Du solltest a von b trennen.
Wenn ich spiele aktiv oder passiv ist das befriedigend und hat nicht wirklich mit der Realität zu tun.
Ich hatte schon mehrere starke Unfälle wo Körperteile und/oder mein Leben auf dem Spiel standen. Ich habe scheinbar einen verdammt guten Schutzengel. Ich kann versichern das die Realität nicht erotisch ist. Man hat Schmerzen und will nur das es aufhört. Ist man betäubt will man nur schlafen. Es hat nichts sexuelles und nichts lustvolles an sich.
Ich hatte zwei Unfälle bei den ich im Krankenhaus lieber Tod als Lebendig gewesen wäre. Liest man nach dem es einen besser geht seine Krankenakte im Flur vor den vielen Ärztezimmern, ist man überrascht wie stark sich die eigene Persönlichkeit unter starken Schmerzen verändert.
Es ist nichts was in ein Klink(spiel)forum gehört. Wenn man das doch tun möchte sollte man dies klar als Leidendserfahrung deklarieren.
Wir sind hier nicht bei Saw wo es jemand erregend findet, wenn jemand anderem die Schädeldecke geöffnet wird und derjenige mitten in der OP aufwacht, oder wo der Schmerz des anderen so schlimm ist das derjenige den Pfleger anbettelt das er das Auge herrausnimmt nur um den Schmerz nicht mehr zu ertragen zu müssen.
Bitte trenne klar. Reales Krankenhaus von Doktorspielen.