*schnurr
Ich liebe den Kick den Nadeln verursachen..... wie besoffen sein ohne Alkohol
ich arbeite mal deine Fragen ab ohne auf die Postings meiner Vorschreiber einzugehen- wo schon sehr viel wichtiges und richtiges gesagt wurde
Wer hat schon mal mit Nadeln "gearbeitet" oder hat Erfahrungen in/über diesen Themenbereich sammeln können und kann uns etwas über/zu Nadel-Behandlungsformen, -arten schreiben?
Genadelt wird "da rein und dort wieder raus"... also bitte nicht einfach irgendwo hinstechen wie es der arzt macht... die Kanüle MUSS wieder aus der Haut rausgucken und auch nur durch die Haut gestochen werden (bzw durchs Fettgewebe)
Was muss unbedingt beachtet werden?
Hygiene.... steriles Arbeiten... da wurde schon genug zu geschrieben, ausserdem finde ich wichtig, dass der aktive Part darauf achtet wie es dem passiven Part geht
Wohin können oder werden die Nadeln gesetzt/gestochen werden?
Im Brust-, Vaginalbereich oder sonstwo?
Fürs erste Mal würde ich die Brust empfehlen (NICHT den Nippel).... einfacher Grund: zumeist ist genügend Haut vorhanden, so dass man schön flach durchstechen kann, ausserdem empfand ich persönlich diese Stelle als kaum schmerzend im Gegensatz zum Rücken (da tats richtig aua)
Welche Nadelarten und -stärken gibt es?
Nimm am besten 0,45 mm Dicke und achte drauf, dass die Kanülen ausreichend lang sind, ich hab welche, die sind 4 cm lang, mit denen kann man gut arbeiten
es gibt übrigens auch Kanülen, die sind 12 cm lang und haben einen Durchmesser von mehr als 2 mm (mal bei einem befreundeten Paar gesehen und fast schreiend weggerannt *g)
Welche Nadelstärke ist am gängisten, wird am häufigsten, überwiegend verwendet?
0,40 bis 0,60 mm is für den Anfang sicher ideal... wenns dann irgendwann mehr weh tun soll, kann man immer noch dickere kaliber anschaffen
Wie stark ist das Schmerzempfinden?
das kommt sehr auf die zu nadelnde Stelle an... von "wie? Schon durch?" bis "AUA, du Blödmann" *ggg
Gibt es überhaupt Schmerzen beim stechen?
Siehe oben
Wie lange dauert eine Nadelbehandlung oder wie lange kann diese (unter "normalen" Umständen/Bedingungen/Voraussetzungen) dauern "ausgehalten werden"?
Was ist üblich?
Soweit ich weiss gibt es keine zeitliche Begrenzung, man sollte allerdings immer auf die Hygiene achten.... logisch, dass man Frau mit genadeltem Rücken nicht mit dem Rücken auf den Wohnzimmerteppich schmeisst und mal kurz vögelt, oder?
Man kann den rausguckenden Kanülenrest vorm Rausziehen nochmal desinfizieren, das könnte aber je nach Desinfektionszeug ein bisschen brennen beim rausziehen dann
Wie wird eine Nadel-Behandlung begonnen?
Mit tiefem Durchatmen
Mach dich locker, mach dich frei, denn es soll euch beiden Spass machen und auch als aktiver Part wirst du sicher ein bisschen Lampenfieber haben... Rest kommt dann von ganz allein, ob liebevoll oder hart hängt dann von euren persönlichen Vorlieben ab
Wie könnte oder sollte eine Erste Nadel-Behandlung ablaufen?
Bei mir war es so, dass ich es UNBEDINGT ausprobieren wollte, schon lange alles da hatte, aber der richtige Partner zum ausprobieren fehlte. Als ich diesen dann hatte, hab ich ihm die Nadelseite von SirX gezeigt, gesagt: "Lies dir das durch" und ihn dazu gedrängt mich abends zu nadeln *ggg
Ich war hibbelig ohne Ende, bat darum gefesselt zu werden und wollte zum schluss noch nen Kissen auf den Kopf kriegen um ja auch nichts sehen zu können.
Und- was soll ich sagen? Ich fands super geil und liebe Nadelspiele, auch heftigerer Art, seither
Wer kennt ein gutes Buch über Nadel-Behandlung in der WE und kann uns ein solides Buch empfehlen?
Ich leider nicht.... das einzige was mir half war Goggle und gesunder Menschenverstand und bisher ist mir nichts schlimmes beim Nadeln passiert
Was ich gern noch sagen möchte: auch wenn man es immer wieder auf Bildern sieht: NICHT senkrecht nadeln (um z.b. kleine Geburtstagskerzen auf den Kanülenkopf stecken zu können) und, um Himmels willen.... auch wenn es einige machen NICHT durch das Drüsengewebe der Brust
Ich wünsch euch super viel Spass und hoffe du verrätst uns danach wie es war
LG Manu