Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
242 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date128
Hi! Ich habe ein „Problem“ und freu‘ mich über einen respektvollen…
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perverse Musterung: die Hürde vor dem Einstieg

Perverse Musterung: die Hürde vor dem Einstieg
Meine Neigung zu jungen, submissiven Damen ist wohl offenkundig. Der Zuspruch an eben solchen Damen nicht unerheblich. Somit ist unumgänglich, eine potenzielle Kandidatin auf ihre Eignung hin zu überprüfen.

--- > zur Organisation vorab

Die grundlegende Möglichkeit zur Musterung ist an keinen Ort gebunden. Wenn du nicht zu mir kommen kannst, komme ich in deine Nähe. Für den Einstieg ist ein luxuriöses Hotel ebenso passend wie meine eigenen Räumlichkeiten.

--- > was wir tun

Du wirst die Kleidung tragen, die für einen solchen Anlass angemessen ist. Bevor wir uns mit einer eingehenden Anamnese befassen, wirst du dich vor mir zu entkleiden haben. Für den Anfang wirst du lediglich dein Höschen und deine Schuhe anbehalten [es wird übrigens passende temperiert sein; also brauchst du dir wenigstens ums Frieren keine Gedanken machen].

Nachdem ich alle Informationen von dir habe, die ich benötige, gehen wir zum praktischen Teil über. Dein Höschen brauchen wir dabei folglich nicht mehr. Ich werde deine Temperatur bestimmen, dich wiegen und messen. Natürlich werde ich Dehnbarkeit und Feuchtigkeitsgrad deiner beiden Lustzentren prüfen und bestimmen.

Falls dein Körper auf die Behandlung anspricht, respektive eine gewisse Symptomatik auftritt, werden ich ggf. weitere Schritte zur Prüfung und Therapie ergreifen.

--- > das Resultat

Vom Befund wird abhängen, ob du für eine weitere Verwendung geeignet bis und du potenziell für eine langfristige Nutzung und Entwicklung in Frage kommst. Detaillierte Informationen zu Anforderungen und Möglichkeiten findest du in meinem Profil.

Falls dein Körper nach dem Lesen dieser Zeilen eine Veränderung, Reizung oder schlichtweg besondere Feuchtigkeit aufweist, dann ist nun der Punkt dich zu überwinden und mich aktiv zu kontaktieren!
**********dchen Frau
16.233 Beiträge
Wenn ich die Musterung bestehe...

komme ich dann auf ein Sex-Internat, und werde danach an einen reichen Mr Grey verkauft ?
*liebguck*
*******mour Paar
1.406 Beiträge
wofür soll denn die Fleischbeschau gut sein.
Gibt es danach einen Stempel oder eine Plakette wie beim Tüv auf den Po
******atz Mann
98 Beiträge
Zitat von *******mour:
wofür soll denn die Fleischbeschau gut sein.
Gibt es danach einen Stempel oder eine Plakette wie beim Tüv auf den Po

Es ist der Andrang, der solche Maßnahmen notwendig macht, oder? *lach*
*******sies Paar
154 Beiträge
Wie ulkig unseren kommi haben die einfach gelöscht
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab nix gelöscht....

Kati
*******sies Paar
154 Beiträge
Wissen wir Kati das du das nicht wars.
******Gyn Mann
283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem sollte man aber nachgehen wenn das nicht erklärbar ist....
*******sies Paar
154 Beiträge
Willst du dich wirklich auf diese Art und Weise an die Küken ran machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.