ein wenig im Analbereich verletzt und mir eine leichte Schnittwunde zugezogen. Eben weil ich nicht peinlich genau das Teil vor Benutzung untersucht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.