Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch auf OP Kleidung und Latex OP Handschuhe

Fetisch auf OP Kleidung und Latex OP Handschuhe
Hallo Ich trage gerne die Komplette OP Kleidung so wie im realen OP Saal gibt es noch andere die den gleichen Fetsich habe so wie ich ?

Ich mag es Total die Komplette OP Kleidung zu tragen über mehre stunde ohne Pause.
Ich finde eine OP Schwester sehr erregend wenn sie OP Socken OP Clogs ,OP Kasack, OP Hose ,OP Haube ,OP Maske zum umbinden ,OP Kittel trägt und das alles in grün außer die enganliegend Latex OP Handschuhe mag ich am liebsten gerne sehen in Beige Transparent damit man die Hände besser durch den Latex OP Handschuhe sehen kann.

Ich bin schon lange verzweifelt auf der Suche nach einer realen OTA Operationstechnische Assistentin oder OP Schwester die mir helfen möchte meinen Fetisch real auszuleben bei einem Treffen der es nichts ausmacht in der Freizeit ihre komplette Arbeitskleidung zu Tragen und mir Hilft beim Anziehen von OP Kittel ,OP Handschuhen ,die mir auch bei wechseln hilft der Latex OP Handschuhen ch bin schon lange verzweifelt auf der suche nach einer realen OTA Operationstechnische Assistentin oder OP Schwester die mir helfen möchte meinen Fetisch real auszuleben bei einem Treffen der es nichts ausmacht in der Freizeit ihre komplette Arbeitskleidung zu Tragen und mir Hilft beim Anziehen von OP Kittel ,OP Handschuhen ,die mir auch bei wechsel hilft der Latex OP Handschuhen warum ist es den so schwehr eine nette OTA Operationstechnische Assistentin oder OP Schwester zu finden die mir auch helfen möchte ?
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Falls du solche Utensilien noch haben solltest, bring sie bitte ins nächste Krankenhaus oder Arztpraxis, dort wird sowas grade dringender benötigt!!!

DANKE
*******1983 Mann
12 Beiträge
Die freuen sich darüber Momentan herrscht da massiv Notstand mit den Sachen falls jemand von euch zufällig aus dem Raum Mainz ist arbeite in einen Senioren Wohnheim wir haben Massiv Desi Mundschutz Notstand und an Arbeitskleidung wer in der Richtung noch was hat schreibt mich gerne an were euch sehr dankbar darum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.