Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
242 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Sehnsucht nach Unterwürfigkeit auch noch mit 60?37
Erstmal einen lieben Gruß an die Foren-Leser. : Auch noch mit 61…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE sind meine nächste Patientin?

SIE sind meine nächste Patientin?
Hallo,

Sie wollten schon lange einmal erleben, wie aufregend eine erotische Untersuchung sein kann, als bei Ihrem richtigen Gynäkologen?

Sie haben schon lange die geheime Sehnsucht sich hoch erotisch untersuchen und vielleicht auch zu himmlischen Orgasmen stimulieren zu lassen? Oder Sie wollen einmal erleben welch aufregende, erotische Spiele in diesem Bereich möglich sind?

Ja? Dann freue ich mich auf Ihre Antwort. Fragen Sie einfach, was Sie vielleicht vorab wissen möchten. Es ist ja keine alltägliche Situation, aber eine sehr erotische. Ich antworte gerne ausführlich.

Ich bin ein erfahrener Hobbygynäkologe mit langjähriger Erfahrung und bin sehr einfühlsam, kann aber auch streng sein, wenn die Patientin es möchte oder braucht. Die Praxis ist eine sehr gut ausgestattete Hobbypraxis mit vielen Instrumenten und Sexspielzeugen. Absolute Hygiene ist garantiert.

Wichtig ist, dass Sie als Patientin Lust haben es zu erleben und Lust zu verspüren. Natürlich werden Sie von mir mit allen Annehmlichkeiten einer Privatpatientin untersucht und behandelt. Selbstverständlich völlig gratis für Sie. Diskretion garantiere ich Ihnen.

Unter meinen sachkundigen Händen können Sie alle Bereiche der Klinikerotik intensiv und sicher erleben. Anfänger- und Neueinsteigerinnen werden liebevoll eingeführt, aber auch erfahrene und ältere Patientinnen sind bei mir in den besten Händen.

Gerne reserviere ich für Sie einen Termin in meiner Praxis. Ihren Mann dürfen Sie auf jedenfall mitbringen!
Konnte ich ein wenig Ihre Interesse wecken? Dann würde ich über eine Nachricht freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.