Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
zum Thema
Garagenempfang2
Mein Chef hat mir heute noch eine Besprechung aufgebrummt, obwohl ich…
zum Thema
Der besondere Eiswürfel
Du betrittst die Wohnung deines Herrn. Er küsst dich zur Begrüßung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Untersuchung: Herausforderung für die Delinquentin

Die Untersuchung: Herausforderung für die Delinquentin
Nachdem du dich getraut hast, mich über dieses Portal zu kontaktieren und du dich als grundsätzlich geeignet erwiesen hast, haben wir einen Termin für deine Erstuntersuchung vereinbart.

Hierbei ist dein Herkunftsort zweitrangig, da ich über Möglichkeiten verfüge – im Bedarfsfall – deine Anreise zu arrangieren.

Du wirst direkt in meinem Haus und meinen dortigen Untersuchungsräumen vorstellig werden. Wie dir aufgegeben, trägst du schöne Schuhe, halterlose Strümpfe, einen String sowie ein nettes Kleidchen.

Nach deiner Ankunft in meinen Räumlichkeiten begeben wir uns direkt in den neuen Untersuchungsraum. Dort wirst du dich, vor mir, bis auf Schuhe, Strümpfe und deinen String entkleiden.

Nachdem wir eine erste Unterredung über deinen Status geführt haben, wirst du dich auch deines Strings entledigen. Nun werde ich eine erste Inspektion deiner beiden Lustzentren vornehmen.

Nachdem du mir deine Körperöffnungen hast präsentieren dürfen, wirst du auf meinen Untersuchungsstuhl steigen. Hochwertige Lederriemen fixieren dich an Fußgelenken, Oberschenkeln, Bauch und Armen.

Sodann wenden wir uns der Belastbarkeit bzw. eher der Dehnbarkeit deiner beiden Zielpunkte zu. Hierbei wird insbesondere der Krad der Feuchtigkeit zu bestimmen sein.

Je nach Verlauf und Befund der Untersuchung, werde ich deine Körperöffnungen zielführend befüllen oder dich losbinden und hinauskomplementieren.

Ausgehend vom Therapieansatz verfüge ich auch über die Möglichkeit einer stationären Aufnahme für ein zielführendes Wochenende. Dass hier die Behandlung eine sehr massive Einschränkung der Bewegungsfreiheit mit sich bringen kann, versteht sich von selbst.

Mein Angebot ist real und keine Fantasie. Informationen zur gewünschten Zielgruppe finden sich in meinem Profil.

Bei wirklichem Interesse und entsprechender körperlicher Reaktion beim Lesen der obigen Zeilen, bitte ich um Kontaktaufnahme durch eine Nachricht, die mir erklärt, wieso gerade du in den Genuss meiner Möglichkeiten kommen solltest.
My self
****ldx Mann
1.200 Beiträge
@ GentleLord

Vielen Dank für Deine ausfühliche Beschreibung Deiner Handlungsweise!

In Köln gehe ich in ähnlicher Form vor, alledings setzte ich zu Beginn auf die, auch peinliche, Befragung der Patientin zur Kompletiertung der Patientenkartei mittels Anamnesebogen.

Mit med. Grüßen,
Doc Harald
*******ght Mann
34 Beiträge
Dürfen sich auch Männer bewerben? Aber auf das Kleidchen und auf die Halterlosen würde ich gerne verzichten wollen.
*******ihi Mann
285 Beiträge
Wieso nur😉😇

Zitat von *******ght:
Dürfen sich auch Männer bewerben? Aber auf das Kleidchen und auf die Halterlosen würde ich gerne verzichten wollen.

*******ght Mann
34 Beiträge
Zitat von *******ihi:
Wieso nur😉😇

Weil mir Halterlose nicht wirklich stehen. 😊
*******ihi Mann
285 Beiträge
Ok, das ist ein Argument 🤷‍♂️🤣

Zitat von *******ght:
Zitat von *******ihi:
Wieso nur😉😇

Weil mir Halterlose nicht wirklich stehen. 😊

*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Mir schon *smile* *stolzbin*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seinem Profil nach sollte das Mädel zumindest Schlank und unter 30 j sein.
Zumindest gibt es solche Patientinnen..

Bonne chance .....

Kati

Ps bitte nicht im Hauptbereich ..danke..
Die Jungs dürfen zu mir kommen...
Allerdings sehr gerne in Halterlosen....
🤷🏻‍♀️
*******ght Mann
34 Beiträge
Zitat von ******_68:
🤷🏻‍♀️

Wäre auch ein Untersuchungshemdchen drin?;)
*******per Mann
20 Beiträge
Zitat von ******_68:
🤷🏻‍♀️
*dafuer*
Zitat von *******ght:
Zitat von ******_68:
🤷🏻‍♀️

Wäre auch ein Untersuchungshemdchen drin?;)

Sowohl in der Klinik als auch in der Spitzen Version 😉
*******ght Mann
34 Beiträge
Ich nehm die Klinikversion, ist authentischer 😁
👍🏻
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Ich (M) würde sehr gern in Halterlosen und Pumps erscheinen. *zwinker*
Ihr seid ja alle so weit weg...
*********_kix Frau
112 Beiträge
Zitat von ******_68:
Ihr seid ja alle so weit weg...

Ich bin 170 km weit weg..sooooo weit ist das gar nicht..
Naja....
*******ihi Mann
285 Beiträge
Ok... 510km ist schon etwas mehr🤷‍♂️🤣
****RJ Mann
99 Beiträge
Und ich von Christina_kix nur ein paar km
*******ihi Mann
285 Beiträge
Ich würde mal sagen, Glück gehabt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.