Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Bilder gesucht: Leif van Burg5
Seit längerem bin ich auf der Suche nach Bildern von Leif van Burg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein erstes mal...

mein erstes mal...
...kam schneller als ich dachte...(*)

.. wir hatten ein paar tage lang mail kontakt, rege schrieben wir uns hin und her und „mein“ doktor sendete mir berichte, dokumentationen und bilder.... mein kopfkino wummert nur noch wie blöd... es spulte und hörte nicht mehr auf,. sehnsüchtig und mit herzklopfen wurde jede mail erwartet.....

.. und dann ging alles auf einmal ganz schnell, dienstag kam die mail es wäre ein termin am donnerstag frei, er wolle mich nicht überrumpenl und ich solle mir alle zeit der welt nehmen, aber falls ich interesse hätte sollte ich mich doch melden..... oh mir wurde heiss und kalt, nur allein die vorstellung erregte mich sehr und doch stieg auch gleichzeitig das schamgefühl in mir hoch.. es fing wieder an zu kribbel... nach weiteren mails war dann doch meinen scheu überwunden und wir vereinbarten einen hausbesuch für donnerstag nachmittag...

... ich liege in bett, wie vereinbart und besprochen, der hausschlüsse ist im milchkasten deponiert und ich warte auf meine arzt, gedanken rauschen in meinem gehirn... – ich bin verrückt mich auf so was einzulassen bis hinzu au ja geil – und die aufregung steigt. ich bekomme herzrasen und einen hohen puls, ich merke meinen halschlagader pochen, und ich bekomme schwitzige hände... und doch erregt mich das ganze mehr und mehr, nehme ich doch jeden gedanken jedes gefühl in diesem moment so bewusst wahr.....alles ist so intensiv...

.. dann geht die tür auf und der der doktor kommt rein, schaut ins schlafzimmer und sagt er komme gleich er müsse sich nur noch schnell vorbereiten...seine stimme ist sympathisch... dann kommt er mit seinem koffer und stellt ihn ab und wendet sich mir zu... es erfolgt die allgemeine anamnese der puls wird gemessen (er ist wirklich hoch) ...dann muss ich meinen bh ausziehen es wird abgehorcht, gründlich erst vorne dann hinten das herz,die lungen, ich spüre seine warmen hände auf meiner haut die wie elektrisiert prickelt.... dann muss im po fieber gemessen werden. dabei merkt der arzt an, dass ich wohl eine „beruhigungsmittel“ bräuchte und führt ein zäpfchen ein....mir wird ganz anders....ich bin ein wenig peinlich berührt und doch steigt meine erregung weiterhin an...die ambivalenz lässt mich innerlich erbeben...dann geht die untersuchung weiter, der bauch wird abgetastet.... bis jetzt ist alles in grünen bereich bei mir...nun meint der doktor er müsse eine erste voruntersuchung der geschlechtsorgne hier im bett machen, ich möchte doch bitte mein höschen ablegen... die untersuchung wird fortgesetzt... langsam kann ich mich entspannen mein puls kommt langsam wieder runter und ich fange an diese untersuchung zu geniesen....es ist einfach unglaublich ....

...nach etwa einer dreiviertel stunde machen wir eine erste pause, wir rauchen eine zigarette und unterhalten uns von mann zu frau. und ich fühle mich sehr wohl dabei... dann wird die gyno-liege aus dem auto geholt und aufgebaut.. ich helfe ihm dabei...dann werde ich wieder ins bett geschickt....ich höre wie er die gerätschaften aufbaut und parat macht und mir wird wieder ganz komisch zumute....

...der doktor kommt wieder und misst erneut den puls und dann begleitet er mich zur liege ich klettere hinauf .. der arzt ist unzufrieden.. ich bin unrasiert und er sagt ich muss erst mal rasiert werden für weiter untersuchungen .. ich gebe mich seinem wunsch hin, ja geniesse es sogar wie er ach so vorsichtig meine scham rasiert, sanf berühren mich seine hände und ich gebe mich dem hin....dann erfolgt die eigentliche untersuchung... und es erregt mich sehr.... der doktor kümmet sich sehr gut um mich und beschert mir meine ersten orgasmus den ich aus mich raus stöhne..... sanft werde ich gestreichelt ... schön... kaum bin ich wieder ein wenig runter gekommen beginnt erneut die stimulation mit spekulum, dildos, hände und zunge... und erneut komme ich unter lautem stöhnen.....ich bin erschöpft und wir machen wieder eine pause.... unterhalten uns....

... denn rest überlass ich eurer fantasie....insgesamt haben wir drei „runden“ gedreht in unserer session (ca. 4std) und auch mein doktor ist auf seine kosten gekommen...

... ich bin so glücklich das ich mich in seine hände begeben habe.. er war einfühlsam und empathisch, hatte jedoch genug strenge und dominanz, führte mich problemlos als anfängerin und liess mich ungeahnte glücksgefühle geniessen, danke DocMeier für die wundervollen, himmlisch und berauschenden stunden ....danke

solaris66

p.s.: (*) siehe meinen beitrag im thread neuvorstellungen
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Eine
sehr schöne, anregende, hocherotische Beschreibung ...
*****ier Mann
467 Beiträge
Die Sicht des Doc:
Es ist schön . . .

. . . die Patientin im Vorfeld der Untersuchung mit Geschichten zu erregen und jeweils zu lesen, wie sie diese Geschichten erregt haben

. . . die Patientin im Bett liegend vorzufinden, Decke bis zum Hals, mit rasendem Puls vor Aufregung

. . . zu spüren, wie jede Berührung, jede Stimulation die Erregung der Patientin steigert

. . . zu geniessen, wie sie immer wieder von Wellen von Scham ergriffen wird

. . . zu merken, wie die anfängliche Anspannung einer tiefen Entspannung Platz macht, wie die Zurückhaltung weicht und die Hingabe grenzenlos wird

. . . wie im Laufe der Untersuchung und Behandlung die Erregung von ihr Besitz ergreift, wie sie zuerst leise, dann immer lauter stöhnt, schliesslich zuckt und sich wild hin und her wirft, und immer wieder . . .

. . . wenn schliesslich die Erschöpfung überhand nimmt, nur noch sanfte Berührungen ertragen werden, und beiderseits glückliche Ermattung herrscht

Danke, Solaris, für einen unvergesslichen Nachmitttag

Carlos
****ta Frau
370 Beiträge
danke
dnke Solaris mit deiner Schilderung nimmst du mir wieder ein Stück Angst-Scham entlich den Schritt zu wagen und sich einem Doc hinzugeben-war eine tolle beschreibung-okey bei deinem Doc Meier warst du auch in super guten Händen -leider hatte ich das erste mal weniger Glück und konnte noch schnell genug die Kurve kriegen-aber danke du hast Mut gemacht es wieder zu versuchen
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
Das erste Mal
Ich kann dich nur beglückwünschen, dass dir das erste Mal so toll gefallen hat. Dann war es bestimmt auch nicht das letzte Mal. Nebenbei hast du damit auch manche interessierten Frau neugieriger gemacht und vielleicht auch die hemmungen abgebaut.
Berichte doch bitte wieder darüber, wenn es ein nächstes Mal gab.. *guterbeitrag* *spitze*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Danke für deine schöne Beschreibung und Glückwunsch, dass du solch ein tolles Erlebnis hattest. Alles Gute und viele weitere schöne Erlebnisse in dieser Art.
******Hbg Mann
681 Beiträge
Auch ich bedanke mich für die schöne Beschreibung. Da kommt mein Kopfkino richtig auf Touren...
@solaris66
Hallo Solaris66,

vielen Dank für deinen Bericht über deine erste Untersuchung.

Mit DocMeier hast Du sicher einen erfahrenen und einfühlsamen Doktor kennengelernt. Das zeigen auch seine vielen Berichte in diesem Forum.

Hoffentlich kannst Du in Zukunft noch viel über neue Untersuchungen berichten.

Weiterhin viel Freude an dem weissen Hobby.

Liebe Grüße

Mike

PS.: Ich habe am kommenden Wochenende auch mal wieder seit längerer Zeit bei einer Frau Doktor einen Termin. Mal sehen, vielleicht kann ich ja auch etwas berichten.
****ta Frau
370 Beiträge
Erfahrungen in einer Praxis
oh ja ich habe es getan , nach dem ich eine lange Pause -nach einem Reinfall mit einem Fake hatte,habe ich jetz erneut einen Termin mit einem Hobbygyn in seinen Praxisräumen ausgemacht.hat jemand Erfahrung wie so was abläuft ,bzw. worauf man wirklich achten sollte ? danke im vorraus- pu die Angst ist trotzdem immer noch da-trotz der der solangen Zwischenpause
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Erfahrung hab ich leider keine, aber ich denke, wenn du auf dein Bauchgefühl hörst und dir bei dem Hobbydoc wirklich sicher und gut aufgehoben fühlst, dann ist es ok. Ich würde noch jemanden einweihen und demjenigen die Adresse, Telefonnummer usw. vom Spielpartner geben und dem Hobbydoc sagen, dass du gecovert bist. Du siehst gleich, wie er darauf reagiert - ablehnend, dann lass die Finger davon. Positiv, dann würde ich mich darauf einlassen.
Das ist aber nur meine Vorgehensweise und gilt nicht für andere. Wissen muss es jeder selber.
Wenn du dir sicher bist, dann wünsch ich dir eine wunderschöne Erfahrung und viel Spass. Wäre schön, wenn du uns deine Erfahrungen hier mitteilen könntest.
@ Enibas13
Da bin ich ganz Deiner Meinung und da ist Sie auch auf der Sicheren Seite da sollte dann eigendlich nichts schief gehen
beim ersten mal
versuch so viel wie möglich im vorhinein abzusprechen, wo liegen die grenzen, was ist ein absolutes tabu,
und ich gebe menien vorrednern recht hör auf dein bauchgefühl, wenn das nicht stimmt kannst und musst du jederzeit abbrechen ohne dich dafür schämen zu müssen.
mache auch unbeding ein cover ab und teile das deinem doc mit er sollte darauf positiv reagieren... tut er es nicht finger weg....
und wie gesagt du kannst jederzeit abbrechen!!!
viel glück, erfolg und spass
liebgruss
solaris66
*****ier Mann
467 Beiträge
Ich habe gewusst:
Dass sich meine Patientin hat covern lassen.
(Ich wollte keine Details über die Vereinbarungen mit ihrem Angel wissen).

Da ich bei ihr einen Hausbesuch gemacht habe, kannte ich ihre private Adresse. Noch vor unsere Begegnung habe ich nach dem Prinzip "Vertrauen gegen Vertrauen" ihr meine Identiät offengelegt und ihr meine volle Adresse mitgeteilt.

Ich denke, dieses Vertrauen braucht es, sonst kann man den Doktor-Termin vergessen!

Carlos
****ta Frau
370 Beiträge
danke für die rege Anteilnahme,und für den Tipp mit den covern-hätte ich garantiert nicht gemacht-danke
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
bitte, gern geschehen. Dann, wie gesagt, viel Spass und geniesse es in vollen Zügen *ja*
*****ier Mann
467 Beiträge
Und nachher . . .
lass uns doch bitte wissen, wie gut es Dir gefallen hat . . .

Carlos
hatte gutes und schlechtes
tolle erfahrung an sich - ich selber war lockerer als ich befürchtet hatte, habe einiges erlebt was neu für mich war - aber hatte auch blutergüsse in hoden und sack vom nadeln (Salineinjektion) - wenn das gefragt ist sende ich auch gerne hier einen kurzreport davon...
****ta Frau
370 Beiträge
gern Moskitomax
obwohl ich habe warscheinlich jetzt auch mal Glück mit dem Doc,meiner läßt sich erstmal auf ein Treffen auf neutralem Boden mit mir ein,so um einiges abzuchecken-melde mich morgen werde darüber berichten wie es gelaufen ist-falls Interesse besteht
*****ier Mann
467 Beiträge
Natürlich . . .
. . . liebeist6, besteht Interesse. Die Geschichten die das Leben schreibt, sind die schönsten Geschichten, auch wenn sie manchmal nicht so ausgehen, wie sich die Leser (und die beteiligten) erhoffen.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Richtigen gefunden hast, was sich hoffentlich bald herausstellen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.