Helfen mit Herz und Seele
Hallo und guten Abend alle zusammen, Tagtäglich hören/lesen/sehen wir, über Corona-Bitch-Sama*. Auch hier im Joyclub kann man viel über das Geschehen lesen.
Ich möchte mich in dem Sinne zu Wort melden, da ich gerne einen Aufruf starten möchte.
Alle Freunde des Med-Plays,
Ich rufe Euch dazu auf, gemeinsam zu helfen. Viele von Euch arbeiten in ihrer Fetisch-Klinik/Fetisch-Praxis mit medizinischen Equipment. Da Momentan durch das Kontaktverbot, solche Praxen und Kliniken ruhen, bitte ich, Euch, stellt doch euer Equipment, richtigen Kliniken und Praxen zur Verfügung. Alle können dabei helfen, anderen zu Helfen, mit Spenden an Equipment und Materialen.
Ich habe, als Beispiel, mein gesamtes medizinisches Equipment, das ich nicht selbst benötige, einer Klinik und dessen Rettungsdienst überlassen. Es waren zwar nur wenige Sachen an Materialen, aber die Freude darüber war so groß und unglaublich gut.
Es macht mich sehr traurig, was ich von einigen Usern hier lesen muss. Es ist in Ordnung, seine Leidenschaft und Neigungen zu haben, ABER es macht mich sehr traurig zu lesen, wie mit dem Equipment umgegangen wird, wo es Andere bitter nötig haben und auf solches Equipment angewiesen sind. Bitte lasst in dieser Schweren Zeit, eure Leidenschaft/Neigung ruhen. Es gibt auch noch eine Zeit nach Corona-Bitch-Sama*. Da könnt IHR wieder freizügig und voller Lust und Freude, mit neuem Equipment, eurer Leidenschaft/Neigung nach geben.
Herzlichst
Daiki-Chan
*der Name für das Virus kam von einen Freund, habe es seid dem übernommen Anm. d. R.