Alternative zu Krankenhaus oder Arztpraxen
Ich war gestern mit meiner Hündin beim Tierarzt. Und da kam mir der Gedanke warum gibt es keine Tierarztpraxis auf.
NICHT falsch verstehen ich spreche hier nicht über den Missbrauch von Tieren echte Tiere haben da nichts zu suchen.
Ich spreche von Dominanz und Unterwerfung.
Die Frauen als dominanten Part ( Besitzerin, Arzthelferinnen, Tierärztin)
Die Männer als passiver Part ( als ungezogene oder kranke Tiere auf allen vieren)
Man könnte dazu noch cfnm mit reinbringen.
Die Besitzerin( angezogen) kommt mit ihrem männlichen Haustier ( nackt auf allen vieren angeleint oder nicht je nach Laune ) in die Praxis muss sich dort erstmal bei der Arzthelferin anmelden und dann mit ihrem Tier Männchen im Wartezimmer bei den anderen Tieren und Besitzerinnen warten. Dieser erste Begegnungspunkt lässt schon viele Begegnungen und Spielchen zu.
Dann wird man in die Praxis gerufen und das Tier muss auf allen vieren auf den Untersuchungstisch. Und wird von der Ärztin im bei sein der Besitzerin untersucht und wenn nötig abgemolken. Man kann hier bei viele Sachen mit einbeziehen.
Käfige, gloryholes, milking table, analplugs mit tiefschwanz Optik und noch vieles mehr.
Das sind so meine Überlegungen wie man eine Praxis oder arztspiele verändern kann.
Was sind eure Alternativ wünsche oder was haltet ihr von dieser idee