Vielen Dank für Deine Anmerkung.
Die Punkte sind nur ein Nebeneffekt gewesen...
Vielmehr geht es wirklich darum, was denn so ein Thread wirklich bewirken soll. Aufgrund der doch immer gleichen Teilnehmer (und auch der leider wenigen verschiedenen...) hab ich in den 4 vollen Next- und Date Seiten eigentlich keinen tieferen Sinn entdecken können... Geschweige denn einen daraus eventuell resultierenden Kontakt...
Ich habe mir die Seiten wirklich sehr genau angesehen und ich hatte schon manchmal das Gefühl, dass man nur noch drauf gewartet hat, dass möglichst schnell ein neuer Eintrag kommt um noch schneller ein Next loszuwerden...
Aber wie gesagt, nur mein Eindruck.
Durch die in diesem Thread angeführten Argumente, dies aufrecht zu erhalten, stimmen mich dagegen doch wirklich ein wenig nachdenktlich. Haben wir wirklich ein Kommunikationsproblem hier in unserer kleinen Gemeinde? Oder trauen wir uns nicht, uns gegenseitig direkt anzusprechen? Ja selbst ein eigener Thread zur Suche eines Docs und des Pat scheint dann ja dann wohl zu versagen, wenn wir das Next und Date brauchen....
Oder liege ich ganz falsch und Ihr wolltet einfach nur "sinnlosen Fun" zum entspannten Feierabend, wo sowieso schon vorher klar war dass es keinen geben wird?
Egal wie die Beweggründe sind: In diesen Thread reden wir ja miteinander.... Ein erster Anfang
In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende!
LG
ZarterGyn