Klinikerotik Frau zu Frau
Inspiriert durch den Vorgänger-Beitrag "Untersuchungen an Männern" dachte ich mir, warum denn nicht mal eine Umfrage zu Frau-Frau-Spielen starten. Meiner Recherche nach gibt es im Archiv einen Thread, der schon über zehn Jahre alt sein dürfte, wo so ein ähnliches Thema schonmal angesprochen wurde. Der Tenor war, dass es doch Frauen gibt, die sich zu anderen/auch zu anderen Frauen hingezogen fühlen und gerne mit diesen die weiß-erotischen-Fantasien ausleben würden. Leider ist dieser damalige Thread schnell wieder im Sand verlaufen, die dortige Idee war einen Chatraum nur für Frauen einzurichten. Daraus wurde anscheinend nichts. Da die Gruppe doch ziemlich groß ist, wäre es spannend zu erfahren, ob es neben der klassischen MF-Rollenverteilung, auch Damen gibt, die sich FF-Rollenverteilung wünschen, ausprobieren möchten oder tatsächlich praktizieren. Und nein ich meine nicht MFF, in der der Mann als Helferlein, Zuschauer oder ähnliches fungiert. Wie seht ihr das?
Da ich auf Statistiken stehe, gibt es noch was Kurzes zum Ankreuzeln. Leider konnte ich jetzt nicht alle Konstellationen berücksichtigen, die Transmenschen mögen sich bitte ihrem sozialen Geschlecht zugehörig fühlen. Und in Bezug auf Gruppenspiele gemischtgeschlechtlich wird die Umfrage zu groß.
Viel Spaß!