Na, dann stelle ich mich auch noh einmal kurz vor.....
Eigentlich kennen ja schon viele Patientinnen meine Praxis. Sei es im Internet mit der eigenen Webseite, als auch die reale Praxis die ich seit Jahren betreibe.
Der Einzugsbereich ist sehr unterschiedlich. Alles rund um den PLZ Bereich 5, aber auch Deutschlandweit. Vereinzelt hatte ich auch schon Besuche aus dem Europäischen Ausland und auch internationaler Besuc war schon hier in der Praxis.
Allerdings ist ja die Entfernung eine nicht zu unterschätzende Hürde. Ein Ausleben seines Fetischs ist da auch mit finanziellen Mittel immer Einhalt geboten. Wohl der Patientin, die im Rheinnland wohnt und durchaus schon mal schneller und spontaner vorbei schauen kann, wenn ein Unterleibsproblem im Anmarsch ist ....
Die Praxis selbst ist mittlerweile sehr gut ausgestattet und braucht sich zu einer med. Praxis nicht mehr zu verstecken. Sicherlich würde noch das eine onder andere (sehr treure) medizinische Gerät fehlen, doch das punkte ich mit der sehr grossen Instrumentensammlung wieder ein... Die Bilder auf meiner Webseite geben da sehr gute Auskünfte
Die Praxis ist eine reine Frauenarztpraxis. Also nur für Frauen. Anfragen von männlichen Patienten muss ich leider ablehnen, da ich diese Neigung nicht hege. Ich bin aber sicher, dass andere Docs dies abdecken können.
Die Besuche der Patientinnen sind vielfältiger Natur. Sei es eine erfahrende WElerin oder auch neue gleichgesinnte Frauen, die den fetisch für sich endeckt haben. Ich habe viele Patientinnen, die sich zu einem ersten Erlebnis in meiner Praxis einfinden. Nicht selten wird hier auch eine Stammpatientin...
Doch auch Seminare im kleinen Rahmen biete ich an. Das kann zum Beispiel auch der Ehepartner sein, der etwas mehr Sicherheit haben möchte, wenn beide für sich diesen Fetisch intensivieren wollen. Das ist am besten individuell vorab abzuklären.
Eine mögliche Behandlung habe ich ja schon genauer auf meiner Webseite beschrieben. Natürlich werden nur Untersuchungen / Behandlungen gemacht, die die Patientin wirklich will. Dazu wird die Patientin auch inen umfassenden Fragebogen bekommen, wo die Neigungen entsprechend abgefragt werden. Dieser kommt bei Vereinbarung des ersten Termins zur einem ersten Besichtigungsbesuch oder auch Gesundheitscheck.
So, ich glaube Ihr habt schon eine kleine Vorstellung zu meiner Praxis. Sie war hoffentlich nicht zu lang?
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung! Entweder hier als PN oder auch gerne per Mail!
LG
ZarterGyn