Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
zum Thema
Wie bringt man ein lautes Bett zum Schweigen?31
Wir haben seit einiger Zeit ein Bett, das wir eigentlich sehr mögen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Analfantasien/Kopfkino?

Was sind eure Analfantasien/Kopfkino?
Meine Fantasie:

Ich liege schlafend krank mit Fieber im Bett, da kommt mein Partner leise zur Zimmertür herein, schlägt meine Bettdecke beiseite,zieht vorsichtig meinen Slip herunter, bestreicht das Fieberthermometer etwas mit Vaseline und führt es mir unter langsamen Drehbewegungen in meinen Po ein,ich wache kurz auf und zucke etwas zusammen,möchte das Thermometer rausziehen, aber mein Freund hält meine Hand fest bis das Thermometer piept.Langsam zieht er es raus,guckt drauf und sagt,Mäuschen das Fieber ist gestiegen, ich muss dir leider ein Zäpfchen geben.Soetwas törnt mich extrem an, am liebsten noch fixiert also gefesselt
doppel frsting
**f Mann
118 Beiträge
Das klingt sehr spannend.
Gefesselt und geknebelt macht das richtig Spaß.
********chen Frau
675 Beiträge
Eine proktologische Untersuchung von einer Ärztin (Arzt wär auch ok) / Klinikzimmer / Gynstuhl... Allerdings mit sexuellem Hintergrund, soll heißen, den "Arzt" sollte es merklich anmachen, dies zu tun ;).

Das war früher immer meine diesbezügliche Phantasie... Blieb auch immer nur eine Phantasie...
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ihn auf den Knien vor mir, sein Analloch ist gut geschmiert mit Gleitgel.
Ich nehme den Plug und drücke ihn langsam in den Po, ziehe ihn vor und zurück und bereite ihn auf das dicke Ende vor.... bis der Plug mit einem Plopp im Analeingang sitzt. Sein Penis zollt der Aktion Beifall, indem er steif ist .....

Kati

Plug 12 cm lang, dickste Stelle 5 cm.. fies.....
Zitat von ****_70:
Ich habe ihn auf den Knien vor mir, sein Analloch ist gut geschmiert mit Gleitgel.
Ich nehme den Plug und drücke ihn langsam in den Po, ziehe ihn vor und zurück und bereite ihn auf das dicke Ende vor.... bis der Plug mit einem Plopp im Analeingang sitzt. Sein Penis zollt der Aktion Beifall, indem er steif ist .....

Kati

hat was
*****sub Paar
267 Beiträge
MUSS ES BEI ... Analfantasien/Kopfkino? ... Bleiben *nachdenk*

Natürlich nach Corona !!!!!!!! wenn es wieder erlaubt ist *g*

Welche Damen Ladys würden es event, wahr werden lassen *liebguck*

Unser Er . würde gerne in DW unter der Altagskleidung von unserer Sie nach Anweisungen einer Lady in einer Stadt ( Koblenz , FFm , Köln...) herumgeführt werden.
Dabei soll er immer wieder an Verschiedenen Orten ( Tiefgarage , Umkleide ... ) von Interessierten Ladys
mit dem Strapon Genommen werden *rotwerd* .
Dabei weis und erhält nur unsere Sie die Angaben : wo , wie , wann ... Er als nächstes hinzuführen ist und in DW zu Warten hat .
Ob es denn dafür Damen - Ladys mit ehrlichem Interesse zu finden gibt ??? welche es so oder Ähnlich
in Erfüllung gehen lassen würden ??????
Lg
*****sub Paar
267 Beiträge
Zitat von ****_70:

Kati

@****_70

Gerne auch Dicker .. und den Plug dann Fixiert *liebguck*
******uja Mann
1.246 Beiträge
Abseits von Größer, Dicker, Weiter
Die größeren Kalliber sind für die Trainierten sicherlich ein Muss zum eigenen Lustgewinn. Darüber hinaus brimgt es Anerkennung oder Schaudern beim Publikum.
Bei mir wären 4cm Durchmesser vielleicht noch nicht zu schmerzhaft.
Den Meisten werden schon eine reichliche Fingerstärke beim Einführen unangenehm.
So wie im Eingangspost beschrieben, können für Viele die Vorstellungen und das Erleben mit den kleinen Gegenständen, die früher öfters auch im medizinischen Umfeld benutzt wurden, Fantasien bzw. Lustgefühle auslösen. Besonders dann, wenn ein leichter gespielter Zwang wie eine Fixierung im Bett (zu Hause) oder Gynstuhl (im Klub) mit hineinspielt.
*******pade Mann
783 Beiträge
Ich stehe nackt vor meiner behandelnden Ärztin, muss mich bücken, die Arschbacken weit spreizen.
Sie untersucht intensiv meine Prostata und mein herabhängendes Genital. Dann will Sie Fieber messen. Dazu benutzt sie kein Thermometer, sondern ihren steifen Penis, denn sie ist transsexuell....
****ser Mann
22 Beiträge
Klistiere, Toys, Fisten
Nach einer kurzen Voruntersuchung gibt es anfangs behutsam, später ausgiebig Klistiere, bis auch die letzte "Verstopfung" beseitigt ist....in einer evtl. Pause trägt die Patientin einen Plug....dann folgt der 2. Teil mit Toys und Fisten.....leider gibt es nicht so viele Frauen, die so eine Behandlung brauchen, zumindest nicht in meiner Gegend......
**f Mann
118 Beiträge
Zitat von ****ser:
Eine proktologische Untersuchung von einer Ärztin (Arzt wär auch ok) / Klinikzimmer / Gynstuhl... Allerdings mit sexuellem Hintergrund, soll heißen, den "Arzt" sollte es merklich anmachen, dies zu tun ;).

Das war früher immer meine diesbezügliche Phantasie... Blieb auch immer nur eine Phantasie...

Genau so. Schön an den Stuhl fixiert.
******ekt Mann
642 Beiträge
Meine Fantasie:
Alles! *happy*
*******toti Mann
108 Beiträge
Auch ich hatte lange zeit nur Phantasien in diesem Bereich
Dann hatte ich vor einigen Jahren eine Böse Hämmorhoide die richtig Ärger machte .
Ich musste also schnellstens zum Arzt aber so einfach bekommt man keinen Soforttermin beim Proktologen Meine attraktvie und total Kompetente Hausärztin nahm sich das Problem vor und machte alles leer und sauber und das über mehrere Tage . Da verliert man schnell auch jedes Schamgefühl .
Seither jedes Jahr beim Proktologen auf den Stuhl bei grellem Licht um alles zu kontollieren - Macht eigenlich an dort hinzugehen . In der Zwischenzeit beschäftigt sich auch eine nette Freundin intensiv mit meinem Analbereich in regelmässigem Abstand , wobei ich es schade finde damit nicht schon viel früher begonnen zu haben . Plugs und Vibratoren sind ein Edles aufgeilendes Gefühl
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Ich schreibe ihm eine Nachricht, dass er sich mit dem Plug vorbereiten soll, den ich ihm am Morgen rausgelegt habe, damit ich ihn melken kann wenn ich heimkomme ...
Ich mach das übrigens am liebsten mit der *hand* ...
**********dchen Frau
16.219 Beiträge
Schon wieder ?? kommt das in jedem Forum ??

*lolli*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab es verschoben 😉

Liebe Grüße
Kati
*******fan Mann
82 Beiträge
Zitat von ****_70:

Kati

oha, das hört sich geil an.....
**********kus69 Mann
6 Beiträge
Ich liege fixiert im großen Gynstuhl, meine Beine bestrumpften sind fixiert.
Wegen der langen anstehenden Behandlung wurde mir ein Katheter gelegt.
Der Arzt nimmt zwischen meinen Beinen Platz. Auf einem Tisch liegen verschiedene Spekula und Plugs. Ich werde immer weiter gedehnt bis seine Hand in mich passt. Er platziert etwas in mir, was nach kurzer Zeit auch noch wächst. Dann muss ich den Fremdkörper aus mir rausdrücken und erlebe eine Analgeburt. Durch die Vordehnung schaffe ich es schweißgebatet.
Erst danach bemerke ich, dass noch mehr Zuschauer im Raum sind und sich an meinem Anblick aufgeilen. *zwinker*
******uja Mann
1.246 Beiträge
Kleine Reize, große Stimulierung
Für mich sind immer wieder auch die kleinen Reize, so wie im Startposting beschrieben, ein Lustbringer. Ohne Schmerzempfinden lassen sich bei mir große Stimulierungen auslösen.
Das kann mich richtig wuschig machen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.255 Beiträge
*top*
******uja Mann
1.246 Beiträge
Steigerung
Die Stimulation steigert sich noch, wenn ich spüre, dass zusätzlich zu den Bewegungen des Eindringlings auch noch etwas eingespritzt wird.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ein gegenseitiges Doktorspiel, dann kommen beide mal in den Genuss. Beginnend mit Fiebermessen, dann ein Zäpfchen, ein Spekulum....oder sogar ein Dildo (auch umgeschnallt) kann gerne zum Einsatz kommen....
******uja Mann
1.246 Beiträge
In Bildern zeigte ich, wie es im Alleinspiel ganz angnehm ist. Meine Phantasie ist, dass es so richtig gut oder gar geil wird, wenn jemand anderes die Spielzeuge führt. Beziehungsweise ich stelle mir vor, ich darf damit andere Popos stimulieren. So wie es auch mein Vorredner beschrieb.
*****m70 Mann
9 Beiträge
Ich stelle mir oft vor wie geil es sich anfühlen würde mal mit einer gewaltigen Ladung sperma den Darm gefüllt zu bekommen. Denke dabei so an eine Menge von 3 bis 4 Liter, bis mein ganzer Darm prall gefüllt ist und mein Bauch ganz dick und rund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.