Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2255 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinikerotik Frau zu Frau

In welcher Konstellation spielst du normalerweise (oder wünscht es dir) in der weißen Erotikwelt?

Dauerhafte Umfrage
Klinikerotik Frau zu Frau
Inspiriert durch den Vorgänger-Beitrag "Untersuchungen an Männern" dachte ich mir, warum denn nicht mal eine Umfrage zu Frau-Frau-Spielen starten. Meiner Recherche nach gibt es im Archiv einen Thread, der schon über zehn Jahre alt sein dürfte, wo so ein ähnliches Thema schonmal angesprochen wurde. Der Tenor war, dass es doch Frauen gibt, die sich zu anderen/auch zu anderen Frauen hingezogen fühlen und gerne mit diesen die weiß-erotischen-Fantasien ausleben würden. Leider ist dieser damalige Thread schnell wieder im Sand verlaufen, die dortige Idee war einen Chatraum nur für Frauen einzurichten. Daraus wurde anscheinend nichts. Da die Gruppe doch ziemlich groß ist, wäre es spannend zu erfahren, ob es neben der klassischen MF-Rollenverteilung, auch Damen gibt, die sich FF-Rollenverteilung wünschen, ausprobieren möchten oder tatsächlich praktizieren. Und nein ich meine nicht MFF, in der der Mann als Helferlein, Zuschauer oder ähnliches fungiert.
Wie seht ihr das?
Da ich auf Statistiken stehe, gibt es noch was Kurzes zum Ankreuzeln. Leider konnte ich jetzt nicht alle Konstellationen berücksichtigen, die Transmenschen mögen sich bitte ihrem sozialen Geschlecht zugehörig fühlen. Und in Bezug auf Gruppenspiele gemischtgeschlechtlich wird die Umfrage zu groß.
Viel Spaß!
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
@*******stin ich glaube das FF könnte sehr schwierig sein 🤔 ich weiß es gab mal eine Dame aus Hamburg in der Gruppe die das praktizierte !
Sorry, bei der Umfrage habe ich den aktiven Part völlig außen vor gelassen....
********chen Frau
675 Beiträge
Ich persönlich würde das auch gerne mal in der Konstellation "ich = Patientin / sie = Ärztin" erleben.

Und ja, es gab mal eine entsprechende Frau aus HH. Ich hatte sogar mit ihr Kontakt... Aber damals (das ist schon einige Jahre her) war ich noch nicht so weit wie jetzt...

Und jetzt ist sie nicht mehr da.

Und aus der Erfahrung heraus gibt es diese Konstellation FF zu selten und wenn, dann oft zu weit entfernt.

Liebe Grüße aus Bremen..
*******8382 Frau
116 Beiträge
Ich würde immer eine Frau als Ärztin bevorzugen, aber da ich da ebenfalls bisher nicht fündig geworden bin und ich bisexuell veranlagt bin, kann ich mir das ebenso gut mit einem Mann vorstellen.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Das Interesse an dieser Spielart ist unter Frauen nicht weit verbreitet. Und dann muss ja auch noch aktiv/passiv, die Entfernung, die Sympatie das Alter und sonst noch einiges stimmen. Schwer die passende Partnerin zu finden.

Sie von Luv und Lee
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich untersuche ja auch , gefragt von Anfang an haben nur Männer. Die Mädels kann ich an einer Hand abzählen die mit mir spielen wollen.
Die Masse hier spielt mit dem Partner. Den Rest findet man in der Doc und Patienten suche....oder Welcher Doc ist Wo...

Viel Glück

Kati (privat..)
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab die Umfrage mal ergänzt so das alle teilnehmen können .

Liebe Grüße
Kati
Also ich habe als "Ärztin" schon mal eine Frau in der erweiterten Hausarzt-Situation untersuchen dürfen. Für Sie und mich war es das erste Mal und sehr erfolgreich, da ich wohl mit ihr einfachste Untersuchungen gemacht habe, die selbst ihr echter Gyn/Hausarzt nicht macht. Allerdings ist es zu keiner Wiederholung gekommen, weil mich das passive beobachtet werden vom Ehemann nicht so gefallen hat.
Das Ergebnis des Spiels war, daß die zunächst bestehende Skepsis und Aufgeregtheit, verbunden mit nicht wollen der einzelnen Untersuchungsschritte in eine Entspannung bis hin zu mehreren Orgasmen geführt hat, obwohl nur ein sehr geringer Teil der Untersuchungsmöglichkeiten ausgeschöpft wurde. Das Stichwort beim Spiel mit der Frau, das langsame sich auf sie und ihre Bedürfnisse einlassende. Frei dem Motte "Vieles kann, aber nicht alles muß".

Ich würde gern öfter die Frau/Frau Situation im Doktorspiel ausleben und dabei durchaus gern auch die Patientin sein. Aber es ist hakt extrem schwer, Spielpartnerinnen zu finden

Im übrigen finde ich diese Doktorspiel Konstellation auch super zum rausfinden, ob man als Bi-Interessierte tatsächlich die Bi-Seite ausleben könnte. Allein schon das innige Berühren von weiblichen "Teilchen" ist im Doktorspiel "normal", ab wie wäre es in der nur erotischen Situation zwischen zwei Frauen. Ich für mich bis dadurch zum Ergebnis gekommen, daß ich als aktiver Part keine Erotische Situation haben wollen würde. Ich würde jedoch als passive Partnerin alles mit mir, von einer Frau machen lassen. Aber auch am liebsten in der Ausgangssituation des Doktorspiels. Wer schreibt denn vor, daß man nicht zu anderen effektiven Spielchen übergehen kann *liebguck* *liebguck* *zufaechel*

LG Babs
Vielen Dank an Alle, die sich hier zu Wort gemeldet haben. Laut Umfrage, die natürlich nicht repräsentativ ist, scheinen sich die häufigsten Konstellationen oben abzubilden. Für mich als Neuling in der weissen Erotik sehr aufschlussreich, was ich so nicht unbedingt erwartet hätte. Dann wünsche ich allen Damen viel Mut für die Zukunft *schwester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.