Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Docs für mollige Frauen?

***ra Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es auch Docs für mollige Frauen?
Guten Abend zusammen, wieder einmal, man schreibt hin und her....und dann kommt: ich stehe
nur auf schlanke bis "normal gebaute" Frauen....gibt es auch Docs für mollige Damen, die meine
erotische Nutzfläche zu schätzen wissen und für die noch andere Werte wie Ehrlichkeit, Eloquenz
usw. zu schätzen wissen?
Sorry, bin grad etwas gefrustet.....wie darf eine Pat denn aussehen?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen....
********aron Mann
351 Beiträge
Ja, das gibt es ! *ja*
*****a38 Frau
5 Beiträge
Das wüsste ich gerne.
Umkreis ruhrgebiet
****emp Mann
55 Beiträge
Auch ich untersuche durchaus Rubensdamen...
********36dd Mann
60 Beiträge
Klar gibt es solche!!
Es ist doch völlig egal ob schlank oder mollig!!
*******_Wue Mann
1 Beitrag
Natürlich gibt es diese *g*
Sogar welche die eher mit "Dünnen" nichts anfangen können......
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Natürlich gibt es die auch !
Einfach mal melden bzw. vorbei schauen.
Und der Mensch bleibt Mensch egal wie er ausschaut.
*******ght Mann
34 Beiträge
Das ist halt Geschmackssache. Ich persönlich stehe ungeheuer auf mollig. Aber andere haben halt andere Geschmäcker...
*********star Mann
2 Beiträge
An einer echten Frau muss was dran sein
Hallo,du bist eine sehr attraktive Frau,wärst du nicht so weit weg würde ich dich liebend gerne untersuchen und auch verwöhnen.
**T Mann
274 Beiträge
Naja, auf manchem Gyn-Stuhl ist auch ein maximales Belastungsgewicht angegeben . . . und es gibt auch weniger massive Konstruktionen . . . vielleicht hat da manche Angst vor Überlastung des Equipments *zwinker*
Wüßte jetzt auch gar nicht, was/wen mein Stuhl so vertragen würde . . . irgendwo stand da glaub ich was auf'm Typenschild, bis jetzt gab's aber noch kein Problem (nur die Gasfeder bzw. Klemmung der Rückenlehne gibt manchmal bissl nach, muß ich endlich mal reparieren *schaem* )
Aber grundsätzlich Leute auszuschließen . . . würd ich jetzt nicht gleich . . . aber naja, entscheidet eben jeder für sich . . .
****oy Mann
43 Beiträge
Ich habe in meiner Praxis auch gelegentlich mollige Frauen. Für mich muss einfach die Chemie stimmen und es vom Typ her passen.
**********scher Mann
43 Beiträge
Gewicht ist für mich kein Kriterium. Eher Alter, und von den Vorlieben her muss es passen. Charakter spielt auch immer noch eine große Rolle.

Sind zumindest für mich wichtigere Punkte als das Gewicht.
*********er123 Mann
14 Beiträge
Warum denn nicht 😎😁 Die Chemie muss passen.
****ner Mann
8 Beiträge
Hier, hier! *g*
Das Wichtigste sind doch wohl eher gemeinsame Vorlieben. Und die Entfernung spielt leider auch eine gewisse Rolle.
*******2020 Mann
9 Beiträge
Also Ich untersuche auch Mollige Frauen! Für mich vollkommen egal welche Figur, welcher Herkunft und ALter *g* Wenn sich eine Frau angesprochen fühlt, kann Sie sich gerne bei mir melden
*******502 Mann
4 Beiträge
Aber natürlich gibt es die auch. Mit einer Frau zum anfassen kann ich persönlich viel mehr mit anfangen und untersuchen und alles was dazu gehört als mit einer sehr dünnen. Also liebend gerne auch Kontakt aufnehmen.
*********ch_xx Mann
39 Beiträge
Erlaube mir die Frage mal zu erweitern, da mollige Männer wohl noch viel größere Probleme haben jemanden zu finden wer kümmert sich denn um die? Ich persönlich lege mich auf keine Figur fest, die herfahrenden haben mich gelehrt das man nichtVon Außen hinter die Fassade sehen kann
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Natürlich gibt es Ärzte für alle Menschen.
Ob Dick oder Dünn. Männlich oder Weiblich.
Leider behandeln einige = Kollegen =
nur Frauen. Ich behandele - Alle - !
Einfach melden.
Leider ist der Heli z.Z. leider defekt so das ich nur in OWL tätig werden kann.
****ars Mann
3 Beiträge
Hi
Klar gibt es Doc's auch für sehr Frauliche Patientinnen..... Rundungen sind doch besonderes sexy!
Kannst dich gerne bei mir melden!
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
Klar gibt's die😁 aber Chemie muss schon stimmen ! Ich denke dann geht einiges !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.