Die Untersuchung: Herausforderung für die Delinquentin
Nachdem du dich getraut hast, mich über dieses Portal zu kontaktieren und du dich als grundsätzlich geeignet erwiesen hast, haben wir einen Termin für deine Erstuntersuchung vereinbart.Hierbei ist dein Herkunftsort zweitrangig, da ich über Möglichkeiten verfüge – im Bedarfsfall – deine Anreise zu arrangieren.
Du wirst direkt in meinem Haus und meinen dortigen Untersuchungsräumen vorstellig werden. Wie dir aufgegeben, trägst du schöne Schuhe, halterlose Strümpfe, einen String sowie ein nettes Kleidchen.
Nach deiner Ankunft in meinen Räumlichkeiten begeben wir uns direkt in den neuen Untersuchungsraum. Dort wirst du dich, vor mir, bis auf Schuhe, Strümpfe und deinen String entkleiden.
Nachdem wir eine erste Unterredung über deinen Status geführt haben, wirst du dich auch deines Strings entledigen. Nun werde ich eine erste Inspektion deiner beiden Lustzentren vornehmen.
Nachdem du mir deine Körperöffnungen hast präsentieren dürfen, wirst du auf meinen Untersuchungsstuhl steigen. Hochwertige Lederriemen fixieren dich an Fußgelenken, Oberschenkeln, Bauch und Armen.
Sodann wenden wir uns der Belastbarkeit bzw. eher der Dehnbarkeit deiner beiden Zielpunkte zu. Hierbei wird insbesondere der Krad der Feuchtigkeit zu bestimmen sein.
Je nach Verlauf und Befund der Untersuchung, werde ich deine Körperöffnungen zielführend befüllen oder dich losbinden und hinauskomplementieren.
Ausgehend vom Therapieansatz verfüge ich auch über die Möglichkeit einer stationären Aufnahme für ein zielführendes Wochenende. Dass hier die Behandlung eine sehr massive Einschränkung der Bewegungsfreiheit mit sich bringen kann, versteht sich von selbst.
Mein Angebot ist real und keine Fantasie. Informationen zur gewünschten Zielgruppe finden sich in meinem Profil.
Bei wirklichem Interesse und entsprechender körperlicher Reaktion beim Lesen der obigen Zeilen, bitte ich um Kontaktaufnahme durch eine Nachricht, die mir erklärt, wieso gerade du in den Genuss meiner Möglichkeiten kommen solltest.