Hallo zusammen,
dann stelle ich mich mal vor.
Anders als sich bei meinem Nic vermuten lässt, bin ich lieber der Patient.
Leider war der Name aber schon besetzt
Es mich auch interessieren jemanden zu untersuchen, aber der Patientenrolle ist stärker ausgeprägt.
Wie bin ich zur Weissen Erotik und das Thema Klinik gekommen?
Als Kind wurde ich an den Hoden operiert, da wurde natürlich viel untersucht und ich denke, damit ging es los.
Nach der Geburt meiner Kinder brach es richtig aus, seitdem bin ich völlig verfallen.
Wie lebe ich das aus?
Leider alleine.
Na ja, was man so macht. Erstmal ein Stethoskop, Fieberthermometer, elastische Binden.
Dann kam mal ein Spekulum dazu, Dilatoren, Katheter, Harnröhrenvibrator kamen dazu.
Dann wurden Selfies gemacht, anderen im Netz gezeigt und dann Online, live vor der Cam anderen angeboten.
Das reicht natürlich dann auch irgendwann nicht mehr so richtig.
Was wünsche ich mir?
Eine reale Untersuchung auf einem Gynstuhl.
Kontakte werden dazu geknüpft, leider kommt nichts zu Stande. Sehr oft sind die Kontakte einfach zu weit weg.
Fahren ok, aber keine Tagesreise Anfahrt von Hannover, da komme ich her.
Dann der Schritt zu einer Domina. Weia, ist das teuer. Ja, die Berechtigung für die Preise sind bestimmt da. Aber 250 Euro für eine Stunde ist schon heftig und nicht mal eben aus der Portokasse bezahlt.
Tja, und vertrauen muss natürlich da sein. Der Behandelnde oder Behandelnde sollte wissen was sie da macht, wenn sie in meine Harnröhre arbeitet.
Oft merkt man in den Vormails und WhatsApp Nachrichten schon, dass der potentielle Behandler doch keine Ahnung hat.
Was möchte ich denn?
Jemand der sein Handwerk versteht, es nicht übertreibt und auch einen Anfänger in der realen Welt akzeptiert und erreichbar ist.
Vielleicht findet sich ja jemand, Mann, Frau, Paar, der jemand neues kennenlernen möchte.
Ich würde mich freuen über eine Nachricht und Kontakt.
Viele Grüße
Markus