Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernähung der Schamlippen

*********_Noir Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe vor längerer Zeit mal Bilder, von vernähten Schamlippen, im Rahmen einer Kliniksession, gesehen.
Auch das ist ein Thema das mein Interesse erweckt.
Hat hier jemand Erfahrung damit, bzw praktiziert es?
Tipps und Infos werden wohlwollend entgegen genommen *zwinker*
*****_59 Mann
1.406 Beiträge
Ui-Ui-Ui
Da hast du aber viel vor.
Meine Meinung : Überlass das Fachärzten, die das unter
sterilen und OP bedingungen machen !
Lass die Finger bitte davon.
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Nicht hilfreich
Der Rat ist definitiv nicht hilfreich.
Es geht mir um die Vernähung der äußeren Schamlippen, nur temporär im Rahmen einer Kliniksession.
Wir hatten letztes Jahr einen Aufspritzworkshop und das wäre in dem Fall auch etwas, das man dem Arzt überlassen sollte.
****zo Mann
494 Beiträge
Habe es schon ein paar Mal praktiziert.
Essentiell hierfür sind auf jeden Fall: Die richtige Hygiene und die richtigen, sterilen Utensilien und Materialien. Dann noch ein wenig Anatomiekenntnisse und eine Patientin, die das freiwillig mitmacht und ein gutes Verhältnis zu ihrem Körper hat um in sich reinzuhören, dass es alles für sie so richtig ist und sie jederzeit Stopp sagen kann.

Wichtig ist auch wie und wo du stichst; nicht zu tief aber auch nicht zu flach.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Wir tackern die Schamlippen hin und wieder mit einem medizinischen Tacker zusammen. Alle cm eine Tackerklammer. Aber das ist wohl nicht, was du dir vorstellst.
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Schon erledigt
Soweit waren wir letztes Jahr 😄
Bild ist FSK18
******atz Mann
98 Beiträge
Sterile Materialien...
Selbstredend und immer wieder mantraartig repitiert in diesen Foren: Steriles Vorgehen.
Das hieße im konkreten Fall:
> Steriles Hautnaht-Set (in OVP - Nadel ist schon mit Faden verbunden)
> Nadelhalter (Zange), da sich die Nadel mit blosen Fingern nicht immer sogut durch das Gewebe schieben lässt - steril
> eigene Hände desinfizieren, ggf. sterile OP-Handschue
> das "OP-Feld" weiträumig desinfizieren und sterile Unterlage drunter (der Faden könnte ja das OP-Umfeld, also die Haut oder die Unterlage berühren).
> zur Stichtiefe würde ich mich an der Arbeitstiefe des OP-Tackers orientieren und dabei die Fülligkeit der Schamlippen berücksichtigen.

Viel Freude bei gemeinsamen Spiel & vllt wird der erfolgreiche Eingriff auch hier zu sehen sein?!

LG M_M
******atz Mann
98 Beiträge
Sterile Materialien...
ergänzend: Steriles Nahtmaterial und Nadelhalter habe ich schon bei Medi3000.de (früher Kliniksex-shop.de) gesehen. Gibts sicher auch bei Instrumentenrw o.ä.
...ich hoffe, es ist okay, hier Anbieter zu benennen.
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
@******atz
Vielen Dank für die Ausführungen. Selbstverständlich gilt es höchstmögliche Hygiene zu wahren. Danke für den Tipp zum Nadelhalter und der Stichtiefe.
Eine Vernähung der Schamlippen finde ich Persönkich als absulutes nogo im Klnik Fetische Bereich !

Begründung um eine Vernähung der Schamlippen real zu Realiesieren gehört das Chirugische nähnen nicht in den Händen von Laien !
sonder in den Händen eines Ausgbildet Arztes am Besten mit einer Chirugischen Ausbildung !
wenn es jemand überhaubt an sich machen läst gehört dazu viel mut !!!
Jemand dafür zu findet der das überhaubt machen würde und das Real onhe damit mit einem Bein im gefängis zu sein !

ich schon sehr schwirg !
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Eine Vernähung der Schamlippen finde ich Persönkich als absulutes nogo im Klnik Fetische Bereich !

Ob nun Klinik-Fetisch oder nicht, das entscheiden die Beteiligten die es kickt.

Für mich lag der Reiz dafür mehr im der DS/SM - Bereich nach RACK.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
*********loves:
…….Jemand dafür zu findet der das überhaubt machen würde und das Real onhe damit mit einem Bein im gefängis zu sein !

Nun, es gibt Frauen, die haben auf jeder Seite 5 und mehr Durchbohrungen von Piercings. Da kann man im Zweifel auch einen Faden durchziehen und niemand kommt auf den Gedanken, den Piercer zu verhaften. Oder umgekehrt, mehr als Piercinglöcher entsteht durch die Nadel auch nicht. Das Bein muss also wieder aus den Gefängnis entlassen werden.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Maitre de noire hat eine sehr nette und experimentierfreudige Subbi. Die bereit ist vieles auszuprobieren. Und die med. Klammern fand sie in den Schamlippen harmloser als gedacht.
Das vernähen ist ein Wunsch von beiden.
Das kann man gutheißen oder verurteilen. Aber er hat das recht auf infos.
Ich würde da aber auch nicht aus Spaß mit der Nadel rein. Die Nervenzellen im Schambereich sind sehr empfindlich. Die Gefahr da die falsche Stelle zu treffen ist mir zu hoch.
Bei med. Klammern mache ich noch mit...

Liebe Grüße
Kati
Zitat von ******atz:
Sterile Materialien...
Selbstredend und immer wieder mantraartig repitiert in diesen Foren: Steriles Vorgehen.
Das hieße im konkreten Fall:
> Nadelhalter (Zange), da sich die Nadel mit blosen Fingern nicht immer sogut durch das Gewebe schieben lässt - steril
> das "OP-Feld" weiträumig desinfizieren und sterile Unterlage drunter (der Faden könnte ja das OP-Umfeld, also die Haut oder die Unterlage berühren).
> zur Stichtiefe würde ich mich an der Arbeitstiefe des OP-Tackers orientieren und dabei die Fülligkeit der Schamlippen berücksichtigen.

Viel Freude bei gemeinsamen Spiel & vllt wird der erfolgreiche Eingriff auch hier zu sehen sein?!

LG M_M

Wenn man das gazen wagen sollte aber sollte mann zu 100 % Sterile arbeiten !!!!
Das Heist

Chirugigisches Natmatriasl ist schwehr einzeln zu Kaufen
gibt es nur schwehr einzel zu Kaufen meist nur in Packung ab 25 stück oder 36 stück !
Dabei muss drauf achten das richtige Natmatrial zu wählen das auch für die Haunath geeingnet ist !!
und kosten meist ab 25,00 bis 250,00 der Kartog
und man solte ein nicht zu gr0ße Nadel wählen !

Diese Fertigen Steriles Hautnaht-Set sind nur schwehr als einzel set zu Kaufen
kosten Punkt bis zu 10,00 für ein solches set!
ein solsches set Beinhalt das was mann auch zur zur Chirugischen Nat!
(Pinzette,Nadelhalter,Schere)
Diese genaten intrumente kann auch einzel Kaufen schon Steril Verpackt als Einmal Chirugischen inrumente oder als Mehrweg Instrumte die man Leider selbst Sterlisiern muss im Autoklaven so Fern Vorhaden !

Mann sollte nie mit Blossen Fingern nie steriles Natmatrial anfassen sonder mit dem Sterilen Nadelhalter !

Das wichtige ist die Händedesinfektion !!!
und es erforderlich bei der Chirugischen nath am Menschen immer Sterile OP Handschuhe zu verwenden in der Pasenden größe !

die stele wo genätht werden sollte gut Desinfizieren mit einem dafür geingenten mittel !

ich würde das mit einem Sterilen abdecktuch abdecken mit loch um auf der Sichern seuite zu sein !

Mann solte die sterile benötigte untensilien auf ein Sterile unterlage legen steriles abdecktiuch über einen Instrunten Tische als Beispiel !
*******kle Frau
3.851 Beiträge
nicht zuviel aufwand machen.
Sauber sterile muss es schon sein

Aber es geht auch nur darum eine Fot.... zu zunähen
mehr nicht.
*****eck Mann
26 Beiträge
@barntrup64
"nicht zuviel aufwand machen.

mehr nicht."

Aber sonst geht´s noch? Es ist nur eine Fotze? Es ist lebendes Gewebe! Bei so einer Aussage geht mir als Frau die Hutschnur aber dermaßen ....... Und es heißt im Übrigen Steril.

Schönen Sonntag
Mann muss da schön vorsichtig sein
Auch nur eine FO....
das muss schon mit viel Gefühl gemacht werden
Zitat von *******p64:
nicht zuviel aufwand machen.

mehr nicht.

warum soviel aufwand machen !!!

um jedes Risiko einer infetion zu
Vermeiden !!!!

Deswegen der hihe aufwand !
und wenn es einer doch machen solte sollte er darauf achten die richten nadel größe und das richtige natmatrial zu verwenden das auch dafür Geingenet ist !!!!
sonder nur Fäden mit nadel das auch für Hautnäthe geinget ist besoder das für GYN Bereich Geeingent ist !
ist meisten sehr teuer nur zu 36,00 zu bekommen !
und sind sehr teuer im einkazuf das Chirugische Natmatrial !
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wir sind hier in der Gruppe Kliniksex
Muss mann hier jedesmal sagen diese Nadel oder jene Nadel oder
das Heftpflaster mit Blümchen klebt besser das Nahtmaterial usw.
Die meisten in der Gruppe will ich doch hoffen weis worüber hier geschrieben wird.

Und eure Vorschläge in Ehren aber oft so unwichtig.

Hier sind wir nicht auf der Seite von einem Ponnyhof, sondern es geht um Kliniksex
was die meisten wissen.

Ansonsten gibt es noch eine Gruppe Hausmütterchen die dort beschreiben wie ein Knopf angenäht wird. Ist garnicht so viel anders wie im Kliniksex .
******atz Mann
98 Beiträge
Warum...
...hängen sich hier ständig Leute ins Thema, denen alles bisher Gesagte zuviel, übertrieben und zu nervend ist und fahren anderen damit übern den Mund und ans Bein?
Es wird doch hier niemand gezwungen, etwas zu lesen. Einfach weiter klicken!
Gute gesagt 👌🏻
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unter meinem Beitrag gibt es das Feld " nicht beobachten" damit kriegt man zu diesem Thema keine Info mehr in die Glocke.

Ich lese aber gerne mit...

Liebe Grüße
Kati
******atz Mann
98 Beiträge
@Kati
...das wäre doch schade, wenn Du aus der Kommunikation aussteigst.
*****_59 Mann
1.406 Beiträge
Antwort für Medi Matz
Hallo zusammen.
Das Thema Schamlippen zusammennähen ist ja banal.
Ich suche einen Kerl, der gerne seinen Penis vernäht hätte !
Entweder senkrecht nach oben oder gekringelt wie ein
Schweineschwänzchen.
Interesse ????
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Ok. Inzwischen lohnt es wohl nicht mehr, hier weiter zu beobachten. Schade eigentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.