Möchten dieses Thema einbringen. Stellt passende Bilder ein, egal ob…Möchten dieses Thema einbringen. Stellt passende Bilder ein, egal ob alleine, zu zweit, zu dritt, zu...? Egal, ob Männlein oder Weiblein. Freuen uns auf viele Beiträge. Viel Spass. LG
zum Thema
Passende Bilder (Fotoshooting) für Joyclub2
Wo kann ich in Großraum von München passende Bilder für Joyclub…Wo kann ich in Großraum von München passende Bilder für Joyclub machen lassen?
Eigentlich sollte es ein Schriftzug werden... ich musste leider abkürzen u improvisieren... vielleicht findet sich ja mal einer der „etwas mehr“ aushält...😃😉
Das Band geht nur in die Lücke der Klammer. Keine Nadel durch. Später durchziehen produziert Brandverletzungen auf der Hautoberfläche.
Tut mehr weh als das tackern...
Für Eure Gesundheit, bitte macht das so nicht nochmal.
Kanülen IMMER ganz durch stechen.
Die sind hohl und es besteht die Möglichkeit, dass Luft durch die Öffnung in den Körper kommt. Dieses kann zu Nekrotismen führen.
Geschlossene Nadeln können so benutzt werden, aber niemals offene.
wenn man weiß was man tut dann nicht man muss sauber arbeiten mit Einweg Handschuhen, sterilen nadel Desinfektionsmittel und ein saubers Umfeld sind wichtig
Rani, ja es ist gesundheitlich bedenklich und zu risikoreich.
Es hindert manche aber nicht daran es trotzdem zu tun. Die Folgen landen dann in den Krankenhäusern. Und die Ärzte denken Doktorspiele wären gefährlich...
Wenn ich das Posting von Erdbeere sehe dann stimme ich ihnen zu..