Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WE & Nadeln -Behandlungen-Wie? Was muss ich wissen/beachten?

******ina Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
WE & Nadeln -Behandlungen-Wie? Was muss ich wissen/beachten?
Uns interessiert zunehmend (überwiegend der weibl. Part.) eine *beep* Behandlung mit Nadeln, haben aber selbst noch keinerlei Erfahrung mit Nadeln sammeln können.

Bevor wir uns der "realen" Praxis zu diesem Thema nähern, würden wir erst gerne unsere offenen Fragen los werden. Gerne hätten wir von "Euch" einige oder besser alle Fragen hilfreichend beantwortet.

Wer hat schon mal mit Nadeln "gearbeitet" oder hat Erfahrungen in/über diesen Themenbereich sammeln können und kann uns etwas über/zu Nadel-Behandlungsformen, -arten schreiben?

Was muss unbedingt beachtet werden?

Wohin können oder werden die Nadeln gesetzt/gestochen werden?
Im Brust-, Vaginalbereich oder sonstwo?

Welche Nadelarten und -stärken gibt es?
Welche Nadelstärke ist am gängisten, wird am häufigsten, überwiegend verwendet?

Wie stark ist das Schmerzempfinden?
Gibt es überhaupt Schmerzen beim stechen?

Wie lange dauert eine Nadelbehandlung oder wie lange kann diese (unter "normalen" Umständen/Bedingungen/Voraussetzungen) dauern "ausgehalten werden"?
Was ist üblich?

Wie wird eine Nadel-Behandlung begonnen?
Wie könnte oder sollte eine Erste Nadel-Behandlung ablaufen?

Wer kennt ein gutes Buch über Nadel-Behandlung in der WE und kann uns ein solides Buch empfehlen?

Wir danken "Euch" im voraus für "Eure" hoffentlich vielen hilfreichen, aufklärenden Antworten *tipp* zu diesem Themenbereich.

Mit ganz lieben Grüßen *g* *zwinker*
ronjasina
@ ronjasina
also mir sind Nadeln, Spritzen, etc. zu gefährlich, obwohl ich damit umgehen könnte!
ich habe vor vielen Jahren mal eine Ausbildung zum OP- und Rettungspfleger machen dürfen/müssen und kenne daher die eventuellen Gefahren, die für das "Nadelkissen" bestehen...
Nervenschäden, Infektionen konnen die Folge sein... *alarm*
für mich sind grundsätzlich alle Spiele, die gesundheitliche Schäden nach sich ziehen könnten, absolut tabu!
ansonsten muß jede/r selbst wissen und verantworten, wie weit er/sie gehn will
LG
Frank
*****ier Mann
467 Beiträge
Nadeln - Spritzen
Nadelspiele sind wohl eher eine Praktik, die in BDSM-Kreisen Anwendung findet. In der WE ist das die Spritze, die der Doktor der Patientin "geben muss". Als reine Nadelspiele gibt es in der WE die Akkupunktur.

Google mal mit "Nadelspiele BDSM" und Du wirst eine grosse Liste von Links bekommen, wo teilweise sehr detailliert darauf eingegangen wird. Bei "Lustschmerz" habe ich z.B. das gefunden:

1. Stelle suchen und festlegen
2. desinfizieren
3. Nadelverpackung öffnen
4. Handschuhe anziehen
5. Nadel entnehmen, Kappe abziehen und Stechen
6. den "Patienten" gut beobachten!
7. Nadel herausziehen, in die Hülle zurückstecken, entsorgen
8. Vielleicht mit einem Alko-pad über die Einstichstelle reiben
9. evtl. austretendes Blut abtupfen
10. Die Stelle in Ruhe lassen, bis sie nicht mehr blutet.

Nun, das ist keine Gebrauchsanweisung! Setz Dich mit dem Thema wirklich auseinander, lies alles, was Du zu lesen findest im Internet, und dann fang ganz ganz einfach an, mit einer Nadel.

Und vielleicht lass Dir von einer befreundeten Krankenschwester oder so noch einiges dazu zeigen und erklären.

Der Warnung von OpaHerne schliesse ich mich im übrigen an!

Carlos
ich schließe mich nicht an!
opa herne scheint nicht wirklich zu wissen was er da plappert - denn kein arzt, keine schwester dürfte "nadeln" wenn das so wäre.
Sicher muss mal hygiene etc. beachten - aber wenn wer das stechen nicht mag dann wird er es lassen.
schmerzen sind ein warnsignal - wer die überspielt weis warum und dann ist das seine entscheidung! die haut hat viele nervenenden - das merkt man schnell und nur wer will wird auch tiefer pieksen...

aber einige wollen NUR der warner in der wüste sein - das sind die, die im wald und keller pfeiffen, weil sie perse angst haben. wer sich nicht selber vernünftig einschätzt, der sollte aufpassen, beim aufstehen kann man fallen - da kann man sich nerven verletzen! bein laufen umknicken - dito.
oder autofahren - uff - wie gefährlich - immer noch sterben menschen dabei! bei rot über die ampel gehen - verboten, gefährlich - trotzdem täglich zu beobachten..., ja kinderspiele wie schaukeln oder karussel müssten verboten werden - die liste wäre endlos!!!

leute - bleibt auf dem Teppich - sicher hat alles gefahren, aber jedes risiko das man freiwillig übernimmt, übernimmt man - nicht die "opahernes" dieser welt - und der risiken sind mehr als nadeln in der haut!

nehmt desinfektionsmittel, wie sie der arzt verwendet, gibt in jeder apotheke und im internet, arbeite mit sterielen nadeln und nur einmal verwenden!
*****boy Mann
35 Beiträge
@ronjasina
wenn ihr mir eine club mail schickt werde ich euch gerne seiten zuschicken wo man das alles bestellen kann.....und da erklären sie auch schon einige dinge die man dazu wissen sollte...darf ja leider keine links hier einstellen und da ich nicht zahle kann ich euch nicht anschreiben... aber wie schon hier gesagt, alles kann gefärlich sein, ihr sollte leicht anfangen mit den nadel, so als ob ihr einen splitter aus dem finger machen wolltet, also leicht unter der haut entlang und euch dann stück für stück weiter wagen.. jeder sollte selber für sich entdecken wie weit er gehen kann oder möchte...

und wo kann man die nadeln setzten...ich würde sagen am ganzen körper wenn man das möchte.. aber denn kopf würde ich weglasen, aber sonst arm, rücken, po, genitalien, prust, beine alles möglich...
gern mehr in einer mail wenn ihr fragen habt...

habe ja auch meine erfahrungen gemacht und ich fand es ok, nur leider ist es allein nur halb so schön!

wünsche euch viel spaß bei euren spielen...
@ moskitomax
Leute, die null Ahnung haben, sollten sich geschlossen halten!
Ich weiß wovon ich rede!
Leider gibts nicht nur Dummdoms, sondern auch Dummdocs!!!
Wer eine medizinische Grundausbildung ist da sehr hilfreich und die habe ich vor Jahren als OP- und Rettungspfleger gemacht...
daher weiß ich, das bei unsachgemäßem Umgang mit Nadel in Brust und besonders Clit schwere Schäden die Folge sein können!
Ich bedauere die Frauen, die sich in Deine Hände begeben!!!
@ ronjasina
viel Spaß dabei!!! *grins*
LG
Frank
******ina Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
@Opa Herne
Danke, Danke werden wir haben!

Haben ein paar neue Erungenschaften werden sie mal testen.

LG

ronjasina *gg*
*******_bw Mann
118 Beiträge
für uns gehören Nadeln, v.a. in Form von Spritzen dazu.
Ich habe eine entsprechende Ausbildung und weiss, wie und was ich mache. Allen, die hier keine entsprechenden, fundierte Kenntnisse aufweien würde ich enemfalls dringend abraten!
@ tim8080
ein weiser Rat!!!
LG
Frank
oooooh ooh
1. Stelle suchen und festlegen
2. desinfizieren
3. Nadelverpackung öffnen
4. Handschuhe anziehen
5. Nadel entnehmen, Kappe abziehen und Stechen
6. den "Patienten" gut beobachten!
7. Nadel herausziehen, in die Hülle zurückstecken, entsorgen
8. Vielleicht mit einem Alko-pad über die Einstichstelle reiben
9. evtl. austretendes Blut abtupfen
10. Die Stelle in Ruhe lassen, bis sie nicht mehr blutet.

Da stellen sich mir ja alle Haare auf! Oh mein Gott!!!!!!

Ich Nadele oft und regelmäßig.

Ich pierce.

Ich habe es von einem Piercer gelernt.

Ich habe jede Menge Erfahrung und Praxis mit Nadeln.

Das mal Vorab.

1. Wichtig ist, die richtigen Nadeln zu haben. Für Anfänger empfehle ich Kanülen mit einer Dicke von 0,4 - 0,6 mm - alles andere ist für den Anfang fatal. Bestellen könnt ihr die Sachen ganz einfach im Internet (bei Google mal nach Praxisdienst suchen). In der Apotheke sind es 1:1 die gleichen Produkte aber kosten ca. das 5fache.

2. Nicht einfach irgendwo drauf losstechen! Absolutes NoGo für Nadelungen sind Gesicht, Hals, Nacken, Handgelenkinnenseiten, Leistengegend, Ohren.

Im Prinzip kann man ansonsten Überall Nadeln. Aber besser vorher jemanden mit Ahnung fragen.

Relativ gut für Anfänger geeignet: Brust, Arsch, Rücken, Äußere Schamlippen / Sack.

3. Steriles Arbeiten ist das A und O!

Auf einen sauberen / abwischbaren / desinfizierbaren Untergrund achten! Hände desinfizieren. Dann Handschuhe anziehen. Stelle desinfizieren die genadelt werden soll. Dann Nadel aus der Verpackung entfernen, Kappe abziehen. Dann kann man Nadeln.

4. Am besten das Stechen vorher an einer Schweineschwarte üben - klingt eklig, aber das kommt der Menschlichen Haut von der Konstistenz her am nächsten. Damit man ein Gefühl für die Nadel kriegt als aktiver Part. Erst dann - und ganz vorsichtig - am Menschen machen.

5. Nach der Nadelung die Nadeln entfernen. Die Kappen können im Gelben Sack entfernt werden. Die Nadeln an sich in einem Abwurfbehälter entsorgen (gibts auch beim Praxisdienst. Kostet einer ned mal 70 Cent wenn ich mich nicht ganz täusche).

Die Stellen die genadelt wurden desinfizieren und fertig.

6. Vor dem Nadeln sollte der Patient keinesfalls Blutverdünnende Mittel genommen haben (Aspirin, Marcumar, ...)! Wichtig! Bei gewissen Personengruppen die regelmäßig Blutverdünnende Medikamente nehmen müssen sollte man gar nicht Nadeln.

Es gibt da jede Menge zu beachten, jede Menge was man falsch machen kann.

Und nie nie niemals Nadeln senkrecht irgendwo reinstechen!!!!!! Wer genau wissen will warum kann mir ne PN schicken. Es gibt ja solche Vollpfosten die durchstechen Hoden oder stechen Nadeln senkrecht in die Brust... Da gibt es einen schönen Text zum lesen mit den Folgen von solchen wahnwitzigen scheißideen...
Nachtrag
Ich rede jetzt übrigens nur von Nadelungen - nicht von Venenkatheter legen oder solchen Scherzen... Nur so am Rande...
*****s42 Frau
42 Beiträge
Das 1. Mal
Habe letzte Woche zum 1. Mal Nadeln kennengelernt, jeweils zwei ober- und unerhalb der Brustwarzen.
Schmerz? Nein , nur ein Pieksen beim Einstich.
Ein geiles Gefühl!!!
Zu Hygiene und Risiko schließe ich mich an.

VG leines
*********ck37 Frau
244 Beiträge
*schnurr
Ich liebe den Kick den Nadeln verursachen..... wie besoffen sein ohne Alkohol

ich arbeite mal deine Fragen ab ohne auf die Postings meiner Vorschreiber einzugehen- wo schon sehr viel wichtiges und richtiges gesagt wurde

Wer hat schon mal mit Nadeln "gearbeitet" oder hat Erfahrungen in/über diesen Themenbereich sammeln können und kann uns etwas über/zu Nadel-Behandlungsformen, -arten schreiben?

Genadelt wird "da rein und dort wieder raus"... also bitte nicht einfach irgendwo hinstechen wie es der arzt macht... die Kanüle MUSS wieder aus der Haut rausgucken und auch nur durch die Haut gestochen werden (bzw durchs Fettgewebe)

Was muss unbedingt beachtet werden?

Hygiene.... steriles Arbeiten... da wurde schon genug zu geschrieben, ausserdem finde ich wichtig, dass der aktive Part darauf achtet wie es dem passiven Part geht

Wohin können oder werden die Nadeln gesetzt/gestochen werden?
Im Brust-, Vaginalbereich oder sonstwo?

Fürs erste Mal würde ich die Brust empfehlen (NICHT den Nippel).... einfacher Grund: zumeist ist genügend Haut vorhanden, so dass man schön flach durchstechen kann, ausserdem empfand ich persönlich diese Stelle als kaum schmerzend im Gegensatz zum Rücken (da tats richtig aua)

Welche Nadelarten und -stärken gibt es?

Nimm am besten 0,45 mm Dicke und achte drauf, dass die Kanülen ausreichend lang sind, ich hab welche, die sind 4 cm lang, mit denen kann man gut arbeiten
es gibt übrigens auch Kanülen, die sind 12 cm lang und haben einen Durchmesser von mehr als 2 mm (mal bei einem befreundeten Paar gesehen und fast schreiend weggerannt *g)

Welche Nadelstärke ist am gängisten, wird am häufigsten, überwiegend verwendet?

0,40 bis 0,60 mm is für den Anfang sicher ideal... wenns dann irgendwann mehr weh tun soll, kann man immer noch dickere kaliber anschaffen

Wie stark ist das Schmerzempfinden?

das kommt sehr auf die zu nadelnde Stelle an... von "wie? Schon durch?" bis "AUA, du Blödmann" *ggg

Gibt es überhaupt Schmerzen beim stechen?

Siehe oben

Wie lange dauert eine Nadelbehandlung oder wie lange kann diese (unter "normalen" Umständen/Bedingungen/Voraussetzungen) dauern "ausgehalten werden"?
Was ist üblich?

Soweit ich weiss gibt es keine zeitliche Begrenzung, man sollte allerdings immer auf die Hygiene achten.... logisch, dass man Frau mit genadeltem Rücken nicht mit dem Rücken auf den Wohnzimmerteppich schmeisst und mal kurz vögelt, oder?
Man kann den rausguckenden Kanülenrest vorm Rausziehen nochmal desinfizieren, das könnte aber je nach Desinfektionszeug ein bisschen brennen beim rausziehen dann

Wie wird eine Nadel-Behandlung begonnen?

Mit tiefem Durchatmen *zwinker*

Mach dich locker, mach dich frei, denn es soll euch beiden Spass machen und auch als aktiver Part wirst du sicher ein bisschen Lampenfieber haben... Rest kommt dann von ganz allein, ob liebevoll oder hart hängt dann von euren persönlichen Vorlieben ab

Wie könnte oder sollte eine Erste Nadel-Behandlung ablaufen?

Bei mir war es so, dass ich es UNBEDINGT ausprobieren wollte, schon lange alles da hatte, aber der richtige Partner zum ausprobieren fehlte. Als ich diesen dann hatte, hab ich ihm die Nadelseite von SirX gezeigt, gesagt: "Lies dir das durch" und ihn dazu gedrängt mich abends zu nadeln *ggg
Ich war hibbelig ohne Ende, bat darum gefesselt zu werden und wollte zum schluss noch nen Kissen auf den Kopf kriegen um ja auch nichts sehen zu können.
Und- was soll ich sagen? Ich fands super geil und liebe Nadelspiele, auch heftigerer Art, seither

Wer kennt ein gutes Buch über Nadel-Behandlung in der WE und kann uns ein solides Buch empfehlen?

Ich leider nicht.... das einzige was mir half war Goggle und gesunder Menschenverstand und bisher ist mir nichts schlimmes beim Nadeln passiert

Was ich gern noch sagen möchte: auch wenn man es immer wieder auf Bildern sieht: NICHT senkrecht nadeln (um z.b. kleine Geburtstagskerzen auf den Kanülenkopf stecken zu können) und, um Himmels willen.... auch wenn es einige machen NICHT durch das Drüsengewebe der Brust

Ich wünsch euch super viel Spass und hoffe du verrätst uns danach wie es war

LG Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.