Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
zum Thema
Doc Masters LB
Hat denn jemand aktuelle Erfahrungen zum Kino-Paarabend im Doc…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle doc.. wo Praktieziert ihr ????

*******sher Frau
38.866 Beiträge
Themenersteller 
an alle doc.. wo Praktieziert ihr ????
ich weiss das wir hier einige doc haben und einige Patienten

und dort eine übersicht zu bekommen ist nicht so ganz einfach ..
deshalb dachte ich mir wir machen hier mal eine Thread in dem nur
die doc's schreiben .. in welchen Postleitzahlen sie ihre Patienten bevorzugt behandeln . bzw aus in welchen ecken sie praktizieren

es währe schön wenn hier nur die Doc's schreiben würden
und damit alles sich dran halten .

werden wir alle anderen postings löschen .

danke *blume*
****o37 Mann
34 Beiträge
Einzugsgebiet
Hallo,

da ich in München wohne, freue ich mich natürlich über jede Patientin aus der näheren Umgebung. Dazu zähle ich alles was man in 1- max 2 Stunden mit dem Auto oder Zug erreichen kann. In dem Fall mache ich gerne einen Hausbesuch oder eine Untersuchung in einem Hotelzimmer in der Nähe der Patientin. Ich lade aber auch gerne Interessierte zu einem Besuch in München ein.
Ich war aber auch schon einmal in Köln und zweimal in Berlin um Patientinnen zu treffen. Das ist dann aber nur wenige Male im Jahr möglich und nicht auf regelmäßiger Basis.

LG,
Pluto
******Gyn Mann
283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, dann stelle ich mich auch noh einmal kurz vor..... *g*

Eigentlich kennen ja schon viele Patientinnen meine Praxis. Sei es im Internet mit der eigenen Webseite, als auch die reale Praxis die ich seit Jahren betreibe.

Der Einzugsbereich ist sehr unterschiedlich. Alles rund um den PLZ Bereich 5, aber auch Deutschlandweit. Vereinzelt hatte ich auch schon Besuche aus dem Europäischen Ausland und auch internationaler Besuc war schon hier in der Praxis.

Allerdings ist ja die Entfernung eine nicht zu unterschätzende Hürde. Ein Ausleben seines Fetischs ist da auch mit finanziellen Mittel immer Einhalt geboten. Wohl der Patientin, die im Rheinnland wohnt und durchaus schon mal schneller und spontaner vorbei schauen kann, wenn ein Unterleibsproblem im Anmarsch ist .... *g*

Die Praxis selbst ist mittlerweile sehr gut ausgestattet und braucht sich zu einer med. Praxis nicht mehr zu verstecken. Sicherlich würde noch das eine onder andere (sehr treure) medizinische Gerät fehlen, doch das punkte ich mit der sehr grossen Instrumentensammlung wieder ein... Die Bilder auf meiner Webseite geben da sehr gute Auskünfte *g*

Die Praxis ist eine reine Frauenarztpraxis. Also nur für Frauen. Anfragen von männlichen Patienten muss ich leider ablehnen, da ich diese Neigung nicht hege. Ich bin aber sicher, dass andere Docs dies abdecken können.

Die Besuche der Patientinnen sind vielfältiger Natur. Sei es eine erfahrende WElerin oder auch neue gleichgesinnte Frauen, die den fetisch für sich endeckt haben. Ich habe viele Patientinnen, die sich zu einem ersten Erlebnis in meiner Praxis einfinden. Nicht selten wird hier auch eine Stammpatientin... *g*

Doch auch Seminare im kleinen Rahmen biete ich an. Das kann zum Beispiel auch der Ehepartner sein, der etwas mehr Sicherheit haben möchte, wenn beide für sich diesen Fetisch intensivieren wollen. Das ist am besten individuell vorab abzuklären.

Eine mögliche Behandlung habe ich ja schon genauer auf meiner Webseite beschrieben. Natürlich werden nur Untersuchungen / Behandlungen gemacht, die die Patientin wirklich will. Dazu wird die Patientin auch inen umfassenden Fragebogen bekommen, wo die Neigungen entsprechend abgefragt werden. Dieser kommt bei Vereinbarung des ersten Termins zur einem ersten Besichtigungsbesuch oder auch Gesundheitscheck.

So, ich glaube Ihr habt schon eine kleine Vorstellung zu meiner Praxis. Sie war hoffentlich nicht zu lang?

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung! Entweder hier als PN oder auch gerne per Mail!

LG
ZarterGyn
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
cbt, klinikspiele, es giebt so viel
Aus Bayern, suche ich auch den realen Kontakt zu einer Sie, Paar, das es mag einen sub, diese Spielart schmackhaft zu machen, wenn er sich ganz fallen lassen darf.

Kennengelernt habe ich dies durch eine CBT Herrin die auch etwas klinisches mochte.
**********rich2 Mann
18 Beiträge
Neue Praxis in MV
Gruß an alle Hobbypats im Nordosten.
Die Ödnis hat ein Ende. MV ist nicht mehr verwaist.
Kürzlich hat sich Doc Fritz an der Ostseeküste nieder gelassen.
Ich.
Ich praktiziere in der Stralsunder Altstadt in wohnlichem Ambiente. Ausstattung und Instrumentierung sind Stand der Technik. Interessierte Pats können ein Equipmentverzeichnis bei mir anfordern.
Ich bin auf die Untersuchung und Behandlung molliger Patientinnen spezialisiert, weise indes keine nicht oder unterversorgte Pat ab. Meine Grundsätze sind:
• Keine Praktiken, die die Pat ablehnt.
• Keine Praktiken, bei denen die Pat infiziert oder verletzt werden könnte.
• Keinen GV, es sei denn, die Pat verlangt danach.
Ich behandle zuvorkommend und rücksichtsvoll.
Ich komme auf Wunsch zum Hausbesuch.
Termine sind kurzfristig vereinbar.
fritzfriedrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.