Ich habe es mal genießen dürfen , bei einem Klinik Spiel bei dem ich gefesselt auf einem Gynstuhl lag und es somit richtig genießen konnte ! Zum Teil sogar mit verbundenen Augen ! Es war ihre geil was die beiden Damen mit mir angestellt haben !
Mir wurde zu erst ein verweil Darm Rohr gelegt ,im Anschluss kam nun der Blasenkatheter um meinen Urin in einen Aufgang Beutel zu leiten !
Da das relative schnell ging wurde nun der Beutel an das Darmrohr geschlossen so das der noch warme eigen Urin in den hintern floss ,wo er für gut eine Stunde verweilen konnte ! Da ich in der Zwischenzeit sehr viel trinken musste konnte ein weiterer Beutel mit Urin gefüllt werden , der auch in meinen Hintern geleitet wurde !
Nun wurde mir von den Frauen der Bauch massiert und der Stuhl wurde nun in eine andere Position gestellt so das der Urin noch höher in mir laufen konnte ! Da nun wieder Platz war für weiteren Urin ,ließen die beiden Damen ihren Urin in einen großen Becher laufen mit einem Schlauch Abgang ! Den schlossen die Damen nun auch an mein Darmrohr an ,so das mir ihr warmer Urin auch noch in meinen Hintern lief .
Ich muss echt gestehen das es ein ihre geiles Gefühl war so abgefüllt mit Urin im Darm da zu lieben ! Der druck Steig so stark an ,das ich fast explodiert wäre !
Aber zur Krönung würde mir vorm entleeren des Darms noch die Blase mit Kochsalzlösung gefüllt und ich musste auch noch gut drei Liter Wasser trinken !
Nun kam der erlösende Zeitpunkt im Bad wurden mir zeitgleich beide Katheter entfernt und ich durfte mich entleeren ! Das war so ein geiles Gefühl das ich während des entleerens noch abspritzen musste !
Ich kann mich nur nochmals bei den beiden tollen Frauen für diese tolle Erfahrungen bedanken ! 😍😍😍😍😍