Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Docempfehlungen

****_70 Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Docempfehlungen
Dies ist mal ein Tread für Patienten die mit Docs spielen. Und der Doc war Freundlich, einvernehmlich, alles hygienisch und sicher.
Darf er auch mit anderen spielen ,dann empfehle ihn doch hier.

So das andere vertrauen aufbauen können.

Docs dürfen hier höchstens Danke sagen. Alles andere lösche ich.....

Liebe Grüße
Kati
*******en76 Frau
161 Beiträge
@******Gyn , bei ihm habe ich meine erste Erfahrung in dem Bereich gemacht und was soll ich sagen immer wieder gerne *g*
****4u Paar
31 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******en76:
ZarterGyn , bei ihm habe ich meine erste Erfahrung in dem Bereich gemacht und was soll ich sagen immer wieder gerne *g*

Dem schließe ich mich gerne an. Bei Ihm hatte auch ich meine erste Erfahrung. Es war hygienisch, sicher und einfach toll. Er ist sehr freundlich und einfühlsam. Man kann Wünsche äußern, die man gerne mal ausprobieren möchte. Er kann zärtlich und wenn man möchte auch dominant sein. Auf jedenfall ist er ein Doc dem man voll und ganz vertrauen und sich hingeben bzw. auch fallen lassen kann. Immer wieder sehr gerne und sehr zu empfehlen.😊
*******eche Frau
24 Beiträge
Erst mal danke an Kati_70 für das Thema!

Es mag eigenartig wirken, meinen Dom, Doc und Ausbilder @**********n_mir anderen zu empfehlen, schließlich hat er weniger Termine für mich frei, wenn sich seine Qualitäten herumsprechen *grins*

Aber... Ich habe ihn als meinen Oberarzt und Ausbilder durch seine Professionalität, Fürsorge und Sorgfalt schätzen gelernt. Diskretion und das Arztgeheimnis sind für ihn gemeinsam mit dem Wohl der Patientin das Wichtigste. Auf Untersuchungen erfolgt ein Behandlungsplan, wobei er auch Behandlungen festlegt und durchführt.

Die Hingabe mit der er Untersuchungen durchführt, das Zusammenspiel von Reiz/Reaktion, die modernen Instrumente sowie das sterile, saubere und geschütze Umfeld, das auch schwierige und außergewöhnliche Untersuchungen und Spezialbehandlungen möglich macht, haben mich von der Assistentin auch zu seiner Dauerpatientin werden lassen.

Termine werden vergeben und verlässlich eingehalten, auch Hausbesuche führt er zT durch. Für Untersuchung und Behandlung nimmt er sich Zeit und sorgt mit der nötigen Strenge für eine erfolgreiche Behandlung. Er ist ein Allrounder der für jede Art der Untersuchung und Behandlung mittlerweile mein Wahlarzt ist. Sogar auf Nadeln und Injektionen freue ich mich mittlerweile bei diesem einfühlsamen Doc und erfreue mich durch seine Behandlungen bester analer, vaginaler, urethraler und Brustgesundheit.
******272 Mann
1.219 Beiträge
Wer auch hier rein gehört ist unsere @****_70
Sie ist auch eine sehr professionelle Ärztin die sehr einfühlsam ist .
Ich durfte nun schon öfter ihre Qualität erleben ,ob an einem ganzen Wochenende im Gutshof oder als sogenanntes Versuchs Model auf Präsentationen!
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Herzlichen Dank an @******272,

Es ist eine Freude dich zu untersuchen!

Liebe Grüße
Kati
***ie Frau
484 Beiträge
Und noch eine Stimme für @******Gyn

Auch ich habe bei ihm meine erste Erfahrung gemacht und werde mich nun sicher regelmäßig um Termine bei ihm bemühen.
******Gyn Mann
283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank an an Euch!

Ich freue mich auf eure nächsten Besuche!

Lg
ZG
****laa Frau
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Legt ihr Wert auf einen Arzt, der sich mit geschickten Handgriffen Zeit für die Untersuchung nimmt und durch seine Präzision
seine Berufung zum (Hobby-)Doktor erkennen lässt? Dann empfehle ich euch den Kölner
Mediziner @**********oktor. 🙂

Obendrein ist dieser Gynäkologe ein toller Teamplayer, der rollengemäß souverän und adäquat
mit der Begleitperson der Patientin
oder mit dem Arztkollegen parlieren kann.

Möglicherweise hat jedenfalls die Patientin nach so einem authentischen Arzttermin das Bedürfnis, zukünftig ihre Frauenarztbesuche nur noch vom „Onkel Doktor“
durchführen zu lassen. 😏

Schöne Grüße

Stella
**********oktor Mann
205 Beiträge
@****laa

Vielen Dank *danke* für Deine positive und ausführliche Bewertung. *rotwerd*
****24 Mann
270 Beiträge
vielen Dank an @****laa *danke* auch vom "Doc-Kollegen" des Onkel-Doctor
*****nie Frau
5 Beiträge
Hallo, ich möchte mich ebenfalls.. äußern. Hatte gestern als unerfahrene Patientin meinen ersten Termin. Der Doc war sehr freundlich und kompetent. die Praxis war sehr sauber und modern. .. Habe mich sofort bei ihm wohl gefühlt. er kannte sich in seinem Gebiet besstens aus und arbeitete sehr gründlich. Die Behandlung war sehr intensiv. Ich werde aufjedenfall wieder in seine Praxis kommen ☺️🤗 😇
Danke sehr, DocRoy!
******d25 Frau
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Auch ich kenne einen sehr kompetenten, freundlichen und fürsorglichen Arzt, den ich gerne empfehlen möchte: hobbydocffm.
Er hat mich bei meinem ersten weißen Erotikabenteuer von Anfang an gut abgeholt durch viele Gespräche, Klärung meiner Wünsche und Terminierung + Organisation eines Treffens.
Beim Treffen selbst ist er mit meiner Nervosität gut umgegangen, hat eine professionelle und kompetente Untersuchung vorgenommen und mir viel Freude bereitet.
Wenn Ihr also jemanden sucht: ich würde ein Rezept für einen Besuch bei ihm ausstellen *ja*
****fee Frau
1 Beitrag
Noch eine Stimme für @******Gyn
Habe meine ersten Erfahrungen bei ihm gemacht und kann ihn nur weiter empfehlen. Es war es wert, die über 600km zu ihm zu fahren 😊
Danke @******Gyn
Auch ich kann inzwischen einen großartigen Doc empfehlen: @*******cffm
Ich habe mich rundum wohl gefühlt bei meiner ersten Untersuchung. Einfühlsam und mit professionellem Vorwissen! Also menschlich und fachlich nur weiter zu empfehlen. In Vorgesprächen hatten wir vieles besprochen und abgeklärt. Das hat mir viel Sicherheit gegeben und die Vorfreude imens gesteigert! Sterile Werkzeuge und absolut professioneller Umgang damit.
Ich kann es kaum erwarten, erneut untersucht zu werden! *smile*
****oy Mann
43 Beiträge
@*****nie Danke für die lobenden Worte *g* Habe jetzt erst gesehen, dass es hier überhaupt so einen Thread gibt. Ich sollte wohl doch öfter mal ins Forum schauen.
******_92 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich kann euch @****oy sehr empfehlen. Ich bin noch ein Neuling in der Welt, der weißen Erotik. Deshalb war ich vor meiner ersten Session sehr aufgeregt und ängstlich. Das hat er mir aber schnell genommen. Wir haben vorher viel über meine Wünsche und Tabus gesprochen. Bei ihm gilt das Motto vieles kann nichts muss. Er arbeitet sauber und sehr professionell. Auch das mitbringen meines Partners war kein Problem für ihn!
Gerne wieder. Dankeschön! 😇
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Ich erinnere mal an den Empfehlungstread, finde ich wirklich wichtig gute Docs kennen zu können.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.