Erst mal danke an Kati_70 für das Thema!
Es mag eigenartig wirken, meinen Dom, Doc und Ausbilder @**********n_mir anderen zu empfehlen, schließlich hat er weniger Termine für mich frei, wenn sich seine Qualitäten herumsprechen
Aber... Ich habe ihn als meinen Oberarzt und Ausbilder durch seine Professionalität, Fürsorge und Sorgfalt schätzen gelernt. Diskretion und das Arztgeheimnis sind für ihn gemeinsam mit dem Wohl der Patientin das Wichtigste. Auf Untersuchungen erfolgt ein Behandlungsplan, wobei er auch Behandlungen festlegt und durchführt.
Die Hingabe mit der er Untersuchungen durchführt, das Zusammenspiel von Reiz/Reaktion, die modernen Instrumente sowie das sterile, saubere und geschütze Umfeld, das auch schwierige und außergewöhnliche Untersuchungen und Spezialbehandlungen möglich macht, haben mich von der Assistentin auch zu seiner Dauerpatientin werden lassen.
Termine werden vergeben und verlässlich eingehalten, auch Hausbesuche führt er zT durch. Für Untersuchung und Behandlung nimmt er sich Zeit und sorgt mit der nötigen Strenge für eine erfolgreiche Behandlung. Er ist ein Allrounder der für jede Art der Untersuchung und Behandlung mittlerweile mein Wahlarzt ist. Sogar auf Nadeln und Injektionen freue ich mich mittlerweile bei diesem einfühlsamen Doc und erfreue mich durch seine Behandlungen bester analer, vaginaler, urethraler und Brustgesundheit.