Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katheter/Hodensackinfusion etc

Katheter/Hodensackinfusion etc
Hallo,

Ich suche eine Sie, welche mir einen Katheter legen würd oder mir eine Hodensackinfusion verabreichen würde. Raum Bayern/Österreich wär optimal, aber auch weiter nördlich wär für mich wochenends kein Problem. Ich würd mich sehr freuen, wenn sich eine Sie melden würd... man kommt sicher irgendwie zusammen, daß auch sie was davon hat...
Freu mich über Rückmeldungen hier oder per Clubmail.
Bitte keine Kommentare dazu, ob dies geil ist, auf was man aufpassen muss etc sondern nur Interessensbekundungen, danke!
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Lieber Hypnotiseur,

ich habe großes Interesse an dem was Du anbietest.

Auch ich möchte einer Frau dieses blinde Vertrauen schenken. Ich biete jeder dominant und sadistisch veranlagten Frau die Möglichkeit an, bei mir einen Katheter zu legen und eine Hodensackinfusion zu verabreichen. Ein Bild von meinem gefüllter Hodensack würde ich dann im Joy Club posten. *anbet*, *anbet*, *anbet*, *anbet*
Mhm, was soll as Tiger? Möchtest mir hier "Konkurrenz" in meinem eigenen Thread-Gesuch machen...?*tztz*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Wir wohnen zu weit auseinander, um uns Konkurrenz zu machen. Eher im Gegenteil, durch meinen Beitrag steigere ich auch Deine Chance eine Frau dafür zu finden.
Ich könnte das „Problem“ wohl lösen... bin aber zu weit weg... wie immer...🤷🏻‍♀️
Hallo Frau K, danke für Deine Meldung...Wiesbaden wär tatsächlich noch in Reichweite für mich, da ich aus Bayern bin und sehr mobil....falls Deine Meldung ernst gemeint war, würd ich mich über eine Mail freuen!
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Zitat von ******_68:
Ich könnte das „Problem“ wohl lösen... bin aber zu weit weg... wie immer...🤷‍♀

Sehr geehrte Frau_K_68,

ich komme gerne nach Wiesbaden. Es ist nicht zu weit weg von Köln.

Liebe Maso Grüße
TigerBB *anbet*, *anbet*, *anbet*, *anbet*, *anbet*, *anbet*
******272 Mann
1.219 Beiträge
Oh Frau k das Bild mit den tackerklammern würde mich sehr interessieren !
Wird das Glied in eine Art Tasche eingebunden?
Und das unzusammenhang mit einem Katheter und es wäre echt geil !!
GGLG Frank
*********cher Mann
77 Beiträge
Hallo Frau K,

ich bin 20 min von WI entfernt und wäre auch an einer Katheter Situation interessiert. Würde gerne mal mit Katheter eine Windel tragen um mal den völligen Kontrollverlust zu erleben.
******esk Paar
149 Beiträge
Hallo,

ich habe medizinische Kenntnisse und habe alles vor Ort was man(n) dazu braucht *g*

Bei Interesse einfach melden.

SIE von Pittoresk (Hexenfeder)
Danke, Pitoresk, leider kann ich selber niemanden anschreiben hier *snief*
Leider kann ich aktiv hier niemanden anschreiben... meine Mail ist: skydiver78 [at] gmx . net
Hallo ich suche Katheter Sex wer kann helfen
Pittoresk meldete sich zwar und bot was an, aber leider wohl nix dahinter, weil ich bis heute keine Rückmeldung bekam *snief*
******esk Paar
149 Beiträge
So sorry...aber es gibt auch noch andere Interessen und Hobbys "in MY Life"...nicht nur auf Clubmails warten und darauf antworten.

Ich habe mir dein Profil angesehen...ich habe bestimmte Vorstellungen von meinen "Mitspielern", Patienten etc....und diese "Regeln" bestimme alleine ich!!!!!!!!!

Kann man(n) übrigens auch auf meinem Profil nachlesen *bussi*

LG
M.C.
Das ist schon klar, daß hier niemand drauf wartet, Clubmails Antworten zu schreiben, keine Sorge. Aber Du hast ja angeboten "Bei Interesse melden"....ich hab drauf geantwortet und da kam eben leider keine Rückantwort bisher....wenn Du das Angebot machst, kann ich nicht davon ausgehen, daß ich doch nicht Dein "Fangschema" bin, oder?;)
********_dus Mann
578 Beiträge
Also wenn ich auf der einen Seite dieses
Zitat von *********iseur:
Leider kann ich aktiv hier niemanden anschreiben... meine Mail ist:
und dann zwei Tage später dieses hier
Pittoresk meldete sich zwar und bot was an, aber leider wohl nix dahinter, weil ich bis heute keine Rückmeldung bekam
lesen darf, dann wäre mein Interesse eine Antwort zu verfassen ganz spontan bei Null angekommen. Wer hier etwas ausgefalleneres sucht, sollte meiner Ansicht nach auch die paar Euro für eine VIP-Mitgliedschaft investieren um auch selbst aktiv jemanden anschreiben zu können.

Wenn ich etwas suche, muss ich doch aktiv tätig werden und nicht darauf warten, dass sich irgendwer auf meinen Beitrag meldet ...

Nur mal so als kleiner Gedankenanstoß, vielleicht klappt es dann ja auch mit Treffen und einer Hodensackinfusion *zwinker*
******esk Paar
149 Beiträge
Vielen Dank für den Beitrag...genau dies entspricht auch meiner Einstellung!

LG
M.C.
Nur mal so als Gedankenanstoss: vielleicht war ich schon mal VIP und es hat sich ned ausgezahlt bzw nichts gebracht?!
********_dus Mann
578 Beiträge
Nur mal so als Gedankenanstoss: vielleicht war ich schon mal VIP und es hat sich ned ausgezahlt bzw nichts gebracht?!
Dann darfst Du Dich aber auch nicht wundern, wenn Du keine Rückmeldungen bekommst oder sogar potentiell interessierte Leute mit Deinem Verhalten von einer Rückmeldung abhälst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.