„In Düsseldorf gibt es das Flair Appartment. Mit Doktorzimmer Und in München die Bizarradies , mit Spielhospital drin.
Guckt mal die listen durch, meist steht bei was es dort gibt.
Liebe Grüße
Kati
Ich war vor einigen Wochen im Bizzaradies in München Pasing, trotz Beschreibung keine Klimaanlage, rund 30Grad und dann Klinikspiele mit OP -Kittel...
Außerdem ist viel defekt, die OP Lampe z.B., die Instrumente kann man nicht benutzen, da klebt der Dreck von Jahren drauf und die Liege auf dem Flur mit den Rädern dran ist mit Haaren und irgendeinem gelben Siff verdreckt.
Als ich höflich auf die Umstände hingewiesen und den hoeheren Mietpreis kritisiert habe, welcher mit Hygienezuschlag begründet ist, wurde ich nicht recht ernst genommen, daher absolut nicht zu empfehlen, schade für das Geld und man holt sich sonst was! Man erwünscht mich aufgrund der Kritik auch nicht mehr als Gast. Ich denke das sagt alles.
Außerdem sind die Klinikräume nur zu erreichen in dem man durch andere Themenzimmer durchläuft... Also man stellt sich vor man spielt als Paar und ist mit dem Akt beschäftigt und dann trampeln dauernd Leute durch... Sehr schön.