Perverse Musterung: die Hürde vor dem Einstieg
Meine Neigung zu jungen, submissiven Damen ist wohl offenkundig. Der Zuspruch an eben solchen Damen nicht unerheblich. Somit ist unumgänglich, eine potenzielle Kandidatin auf ihre Eignung hin zu überprüfen. --- > zur Organisation vorab
Die grundlegende Möglichkeit zur Musterung ist an keinen Ort gebunden. Wenn du nicht zu mir kommen kannst, komme ich in deine Nähe. Für den Einstieg ist ein luxuriöses Hotel ebenso passend wie meine eigenen Räumlichkeiten.
--- > was wir tun
Du wirst die Kleidung tragen, die für einen solchen Anlass angemessen ist. Bevor wir uns mit einer eingehenden Anamnese befassen, wirst du dich vor mir zu entkleiden haben. Für den Anfang wirst du lediglich dein Höschen und deine Schuhe anbehalten [es wird übrigens passende temperiert sein; also brauchst du dir wenigstens ums Frieren keine Gedanken machen].
Nachdem ich alle Informationen von dir habe, die ich benötige, gehen wir zum praktischen Teil über. Dein Höschen brauchen wir dabei folglich nicht mehr. Ich werde deine Temperatur bestimmen, dich wiegen und messen. Natürlich werde ich Dehnbarkeit und Feuchtigkeitsgrad deiner beiden Lustzentren prüfen und bestimmen.
Falls dein Körper auf die Behandlung anspricht, respektive eine gewisse Symptomatik auftritt, werden ich ggf. weitere Schritte zur Prüfung und Therapie ergreifen.
--- > das Resultat
Vom Befund wird abhängen, ob du für eine weitere Verwendung geeignet bis und du potenziell für eine langfristige Nutzung und Entwicklung in Frage kommst. Detaillierte Informationen zu Anforderungen und Möglichkeiten findest du in meinem Profil.
Falls dein Körper nach dem Lesen dieser Zeilen eine Veränderung, Reizung oder schlichtweg besondere Feuchtigkeit aufweist, dann ist nun der Punkt dich zu überwinden und mich aktiv zu kontaktieren!