Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3894 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.103
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Angenommen eine böse Fee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darm und Blasen Entleerung

Darm und Blasen Entleerung
Seid ihr schon einmal von einem Erotik-Dok zwangsentleert worden? Zum Beispiel mit einem Klistier oder gar einem Einlauf mit NS? Und vielleicht wurde der NS ja eurer Blase mittels eines Katheters abgeholt? Ich habe gehört, das eine solche Behandlung ganz besonders aufs Wohlgefühl wirken soll. Stimmt das?
Welche Erfahrungen habt ihr denn bei Behandlungen machen dürfen?
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Meinen Partnerinnen habe ich regelmässig Einläufe und Klistiere verabreicht,
die Auswirkungen waren sehr unterschiedlich.
Geliebt, gehasst oder auch beides zugleich. *zwinker*
******uja Mann
1.246 Beiträge
Beides kommt sehr auf die Stimmung und die Erwartungshaltung an. Wie die Prozrduren ausgeführt werden, entscheiden ganz erhelblich über die wahrgenommenen Empfindungen.

Wenn der Katheter direkt mit der Einlaufkanüle verbunden ist, klistierst du dich selbst. Das ist schon ein sehr wundersames Gefühl. Bei gesunden Personen sollte keine Gefahr des Wanderns von Darmkeimen in die Blase zu befürchten sein, da der Blasenmuskel viel stärker ist als der leicht entfaltbare entleerte Darm, weswegen der Flüssigkeitsstrom nur in eine Richtung geht. Dann aber bald den Katheter entfernen, damit nicht doch noch Keime aufsteigen.
*******aki Frau
56 Beiträge
Also sich selbst klistieren mittels Katheter halte ich für fragwürdig. Der Sinn eines Katheters ist schließlich dass der Schließmuskel der Blase außer Kraft gesetzt wird und da es meines Wissens nach keine Katheter gibt, die einen Rückfluss verhindern, wäre das eine unverantwortliche Keimschleuder.
Ich komme aus der Pflege und weiß was passiert wenn man den Beutel zu hoch hängt oder auf dem Bett liegen lässt. Der Urin folgt ausschließlich der Schwerkraft und KV Reste oder Darmbakterien haben in der Blase NICHTS zu suchen.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Ohne Rückschlagventil sicher keine gute Idee!
******272 Mann
1.219 Beiträge
Ich habe es mal genießen dürfen , bei einem Klinik Spiel bei dem ich gefesselt auf einem Gynstuhl lag und es somit richtig genießen konnte ! Zum Teil sogar mit verbundenen Augen ! Es war ihre geil was die beiden Damen mit mir angestellt haben !
Mir wurde zu erst ein verweil Darm Rohr gelegt ,im Anschluss kam nun der Blasenkatheter um meinen Urin in einen Aufgang Beutel zu leiten !
Da das relative schnell ging wurde nun der Beutel an das Darmrohr geschlossen so das der noch warme eigen Urin in den hintern floss ,wo er für gut eine Stunde verweilen konnte ! Da ich in der Zwischenzeit sehr viel trinken musste konnte ein weiterer Beutel mit Urin gefüllt werden , der auch in meinen Hintern geleitet wurde !
Nun wurde mir von den Frauen der Bauch massiert und der Stuhl wurde nun in eine andere Position gestellt so das der Urin noch höher in mir laufen konnte ! Da nun wieder Platz war für weiteren Urin ,ließen die beiden Damen ihren Urin in einen großen Becher laufen mit einem Schlauch Abgang ! Den schlossen die Damen nun auch an mein Darmrohr an ,so das mir ihr warmer Urin auch noch in meinen Hintern lief .
Ich muss echt gestehen das es ein ihre geiles Gefühl war so abgefüllt mit Urin im Darm da zu lieben ! Der druck Steig so stark an ,das ich fast explodiert wäre !
Aber zur Krönung würde mir vorm entleeren des Darms noch die Blase mit Kochsalzlösung gefüllt und ich musste auch noch gut drei Liter Wasser trinken !
Nun kam der erlösende Zeitpunkt im Bad wurden mir zeitgleich beide Katheter entfernt und ich durfte mich entleeren ! Das war so ein geiles Gefühl das ich während des entleerens noch abspritzen musste !
Ich kann mich nur nochmals bei den beiden tollen Frauen für diese tolle Erfahrungen bedanken ! 😍😍😍😍😍
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Zitat von Nana_Osaki:
Also sich selbst klistieren mittels Katheter halte ich für fragwürdig.

Es gibt ja auch andere Methoden, dennoch ist es mit Rückschlagventil sicherer,
ist ja auch kaum ein Kostenfaktor.

Das im Link gezeigte Beispiel ist zwar für Männer, lässt sich aber auch für Frauen
über einen entsprechenden Slip realisieren und könnte noch mit Beuteln,
Absperrhähnen oder anderem erweitert werden.
https://lgs6.de/contents/de/p24260.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.