Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen oder Next: Unsinn!

*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Treffen oder Next: Unsinn!
So.
Ich mache nun diesem Unsinn ein Ende!

Ein Doktorspiel ist nicht ein Vergnügen, das mann so, zufällig weil eine attraktive Patientin da mal "next" hingeschrieben hat, von heute auf morgen eingeht. Bevor man sich zu einem solchen Spiel trifft, will man einander kennen lernen, will Vertrauen aufgebaut sein, muss die Sympathie beidseitig stimmen.

Kann mir schon vorstellen, dass das z.B. unter Swingern einen Sinn macht, vor allem, wenn diese in einer regionalen Gruppe zusammen sind. Aber sicher nicht bei uns!

Also ihr "Date - Next" - Lover: Kein solches Thema mehr hier; geht diesem Vergnügen in einer anderen Gruppe nach.

Carlos
Hm.. kann ein date zwischen zwei PErsnennicht genau das beudeten.. also das sich sich daten wollen um sich kennen lzu lernen...? Um genau die Basis und das wissen miteinander zu finden um das besondere schöne einzugehen?
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Da
stimme ich DerBryan allerdings voll zu ...
meine ganz persönliche meinung möchte ich auch kurz kundtun:

für mich liegt der reiz bei einem WE-date eben nicht genau zu wissen was mich erwartet. kein vertrauztes : hallo wie geht's ...wie war die reise, noch ein stück kuchen mit anschließenden "wollen wir jetzt beginnen?"

grundparameter sollten vorab schon abgeklärt werden, und wenn ein kontakt über ein so albernes date or next spiel zustande kommt - why not?

wir sollten das alles nicht so bierernst nehmen - vor allem nicht uns selbst!

ich grüsse euch
ich danke dir
denn das war ja kaum auszuhalten...
Mein Senf
Eigentlich sollte hinter dem "Unsinn" ein Fragezeichen und nicht ein Ausrufezeichen stehen.
Denn eigentlich sollte doch der Mod seine Gruppe darüber entscheiden lassen, was geht und *was nicht geht*.
Schließlich sind wir alle mündige Bürger.
Messer
**********graf2 Mann
178 Beiträge
@ Doc Meier
ich möchte mich Deiner Nachricht anschliesen und bin anz Deiner Meinung !!!!!!!!!!!!
*******sher Frau
38.866 Beiträge
ich hatte es nach meinen posting auf nicht beobachten
da ging es ..

ich glaube es ist für viel einfache ein wort zu schreiben

wie etwas länge Postings ....
Tja, also heißt das im großen und ganzen, das Date und Next Ding will von dem großteil der Gruppe gerne probiert werden und wie die anschliessende daraus entstehende Kommunikation zwischen den sich gefundenen ist, ist schliesslich deren "Bier"?

Oder hat DocM. eine bessere Idee um das Ziel des Spieles zu erreichen?

Sonst schliesse ich mich dem großteil der Gruppe an und sage auch, Gruppenwunsch vor einzel Wunsch...
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Demokratie?
@*****yan:
das Date und Next Ding will von dem großteil der Gruppe gerne probiert werden
Wenn Du 4 von 384 als "Grossteil der Gruppe" ansiehst . . .
Nicht der kompletten Gruppe aller sondern derer die hier teilnehmen...

Zudem sind ja so oder so nur ein paar hier wirklich aktiv oder sehe ich das falsch? was nützen denn 384 wenn nur 4 aktiv sind? *zwinker*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Ich
würde sagen,. von denen, die an dieser Diskussion teilnehmen ist die Mehrheit für ein weitermachen ...
ja das sieht auch für mich hier so aus...
AHA: Danke schön für den Beitrag.. aber was hat das mit DATE und NEXT zu tun?
******Gyn Mann
283 Beiträge
Gruppen-Mod 
.. ich stimme Doc Meier zu.

Ich halte es auch für nicht sinnvoll, Next und Date weiterzuführen. Es sind letztendlich immer wieder die gleichen gewesen, welche hier sich das Punktekonto weiter aufgestockt haben. Einen richtigen Nährwert habe ich in den knapp 4 Seiten nicht erkennen können....

Meine Meinung hierzu.

VG
ZG
@ZarterGyn
Das Punktekonto füllt sich nur temporär, weil die Punkte wieder verschwinden, sobald der Fred voll ist und somit gelöscht werden muß.

Wenn mich ein Thema nicht interessiert und nicht über neue Nachrichten zu dem Thema benachrichtigt werden möchte, dann drücke ich den "Thema nicht beobachten-Button"
nurmalsoangemerkt
******Gyn Mann
283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für Deine Anmerkung.

Die Punkte sind nur ein Nebeneffekt gewesen... *g*

Vielmehr geht es wirklich darum, was denn so ein Thread wirklich bewirken soll. Aufgrund der doch immer gleichen Teilnehmer (und auch der leider wenigen verschiedenen...) hab ich in den 4 vollen Next- und Date Seiten eigentlich keinen tieferen Sinn entdecken können... Geschweige denn einen daraus eventuell resultierenden Kontakt...

Ich habe mir die Seiten wirklich sehr genau angesehen und ich hatte schon manchmal das Gefühl, dass man nur noch drauf gewartet hat, dass möglichst schnell ein neuer Eintrag kommt um noch schneller ein Next loszuwerden...

Aber wie gesagt, nur mein Eindruck.

Durch die in diesem Thread angeführten Argumente, dies aufrecht zu erhalten, stimmen mich dagegen doch wirklich ein wenig nachdenktlich. Haben wir wirklich ein Kommunikationsproblem hier in unserer kleinen Gemeinde? Oder trauen wir uns nicht, uns gegenseitig direkt anzusprechen? Ja selbst ein eigener Thread zur Suche eines Docs und des Pat scheint dann ja dann wohl zu versagen, wenn wir das Next und Date brauchen....

Oder liege ich ganz falsch und Ihr wolltet einfach nur "sinnlosen Fun" zum entspannten Feierabend, wo sowieso schon vorher klar war dass es keinen geben wird?

Egal wie die Beweggründe sind: In diesen Thread reden wir ja miteinander.... Ein erster Anfang *g*

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende!

LG
ZarterGyn
Dann eine bessere Idee dazu?
*******_bw Mann
118 Beiträge
ich war zuerst auch total abgeneigt. Aber nach längerem Überlegen muss ich sagen, dass dies doch eine frische, evt. auch interessante Möglichkeit sein könnte.
Ein Versuch wärs wert!
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Versuch gescheitert !
Das Thema existierte 6 Tage.
In diesen 6 Tagen gab es 56 Beiträge, davon 29 von den gleichen zwei Mitgliedern.
Insgesamt haben sich 13 Mitglieder überhaupt beteiligt, davon eine einzige Frau.
"Date" oder "Treffen" war 3 Mal, alle anderen Beträge waren "next" oder ohne Schlüsselwort. Ein einziges Mal wurde "Date" mit "Date" beantwortet.
Nach der ersten Seite wurden die Beiträge immer kürzer, die zweite Hälfte der Beiträge bestand ausschliesslich aus Einzeilern, die meisten davon enthielten nur ein Wort.

Das ist nicht das Niveau, das ich mir für diese Gruppe wünsche!

Wenn hier Mitglieder auf intensiver Kontaktsuche sind, mögen sie sich als Plus-Mitglieder registrieren, dann können sie die in Frage kommenden Profile anschreiben. Wenn sie aber eine Antwort erwarten, genügen auch dort wohl kaum solche oder ähnliche Einzeiler.

Somit schliesse ich dieses Thema und hoffe, dass die Beiträge in anderen Theman wieder zunehmen.

Carlos, Euer DocMeier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.