Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?6
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den eigenen vier Wänden.
zum Thema
Spekulum31
Wir sind auf der Suche nach einem besonderen Spekulum?Wir sind auf der Suche nach einem besonderen Spekulum? Ich habe es mal kurz in einem Film gesehen und finde es nirgends...
Ich bevorzuge ein 3 "blättriges" . Mit dem oben empfohlenen 2er hab ich die Erfahrung gemacht, daß beim schließen schnell etwas eingeklemmt wird.
Ich empfehle
Meo. de oder misterb.com
Sehr gute Qualität, allerdings nicht ganz günstig - lohnt aber
Aber eigentlich wird es ja in der Vagina nicht geschlossen, sondern geöffnet herausgezogen, wahrscheinlich genau deswegen, dass es klemmen kann habe ich auch festgestellt. Auch bei der realen gynäkologischen Untersuchung wird es geöffnet aus der Scheide gezogen ...
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das 3-blättrige Spekulum besser geeignet ist um im analen Bereich eingesetzt zu werden.
Auf jeden Fall solltest Du darauf achten, dass keine scharfen Kanten an dem Spekulum zu spüren sind. Bitte genau schauen. Ich habe mich letztens bei einem "billigen" 2-blättrigen Spekulum ein wenig im Analbereich verletzt und mir eine leichte Schnittwunde zugezogen. Eben weil ich nicht peinlich genau das Teil vor Benutzung untersucht habe.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.