Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2082 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen Raum HH, bremen ,Hannover, Niedersachsen9
Suche im Raum Hamburg, Hannover, Bremen einen Fotografen mit viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche OP-Personal im Raum Hannover

Ich suche OP-Personal im Raum Hannover
Hallo.

Ich suche Personen aus dem OP-Bereich. Bevorzugt in authentisch Räumlichkiten mit ensprechender Kleidung und Gerätschaften.
Für: Blasenspühlung, Anal Untersuchung, Elektro ect.

Ich freue mich auch eure Anworten.

Grüße
Dr_Zodiac
*****_59 Mann
1.410 Beiträge
Was suchst du denn konkret Herr Kollege ?
Willst du deine Praxis erweitern weil du so viele Patienten/innen hast.
Hast du Probleme mit dem Corona Virus.
Lass es uns/mich bitte wissen !
*danke*
Ich möchte Patient sein.
*******esia Frau
137 Beiträge
Ja wer möchte das nicht,ich möchte das schon lange. Aber wo sind alle die Docs hin 😔
*****_59 Mann
1.410 Beiträge
Gute Frage !
Wo sind sie ? Eine aussterbende Spezies ?
N E I N - Sicher nicht !
Ich z.B. bin auf Hausbesuche spezialisiert und behandele
sowohl Interesse im Raum OWL gerne melden.
********chen Frau
678 Beiträge
Ich glaube auch, dass es schwierig ist, als "Patient/in" einen "Arzt" zu finden, zumindest was die örtliche Nähe anbelangt... Und dann muss es ja auch noch zwischenmenschlich passen / funken *liebguck*. Ich hatte in meiner ganzen Joy Zeit nur ein einziges derartiges Angebot, was räumlich realisierbar wäre, aber der Mann passte aus anderen Gründen nicht zu mir.

Ich denke, dieser Fetisch ist hier im Joy verhältnismäßig wenig vertreten... Das sieht man auch an der verhältnismäßig geringen Zahl der Gruppenmitglieder... Also im Vergleich zu anderen Fetischgruppen...

Ich habe es jedenfalls schon lange Jahre aufgegeben / finde aktuell aber auch ganz andere Dinge reizvoll(er). *g*
**********oktor Mann
205 Beiträge
@********emen

Sicher ist es schwierig, aber aufgeben sollte man nie! *zwinker*
********er66 Mann
9 Beiträge
Es muss ja nicht immer die grosse Menge sein in einer Gruppe,
wen die wenigen echt sind braucht es nicht noch viele verlogene
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin echt und untersuche bei Veranstaltungen, siehe links in der Gruppe.

Die Docs kommen nicht zu euch und Patienten klopfen nicht bei euch an.
Es hilft hier zu sagen das man gerne aktiv werden möchte und dann in der Liste für Docs nach plz. Zu schauen wer in der nähe passen könnte..

Denn die masse der Gruppenmitglieder spielt mit ihrem Partner und nur mit dem Partner. Da sind Menschen die mit versch. Spielen was besonderes.
Aber auch nicht so selten.

Liebe Grüße
Kati
******atz Mann
98 Beiträge
Zitat von *******esia:
Ja wer möchte das nicht,ich möchte das schon lange. Aber wo sind alle die Docs hin 😔

Das ist wie mit der Paarung der letzten beiden vom Aussterben Exemplare einer Spezies: Wenn zu weit auseinander, dann finden sie nicht zueinander.
In / um Dresden würde ich mich auch über ein oder zwei Patientinnen mehr freuen.
C'est la vie...
*******esia Frau
137 Beiträge
Also was mich angeht verlange ich keineswegs das irgendein Doc zu mir kommt. Dafür hab ich mit fast 20 Jahren zuviel Erfahrung. Ich fahre sehr gerne auch meine 250km zu einem Doc. In den letzten Monaten musste ich auf meiner Suche nur leider immer wieder feststellen,das die Docs sich als wahre Meister ausgeben ,und am Ende den größten unwissenden Mist verzapfen. Oder sie haben vom Klinikfetisch an sich komplett andere Vorstellungen.Es gehört, jedenfalls für mich,nicht immer gleich Sex und Sexuelle Leistungen dazu. Ich persönlich finde es auch nicht besonders wenn es Docs gibt die überwiegend nur Modelmodelle auf dem Gynstuhl haben wollen,im realen Leben kann ein Doc sich seine Patienten auch nicht danach aussuchen 😉. Ich persönlich gebe die Hoffnung nach der Suche nicht auf ,und vielleicht ergibt sich ja Mal was 😔
Ich bin auch eher auf der Suche nach einer Sassion.
Nach einer festen beziehung suche ich nicht.
Hauptsächlich geht es mir darum, selber mal erleben zu dürfen, wie es sich anfühlt auf einem OP-Tisch oder einem Gyn-Stuhl zu liegen und behandelt zu werden.
Ja ich bin als Doc Aktiv und für mich gehört Sex auch nicht unbedingt zur Session und ich suche sicher keine Modelle Patientin wie ihr sagt im wahren Leben sitz auch nicht Gisela Bündchen auf der liege *smile*.
Aber hier im Raum BW ist es echt schwer geworden jemanden zu finden
*******kop Mann
15 Beiträge
Klingt interessant.
Mal gespannt ob sich ein OP Team von weiblichen und männlichen OP Personal findet. An Patienten wird es bestimmt nicht mangeln..
Also bin sofort im Personal dabei wenn wir eine Gruppe zusammen bekommen würden als Assistenzarzt lerne gern noch was dazu
Lg.
*******esia Frau
137 Beiträge
Na dann komm ich Mal auf die sehr kranke Patienten Seite und hoffe auf rasche Heilung 😊
@*******esia: darf ich dir meine Hilfe anbieten? Doc Andy
*****_59 Mann
1.410 Beiträge
Ich bin auch dabei !
Für meine Patienten bin ich bereit auch eine Weite Reise zu machen.
Schön zu sehen, dass so viel Austausch hier statt findet.

Im Optimal Fall könnte man ja mal einen ersten Stammtisch für Hannover und Umgebung veranstalten.

Ich würde das sehr begrüßen. Auch wenn sich erstmal 2 - 3 Personen finden. Aber es wäre ein Anfang. Es kommen ja immer mal wieder neue Mitglieder dazu.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann stell eine Veranstaltung rein......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.