Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Neugierige

*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Neugierige
Dieses Thema ist für NICHT-GRUPPEN-MITGLIEDER!

Wenn ihr Euch in unsere Gruppe "verirrt", wenn es Euch ein wenig interessiert, wenn Ihr uns eine Frage stellen möchtet, aber (noch) nicht Mitglied der Gruppe werden möchtet, dann schreibt hier Euren Beitrag. Die Gruppenmitglieder werden darauf reagieren!

Aber: Keine Kontaktgesuche. Dafür gibt es Themen, die den Mitgliedern vorbehalten sind! Kontaktanzeigen werden kommentarlos verschoben!

Carlos, Gruppen-Moderator
Danke für die Möglichkeit =)
Ich habe eine medizinische Ausbildung und vor kurzem meine Vorliebe für Kliniksex entdeckt. Vorletzte Nacht hab ich meinem Sub erstmalig, unter allen Vorsichtsmaßnahmen die man sich nur denken kann *g*, eine Hodeninfusion verpasst. 500ml Kochsalzlösung, Flügelkanüle, steril gearbeitet, 1,5 Stunden Infusionszeit. Soweit alles schick. Es traten keinerlei Probleme auf.
Hodensack ist wieder auf Normalgröße abgeschwollen. Allerdings sind leichte Schmerzen in einem der Hoden aufgetreten. Er beschreibt es als Berührungsempfindlichkeit. Es ist die Seite auf der die Kanüle lag.
Hodenhochstand besteht nicht. Es gibt auch keine Entzündungszeichen. Bräutigamsschmerzen schließe ich aus. *ggg*
Kann es an der Komprimierung und/oder Verdrängung liegen?

Ich danke euch für kompetente und sachdienliche Hinweise.

glg
Nancy
****aza Mann
3.096 Beiträge
Du hast eine Nadel in seinen Hodensack gestochen, Flüssigkeit eingespült und nun tut's im weh? Aus Deinen Angaben kann es alles Mögliche sein - von gar nichts bis zum Infekt oder zur Hodenschädigung.
Nix für Ungut, aber außer Mutmaßungen wird hier nicht viel zu erwarten sein. Wenn Du regelmäßig mit Infusionen zu tun hast und sie verabreichst, hoffentlich auch die entsprechenden Komplikationen erkennen kannst, und die Situation offenbar nicht einschätzen kannst - wie sollen's dann wir?
Was für Hinweise erwartet Ihr hier nun? Würdet Ihr alles auf sich beruhen lassen, wenn hier einer schreibt, daß kein Grund zur Sorge bestehe? Ohne Inaugenscheinnahme (tolles Wort) wird keiner was Sicheres sagen können. Im Zweifel also lieber jemand Kompetentes draufschauen lassen...

Alles Gute!
******ina Mann
176 Beiträge
Dem Text von Bohemier können wir nur ...
... zustimmen!

"dieKurzen", wir möchten damit ausdrücken, dass es jedenfalls besser wäre, einen Arzt/Facharzt aufzusuchen und die Ursache der Beschwerden, wenn sie dennnoch nicht abgeklungen sind, genauenstens fachärztlich abklären lassen.

Alles andere hierüber im Forum Mutmaßen wird nicht helfend sein, nicht zum gewünschten Erfolg verhelfen können. Sorry, aber das denken wir.

Die Urologie wäre die bessere Lösung zum zügigen Erfolg.

Wir wünschen jedenfalls gute Besserung und baldige Schmerzfreiheit!

Liebe Grüße
ronjasina
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Kompetenter Hinweis:
Geht zum Arzt! SOFORT!

Das würde ich meiner Patientin raten. Und sie begleiten, wenn sie sich alleine nicht traut!

Carlos
****aza Mann
3.096 Beiträge
@DocMeier
Geht zum Arzt! SOFORT!
Das würde ich meiner Patientin raten.
... aber jede Wette, daß Du noch nie eine Hodensackinfusionskomplikation bei einer Patientin verursacht hast *haumichwech*
Sorry, die Steilvorlage kam von Dir --> back 2 Topic.
******ina Mann
176 Beiträge
Alle Achtung, Bohemier ...
wir hatten es uns nicht ganz getraut zu schreiben, aber Du hast es genau getroffen *g* , uns ist es sofort aufgefallen *zwinker*

Doc Meier hat wohl doch Weiblein mit Männlein verwechselt *zwinker*

Wer geht schon zur "Hodenbehandlung" mit einer Patientin zum Arzt?

Sorry, nun ist es auch von uns raus..., wir fühlen uns erleichtert ... *zwinker*

LG
ronjasina
Das Außenstehende aus der Ferne keine Diagnose stellen können ist mir auch klar. Doch manchmal kann man auf Erfahrungswerte zurückgreifen und schonmal ne Vorinfo geben.

Trotz das die Schmerzen heute abgeklungen waren, war der "Patient" heute beim Arzt und es wurde eine Nervenreizung durch die Kanüle gemutmaßt.

lg
Nancy
******ina Mann
176 Beiträge
"dieKurzen" wir freuen uns für euch ...
dass es so glimmpflich verlaufen ist. Es ist wirklich gut vom "Patienten" gewesen, sich medizinisch abzusichern. Besser Vorsicht als Nachsicht. Den Mut zur Überwindung den Arzt aufzusuchen bewundern wir, Respekt!

Gute Besserung und alles gute wünschen

mit LG
ronjasina

PS. Und wiedermal haben wir was dazu lernen können.
****aza Mann
3.096 Beiträge
@dieKurzen
Naja, vorab ist wie gesagt alles möglich ;-).
Kompliment, daß Ihr so rasch zum Arzt seid. Im Zweifel lieber einmal zu viel als einmal zu spät. Die haben schon alles gehört oder gesehen. Freu mich für Euch, daß nichts weiter dahinter steckte. Aber offenbar sind Nervenreizungen im Anschluß an die Infusion auch nicht das Übliche - sonst hätte ja sicher jemand gleich nen beruhigenden Kommentar gepostet.
Also viel Spaß bei den weiteren Spielen (wenn ER denn noch Lust hat).
Lieben Gruß,
Bo
Der "Er" ist nicht mein Mann und tut was ich sage. Solls geben in Spielbeziehungen. *ggg* Er schreit seit der ersten Stunde nach der Infusion nach Wiederholung. Wird es geben. Aber nicht so schnell. Hautdehnung ist schließlich auch nicht ohne, nicht wahr? *grins*

lg
Nancy
******ina Mann
176 Beiträge
Die Neugier und Die Lust, sie überwiegen fast stetig ...
Ganz richtig, Hautdehnung ist nicht ohne, aber Ihr wisst ja jetzt etwas mehr ...
Schön, dass "ER" nicht seinen Mut zur Spielbeziehung verloren hat.

Wir wünschen Euch viel Glück und gutes Gelingen bei der anstehenden Wiederholung. Viel Spaß bei den weiteren Spielen.

"dieKurzen", Ihr seit echt stark! *zwinker*

LG
ronjasina
*rotwerd*
Danke. Ich geb mein Bestes und komme sicher mit Fragen wieder. Oder ich schick gleich ne Bewerbung. Wird wohl das Beste sein. *g*

lg
Nancy
******ina Mann
176 Beiträge
Bitte ...
ok, das freut uns! *g*

Aber gleich ne Bewerbung schicken? *gruebel* Nee, nicht wirklich. *zwinker*

LG
ronjasina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.