Ich bin auf der Suche nach einer Fotografin, die erotische Bilder von…Ich bin auf der Suche nach einer Fotografin, die erotische Bilder von mir macht. Im Raum Hamburg.
Ja sind .... kommt darauf an was du fragen willst und was du als Mediziner verstehst. Ich zb bin Gesundheits und Krankenpfleger, sowie Notfallsanitäter .....
Dito,kann mich Mi_Da nur anschließen. Es gibt hier reale Ärzte die sehr nett sind, natürlich geben die keine Diagnosen oder Therapien, aber Fragen lösen die gerne jederzeit. Auch ich bin jederzeit gerne behilflich, bin im realen Fachschwester für Anästhesie und intensiv.
Ich kann mich dem auch nur anschließen. Ein Beitrag im Forum oder eine PN kann einen realen ärztlichen Besuch nicht ersetzen. Und eine unkommentierte oder nicht beantwortete Frage darf bei dringlichen Beschwerden zu keiner Verzögerung eines Arztbesuches führen. Aber gerade bei der Frage der Machbarkeit oder sicheren Durchführung bestimmter Praktiken kann man sich hier viele Infos holen und auch mich gerne anschreiben.
...... hier wäre einer ! Ich habe hier schon etliches beantwortet (vgl. auch "Forenbeiträge"). Wem die Dinge "zu persönlich" sind, der/die kann mir auch gerne eine PN schicken.
Bin exam. Krankenpfleger mit Psychiatrie Fachweiterbildung plus 6jahre Erfahrung auf einer interdisziplinären überwachungsstation.
seit 9 Jahren in der kinder und Jugend Psychiatrie....
Mach da u.a... Die fixierfortbildung...